• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

schober03

Hauskatze
Bräuchte eine Einladung in die Stadt. Hab 200 $ übrig für das nächste Wohnhaus, damit ich auch bald einziehen kann. Bin dann auch gleich wieder raus und scheffl weiter.
 

Buttercup

Hauskatze
Wie lang wirds denn noch dauern, dass ich in die Stadt kann? ich musste nämlich aus der anderen Stadt austreten, weil ich nichts in die Stadtkasse einzahlen wollte und nun lauf ich mit massig viel Geld herum und hab Angst vor einem Duellanten :sniff: Wäre auch bereit mein Vermögen in die Stadtkasse einzuzahlen :D

LG
 

simba08

Hauskatze
kann mir bitte wer sagen wofür ich das paket brauche? hab eines in meinem inventar, aber weiss net mal wo das her gekommen ist...
kann ich das verkaufen, oder brauch ich das noch für einen quest?
 

WingAngel

Hauskatze
lool :) ok, dann geh ma mal beten :lach:

:motz: es is voll fies, zum Kühe treiben fehlen mir 2 ARbeitspunkte und zum Truthanjagen auch a paar

aber wengistens hab ich jetzt schon meinen Esel :clap:
 

schober03

Hauskatze
Wie siehts aus mit dem Ausbau der Wohnhäuser in Katzenhausen? Bräuchte dringend eine Einladung in die Stadt. Kurfe jetzt mit über 400 $ rum und kann sie nicht abliefern! Würde auch gleich wieder austreten und weiter scheffeln, bis ich Dauerbewohnerin sein kann.
beautybell
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ich bin vorhin wieder aus der Stadt ausgetreten, damit wieder ander hineinkommen! Außerdem bin i ja no kein "Stammbewohner"!
I hoff des mitn ausbau klappt, damit ma bald mal alle in Katzenhausen wohnen können! :)
 

Pheebs

Hauskatze
btw: simba08 hat auch eine stadt gegründet in der ich nun auch mitglied bin :D ist in der nähe von katzenhausen und wir planen dann eine städtepartnerschaft... im moment sind wir aber leider auch voll und das ausbauen dauert leider ziemlich :sniff:
 
Oben