• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
hm.. prinzipiell schon, aber wieviel, kann ich nicht sagen, ich seh ihn ja jeden tag (mehrmals sogar :lach:) da fällt mir das natürlich nicht so extrem auf... aber das video ist ja auch ein bisschen dunkel und auf seinem hintern ist ein monströser schatten, das trägt vielleicht auch dazu bei :nixweiss:
 

Babsi0211

Hauskatze
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist dieses Video süß *dahinschmelz* :schwitz::schwitz: *nachluftringe* und die Milla Fotos ein Traum so süß die klene :wub: und disco ist ja soooo geil find ihn wunderschön aber meine schwäche für Tiger ist ja schon bekannt :whistle::whistle::whistle:
 

Yania

Hauskatze
karin, ich glaub es ist wieder Zeit für eine richtige Fotoflut - sonst kann ich choco canes tarnfarbe ja nicht richtig beurteilen :lol:

:undwech:
 

kleineMieze

Hauskatze
Find die letzten Fotos auch super! Disco, Milla und Malone .... :wub: (Natürlich auch das Video)

Aber irgendwie kommt in letzter Zeit der Stöpsel ein bisschen zu kurz. Ich denk, da wär doch mal ein kleines Special fällig. :D :undwech:
 

kitten

Hauskatze
ich schreib ja hier nicht immer was rein, aber ich lese fleißig mit, und gucke :wub:

schön dass es beiden gut geht nach der kastra!

deine katzen sind so fotogen...frechheit, meine schauen immer weg, machen die augen zu ect.- bei deinen fotos sieht man immer diese wunderschönen großen augerl!!
 
S

stöpsel

Guest
disco ist ja soooo geil

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber irgendwie kommt in letzter Zeit der Stöpsel ein bisschen zu kurz. Ich denk, da wär doch mal ein kleines Special fällig. :D :undwech:

stimmt, aber stöpsi ist in letzter zeit nicht so in fotostimmung :( ich glaub er hat schon genug davon, dass ich ihm mit dem komischen knipsdings vorm gesicht herumfuchtle. so eine diva :rolleyes: aber ich werd mir mühe geben, bald mal ein kleines stöpsel-special zu machen!

ich schreib ja hier nicht immer was rein, aber ich lese fleißig mit, und gucke :wub:

schön dass es beiden gut geht nach der kastra!

deine katzen sind so fotogen...frechheit, meine schauen immer weg, machen die augen zu ect.- bei deinen fotos sieht man immer diese wunderschönen großen augerl!!

danke kitten! :flowers: hehe, wenn du wüsstest, wie viele meiner fotos schnurstracks im papierkorb landen, weil augen zu oder geblinzelt oder sonstwie dämlich dreingeschaut wurde!


:eek:mg:

Bitte wie süß.... und mit welcher Hingabe Miss Milla Miez ihr Schokobärchen putzt:wub:


ja, hab mich soo gefreut! das war heut eine premiere (zumindest wurde ich davor nie zeuge davon)
 
S

stöpsel

Guest
es wurde ein stöpsel-special verlangt. tja, nun hab ich ca. 2000 fotos von stöpsel gemacht, das einzige vorzeigbare ist dieses hier:
:(
5612669.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
dafür ist es aber sehr herzig :wub:

ganz schön dunkel geworden, der junge mann :gruebel: oder täuscht das? er ist aber natürlich wunderhübsch wie immer!
 
S

stöpsel

Guest
stimmt, er ist ziemlich nachgedunkelt. aber jetzt sollt er schön langsam damit aufhören :gruebel: also altersmäßig :)
 
S

stöpsel

Guest
ein paar fensterfotos, aber ohne sonne sind sie nur halb so schön :( ich seh schon, das wird ein harter winter - zumindest was die fotoausbeute angeht :(

die kleinen verdrängen mich von meinem fensterplatz :sniff:
5615361.jpg


und der graue schleicht sich auch schon an...
5615363.jpg


aber disco kann die frischluft auch aus der ferne vom kb genießen ;)
5615364.jpg


ganz im gegensatz zu millimi, die immer fast durch das netz durchsteigt :rolleyes:
5615365.jpg


da gibts viel zu beobachten, die tauben gurren am giebel
5615366.jpg


ja, und das wars auch schon wieder :nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
:clap: stöpsiiiiiiiiii :wub: und discobrüderchen :) das erfreut an so einem grauen novembertag :)

das mit der fotoausbeute kenn ich :gruebel: jetzt ist es fast immer finster, wenn ich zu hause bin :sniff:
 
Oben