• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
anscheinend hab ich in den vergangenen tagen das wetter genug verflucht :giggle: heute scheint dch glatt mal die sonne rein :round: zur feier des tages gibts also fotos! :lol:

den anfang macht millamaus:

der beweis: sie springt nicht, sie klettert :)
5625919.jpg


huch, wer pfotelt denn da von unten? :yike:
5625920.jpg


da kann die kleine schönheit auch mal böse werden :hehe:
5625923.jpg


5625924.jpg


5625925.jpg


:wub:
5625926.jpg


5625928.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und weiter gehts mit einem stöpsel-disco-doppel:

der "ich-kenn-mich-nicht-aus"-blick
5625951.jpg


der "ich-bin-gschamig-und-verklemmt"-blick
5625953.jpg


der "oh-ich-bin-ja-doch-eine-katze"-blick
5625954.jpg


schnüffeln
5625956.jpg


zwinkern, soviel sonneneinstrahlung sind wir gar nicht mehr gewöhnt...
5625957.jpg


doppelzwinkern
5625959.jpg


:)
5625961.jpg


5625963.jpg


5625965.jpg


:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
5625966.jpg
 

Mela

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Ich weiß schon... wenn ich mal wieder in Graz bin, muss ich Stöpsel klauen :D
:undwech:
 

Babsi0211

Hauskatze
so schöne Fotos :wirr::wirr::wirr::wirr: Milla Superstar sie ist sooo ne schönheit ... und stöpsel dem sieht man den lausbub an :cheese:
 

DizzyBug

Hauskatze
Ich wusste gar nicht, dass es das mit den verschiedenfarbigen Augen auch bei Katzen gibt... kannte das bisher nur bei Huskies
 
S

stöpsel

Guest
mela :nono: aber ein tauschgeschäft gegen shane :hehe:

danke alle anderen für die lieben kommentare!

so, jetzt endlich ein stöpsel-special :)
5626677.jpg


5626678.jpg


5626679.jpg


5626680.jpg


5626681.jpg


5626683.jpg


5626684.jpg


5626685.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Geniale Bilder, :clap: da weiß man echt nicht, was man zuerst kommentieren soll. Superposer Disco? Die wunderschöne Miss Milla? Den zuckersüßen Schoki mit Sahne? *wubiwubiwubwubwub*
 

kleineMieze

Hauskatze
Endlich wieder eine ordentliche Stöpsel-Dosis. :thumb:

Nicht, dass mir deine anderen Lieblinge nicht gefallen, aber der Stöpsel-Bub ist einfach einzigartig! :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel ist einfach ein Unikat hier im Forum :wub: - hab mich auch sehr über seine Fotoserie gefreut!!!
...und hast immer noch ein Quartett zu Hause :whistle: - oder fällt dir dein Malonski eh schon nicht mehr auf???
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
mela so schnell bringt mich nichts aus der fassung, hab hier mit milla ja selber so ein "beschäftigungskreatives" katzi zuhause :rolleyes:

susanna
natürlich hab ich imer noch ein quartett zuhause und malonski fällt immer auf - positiv :( wenn ich nur so könnte wie ich wollte, wäre er schon längst offiziell adoptiert :cry:

danke kolumbus!
 

Kolumbus

Hauskatze
Warum habe ich nur das Gefühl, dass Malone längst ausgesucht hat....? :giggle:
So ein wunderschöner, bezaubernder, lieber Kater hätte ja eigentlich schon längst einen Platz finden müssen. Vergiss nicht, diese Pflegis suchen sich ihre Dosis ganz genau aus.... :D

Aber ich versteh natürlich, wenns nicht geht, gehts halt nicht. :(
Und ich drück dem kleinen Mann die Daumen, dass er Dosis findet, die ihn so lieb haben wie er das verdient. :flowers:
 

pfotina

Hauskatze
Dein Stöpsi ist sooo ein schöner Kater :wub:
Mir gefallen die neuen Fotos besonders gut, weil man seine hübschen Augen im Licht noch besser sieht :)
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, jetzt hätt ich den Kommisar von Stöpsotown fast nicht erkannt, so nachgedunkelt ist er :yike:, nur seiin Nasenpunkti verrät ihn. Natürlich sind auch Miß Milla, Disco und Malone wunderbar, aber Stöpsel ist wirklich einzigartig .
 

samia

Hauskatze
hallo stöpsel,

wunderschöne fotos - und deine katzen sind ein traum. aber milla ist wahrlich eine kleine schönheit:thumb:
übrigens - danke nochmals für den tip mit dem picr -link zum fotoeinstellen ins forum.

auf die art und weise, schaffe sogar ich das :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
@ solyong :yike: was echt? :eek:mg:

@ samia gern geschehen :) und danke fürs reinschauen!

heute scheint wieder die sonne und ein sonnentag ist ein fototag! :round:

disco auf seinem lieblingsplatz :)
erstmal visiert er die treppe an - ob ich da durchpasse?
5647662.jpg


hm, schaut gut aus!
5647664.jpg


5647667.jpg


uff, ein bisschen quetschen...
5647668.jpg


juhu, geschafft!
5647669.jpg


man beachte seine pfotenstellung :rofl:
5647670.jpg


mehr fotos folgen später! :wavey:
 

kleineMieze

Hauskatze
Süß, der Disco! :wub:

Ich glaube, dass ist sein persönlicher Test, ob er bei der nächsten Fütterung auch wieder einen vollen Napf fressen kann, ohne seine schlanke Taillie zu verlieren. Jetzt wo eine Katzendame im Haus ist, möchte er da sicherlich ein bisserl aufpassen. :giggle:
 
Oben