• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
kolumbus :rofl: :rofl:

ich hatte übrigens gerade eine nachhilfeschülerin hier. wir saßen also am tisch und lernten, als das mädl pötzlich laut kreischend aufsprang :eek:mg: ich dachte mir nur: o gott, was hat sie denn, als ich ein weißes schnurrendes fellknäuel mit ausgefahrenen krallen in ihrer hose an ihrem knie baumeln sah :yike: :lach:

milla springt nämlich nicht auf schöße, sie klettert. sie hakt ihre krallen am knie ein und hantelt sich dann hinauf. und tja, genau das hat sie bei meiner schülerin gemacht, nachdem sie sich unbemerkt unter den tisch geschlichen hatte! :rofl: :rofl:
 

Yania

Hauskatze
:lol:
und danach konntet ihr noch lernen? ;)

--

Was für ein wuuuunderschöner Kater Disco doch geworden ist!! :yike:
vergleich mal..:

5615364.jpg
DSC_6740.jpg
 
S

stöpsel

Guest
sie schon, ich musste mir minutenlang meinen lachkrampf zurückhalten :lach:

ja, hab heut erst wieder die ganzen fotos durchgeschaut und discos tolle entwicklung bewundert :wub:
 
S

stöpsel

Guest
hehe, vor allem bei milla, die sich immer total präpotent quer über alle unterlagen ausbreitet und jeden stift und radiergummi genauestens untersuchen muss :rofl:
 

sunkist

Hauskatze
war ich diejenige, die mal behauptet hat, sie könnte mit weißen katzen nicht so viel anfangen? :gruebel:
seit milla bin ich da jedenfalls ganz anderer meinung, sie ist einfach nur bezaubernd, hinreißend, wunderschön und ausdrucksstark :wub:
 
S

stöpsel

Guest
sunkist, mir gings in meiner "prämillazeit" auch so. :stupido: aber ich wollt auch nie einen tiger und für mich ist disco jetzt der schönste kater überhaupt :)gossip: ja nicht stöpsi verraten :bag:)
 

Chesterfield

Hauskatze

w14201C

Hauskatze
milla springt nämlich nicht auf schöße, sie klettert. sie hakt ihre krallen am knie ein und hantelt sich dann hinauf. und tja, genau das hat sie bei meiner schülerin gemacht, nachdem sie sich unbemerkt unter den tisch geschlichen hatte! :rofl: :rofl:
Jaja, so sind sie. Karli besteht darauf, dass man um 4:30 einen Fuß unter der Decke rausstreckt. Der wird dann bekämpft: mit vier kralligen Pfoten umklammert und dann kommt der Zahndibiss in die Ferse. Sehr schmerzhaft und sehr lieb. täglich...
 
S

stöpsel

Guest
stimmt genau! und ich würde nie auf die idee kommen, sie davon abzuhalten, obwohl mein knie aussieht wie durch den fleischwolf gedreht :wacko:
 

Cello

Hauskatze
aahhhh auf dem babyfoto hat disco noch so ein richtig süßes blümchengsichterl :wirr: *gleichknuddelnwill*
 
S

stöpsel

Guest
nachdem disco sich so sehr über die vielen komplimente gefreut hat, will er gleich nochmal eins draufsetzen und post wieder fleißig. ich hab zwar versucht, ihm zu erklären, dass er damit warten soll, bis es wieder tageslicht gibt, da die fotos sonst nicht schön werden, aber versucht ihr mal, einem übermotivierten kater vernünftige argumente nahe zu bringen :stupido:

5623176.jpg


5623177.jpg


5623178.jpg


5623179.jpg


5623180.jpg
 
Oben