• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

co1604

Hauskatze
howdy ihr lieben !
könnte bitte wer kurz austreten ? beautybell würde wieder kohle bringen :D

danke co
 

schober03

Hauskatze
Habe versucht den Dieb zu besiegen und er hat mich so oft geschlagen, dass ich ohnmächtig wurde. Jetzt ist das ganze Geld weg!!!! Waren über 600 $ (schnief). Ich brauch also voerst keine Einladung!

Also muss ich mich jetzt ausruhen und dann weiter hackeln, bis wieder Geld da ist. Dann komm ich mit Riesenschritten. Und der Dieb kann mir erstmal gestohlen bleiben.
 

jonia

Hauskatze
Habe versucht den Dieb zu besiegen und er hat mich so oft geschlagen, dass ich ohnmächtig wurde. Jetzt ist das ganze Geld weg!!!! Waren über 600 $ (schnief). Ich brauch also voerst keine Einladung!

Also muss ich mich jetzt ausruhen und dann weiter hackeln, bis wieder Geld da ist. Dann komm ich mit Riesenschritten. Und der Dieb kann mir erstmal gestohlen bleiben.

Bevor ich ein Quest-Duell beginne, liefere ich immer das ganze Geld in der Stadt ab! Über 600$ das ist schlimm :troest::knuddel:
 

schober03

Hauskatze
Hätt ich ja gern, aber es war kein Platz in Katzenhausen und ich dachte, das Geld, dass ich beim Duell noch bekomme ..... Eben gierig bin. Aber aus Schaden wird Frau (hoffentlich) klug.
 

spidergirl23

Hauskatze
wing: ich hab eigentlich nur eine andere Waffe genommen :gruebel: *g*

achja ich hackle grad wieder an der Bank :D bin gaaaaaaaanz fleißig und lange dauerts nimma dann ist sie fertig also zumindest die 2. Stufe *g* :)

lg spider
 
Zuletzt bearbeitet:

Delphinchen

Administrator
So ich habe mich soeben zur accountlöschung angemeldet dh ein Platz in Katzenhausen ist frei
Erstens macht mir das spiel keinen Spaß mehr 2. sehe ich nicht ein dass ein Stadtmitglied jemand anderen gegen mich aufhetzt - ein Teamplay ist das nicht in Katzehausen, sorry :kopfschuettel:
 

jonia

Hauskatze
So ich habe mich soeben zur accountlöschung angemeldet dh ein Platz in Katzenhausen ist frei
Erstens macht mir das spiel keinen Spaß mehr 2. sehe ich nicht ein dass ein Stadtmitglied jemand anderen gegen mich aufhetzt - ein Teamplay ist das nicht in Katzehausen, sorry :kopfschuettel:

Da muss ich dir recht geben! Es gehört sich einfach nicht gegnerische Duellanten auf andere Mitglieder der Stadt zu hetzen! Wer nicht versteht, dass das ein Teamspiel ist, sollte alleine sein Glück versuchen :motz:
 

spidergirl23

Hauskatze
teamplay hat aber auch damit zu tun das man anderen schwächeren teammitgliedern hilft wenn diese nicht mehr in der lage sind allein klar zu kommen und dadurch dann im endefekt nur unsere geliebte stadt zu leiden hat :cry:
 

co1604

Hauskatze
habs erst jetzt mitbekommen und kann leider nur den kopf schütteln :nono:

es ist ned sinn und zweck der sache duellanten auf andere user zu hetzen .... sorry gehts noch ?????

@ tina ... es tut mir echt leid das du diesen schritt gemacht hast
@ spider ... bei aller freundschafft ich kann nur sagen ich bin schwer enttäuscht

ich finde keine worte und hoffe das diese aktion die erste und letzte war ... ansonsten muss ich leider user aus UNSERER stadt entlassen :(
 

KarinG

Hauskatze
Spider, meine Ansicht der Dinge kennst du eh, habe dies ja in der SB, denk ich, verständlich erläutert.

Gerade WIR aus dem KaFo sollten drüben zusammenhalten, die dort kennen sich wahrscheinlich nicht schon so "lang" wie wir. :)

Über die Supportfunktion könnte man das nächste Mal die Obergurus von The West informieren und schauen, ob die einen Störenfried wie diese "Red Chili", die dich, Spider, ja eben so sekkiert hat, ausschließen können.

Und überhaupt eine Bitte an ALLE: Sich vorher untereinander abzusprechen, egal, um was es geht, ist sicherlich keine Überanstrengung, oder? :)
 
Oben