• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
naja, pluto, da bin ich mir nicht so sicher... er geht immer hin und will sie putzen, aber sie weicht ihm aus, will eher ihre ruhe haben. und dann haut er ihr eine drauf... aber auf mich wirkt er eher sehr verunsichert und nicht aggressiv :nixweiss:
 

pluto

Hauskatze
naja, pluto, da bin ich mir nicht so sicher... er geht immer hin und will sie putzen, aber sie weicht ihm aus, will eher ihre ruhe haben. und dann haut er ihr eine drauf... aber auf mich wirkt er eher sehr verunsichert und nicht aggressiv :nixweiss:

d.h. er macht es richtig gut, nur Milla will das nicht. ;)

hauptsache es läuft einigermaßen

lg pluto
 
S

stöpsel

Guest
ja find ich auch, ich war nur im ersten moment richtig schockiert, da disco wirklich noch nie die pfote gegen jemanden erhoben hat :yike: aber wie gesagt, ich denke, er ist einfach verunsichert. sie lässt sich momentan nur von malonski putzen. stöpsel hats auch probiert, aber da ist sie auch ausgewichen, er ist dann einfach weggegangen.
 
:blink: ach du heiliger himmel...hatte die woche urlaub und war fast gar nicht im kafo... Gut,dass alles gut ausgegangen ist :schwitz: die arme milla :liebkatz: und du arme karin, das war sicher eine nervenschlacht für dich / euch. :drueck: die FF werden sich sicher bald wieder zusammen finden, milla riecht ja noch ganz anders...braucht wohl ein bissi... :drueck: :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
danke, ihr lieben!

OT @rudelchefin - ganz liebe grüße vom doc :D

so, und nun gibts auch fotos - miempie back home :tanz:
endlich ist die schachtel nicht mehr leer
7689578bcu.jpg


7689577yhb.jpg


sie kann schon wieder ganz frech schauen :D
7689579xoc.jpg


7689580fek.jpg


7689581uag.jpg


millimi präsentiert ihre kriegsverletzung ;)
7689584wmo.jpg


7689585ucd.jpg


das pfoti :giggle:
7689586kjj.jpg


7689587qsq.jpg


7689589gjm.jpg


7689591wcf.jpg


:wub: :wub: :wub:
7689592sls.jpg


sieht sie nicht zufrieden aus? :wub:
7689590jkl.jpg
 

kitten

Hauskatze
die narbe ist ein wahnsinn ....autschn ....

ich hoff es wird in den nächsten tagen alles wie früher :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
So jetzt freue ich mich hier auch eine groooooooße Runde mit. Ich lese eh schon längste Zeit mit und freue mich einfach riesig mit Dir und Millamauserl.
:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:
Disco ist sicher nur verunsichert. Als Sasha von der Kastra kam, wurde er von seinem allerliebsten Freund Sambuco auch gemieden. Da wird schon wieder. :drueck:
 

sandrah87

Hauskatze
:yike: Bitte VOR solchen Schnitt-Fotos eine Warnung für Zartbesaitete einstellen :bag:

Aber sie schaut schon wieder richtig gut aus - eine glückliche und zufriedene Miempi :)
 

samia

Hauskatze
uih - die narbe sieht allerdings wirklich noch heftig aus - wahnsinn ! aber hauptsache milla ist zu hause und es geht ihr gut - und das mit disco renkt sich auch wieder ein.
hauptsache, es verheilt jetzt alles gut und sie macht nicht wieder solche dummheiten:liebkatz::nono:
 
S

stöpsel

Guest
danke! es ist so schön, wieder ihr gekeife aus allen ecken und enden der wohnung zu hören :giggle:

ja, kitten, die narbe ist nicht ohne :( aber sie sieht schön aus und milla ist echt brav, zupft gar nicht daran herum :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Boah die Narbe!:bag: Sieht aber gut aus. Mich wundert ja, dass sie sich trotz dieser riesigen Narbe so einrollen kann.:nixweiss:

Weiterhin gute Besserung dieser bezauberndsten :wub:Milla:wub: aller Zeiten!!!!!!
 
S

stöpsel

Guest
ja, aber das hat sie schon beim TA gemacht... eingerollt, herumgewälzt... scheint ihr nicht viel auszumachen! sie jagt im übrigen grad laut gurrend eine motte :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Sitzt da jetzt eine überglückliche Dosine in Graz und freut sich, wenn das Monstermiempi Unfug macht? :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
jö, das Monstermiempi ist wieder glücklich :wub: :wub: :wub:

Die Narbe :eek:mg: - aber Hauptsache, sie ist wieder gesund (der Diktator steht auf Narben :giggle:).
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sie ist wieder zu Hause!!! :clap::clap:!

Weiterhin alles Gute!!! Das mit Disco wird schon wieder!

Die Narbe schaut jedenfalls seehr beeindruckend aus! Da kann sie dann angeben damit!;)

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Guten Morgen

Wie war den eure erste Nacht wieder vereint..hat Millaschatz gut geschlafen und wohl auch nix angestellt..man weiß es bei ihr ja nie so wirklich ;) und hat sich Discobub wieder eingekriegt :gruebel:

Die Narbe ist ganz schön lang :huh: aber gut, dass sie sie in Ruhe lässt :welldone: braves Mädchen :girl:

Schön, dass sie wieder zuhause ist
 
Oben