• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

spidergirl23

Hauskatze
karin: ja kenne ich, da ich es bei jonia schon getan habe werd ich es noch mal öffentlich tun damit alle alles wissen und nit nur teilchen wo dann falsche schlüße gezogen werden, also zu erst ich bereue es schon (besonders an co gerichtet) den falschen weg genommen habe, aber ich wollte nichts böses, für mich stand an erster stelle das Wohl unserer Stadt, da ich keine gelegenheit mehr hatte Geld zu sammeln für die stadtkasse noch konnte ich mitarbeiten am ausbau da mir immer die nötigen äh Lebenspunkte ???? (hoffe die richtigen Punkte erwischt zu haben ;) ) fehlten durch die ständigen angriffe einer gewissen Person, da ich mich nicht mehr allein zu helfen bzw zu wehren wusste habe ich auf die hilfe uneres Teams gebaut, bis dato war flundi bei allen punkten besser als ich, weshalb ich mir ihre hilfe erhofft hatte, was ich aber nicht mit gekriegt hatte ist das flundi schon einige zeit nicht mehr gespielt hatte und somit nun punkte mäßig nun hinter mir liegt, hätte ich das gewusst hätte ich diesen Schritt nie und niemmer gemacht, ich bin ja nicht doof und schicke einen schlechteren spieler in den kampf wo dann das ganze ersparte für die stadt flöten gehen könnte. Sicher hätte ich flundi zuerst fragen sollen, hab auch im kafo geschaut und sie war nit da weshalb ich voreilig diesen schritt gemacht habe weil ich hoffte so endlich wieder was für unsere schöne stadt machen zu können.

Lange rede kurzer sinn, es tut mir leid die falsche richtung gewählt zu haben und mach es nie wieder, nur mehr mit absprache und den korrekten weg :sniff: und nochmal möchte ich betonen ich wollte nie was böses noch was schlechtes für unser team und unsere stadt, ich wollte nur hilfe und unterstützung :(

:flowers: lg spider
 

KarinG

Hauskatze
Ich kann dich schon verstehen, Spider, man muss manchmal eben auch erst lernen, dass man vor dem Handeln nachdenkt bzw. -fragt. Da sind wir sicher alle schon in diese Falle getappt. :rolleyes:

Hoffentlich ist jetzt klar, dass es hier um Zusammenarbeit geht und ein kurzes Absprechen untereinander kein Beinbruch sein kann. :thumb:

Schade, Tina, dass dich das Spielen nicht mehr freut, vielleicht gesellst du dich irgendwann doch wieder dazu. :drueck:

Würde mir sehr wünschen, dass das unser letzter "Zwischenfall" in dieser Richtung war. :)

Auf gutes Zusammenspiel.
n015.gif
 

co1604

Hauskatze
Kann mit Karin nur die Meinung teilen !!!

Also auf gute Zusammenarbeit und das es in Katzenhausen voran geht :round:
 
ganz blöde Frage: man kann Duellanten weiterschicken???

Bis auf die quest hatte ich noch nie ein Duell!! Mach ich was falsch oder hab ich nur Glück?
 

KarinG

Hauskatze
Ich glaub, du hast einfach Glück. :lol:

Duellanten kann man eigentlich nicht weiterschicken, man kann aber im Prinzip ja jeden User anschreiben und ihm etwas "empfehlen". :rolleyes:

Sei froh, dass du kein Duell hattest, ich mag die nicht und es wird immer wieder mal eine Quest geben (glaub ich), wo du dich dann doch duellieren müsstest, um etwas zu erreichen. Ich hatte jetzt zB lange Ruh und nun doch wieder eine Duellquest. :beisstischkante:

Aber man MUSS ja KEINE Quest annehmen, ist keine Pflicht. Allerdings kriegst du dann eben bestimmte Gegenstände sonst (wahrscheinlich) nicht und kannst nachfolgende Quests von dieser Person nicht annehmen, weil du ja vorher die andere Quest erledigen müsstest. :nixweiss:

Kennst dich aus? :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Uns fehlt jetzt nicht mehr viel zur weiteren Ausbaustufe der Wohnhäuser.

Bitte an jene, die diese Arbeit verrichten können - a bissl ausbauen *g*
 

KarinG

Hauskatze
Habe gelesen, dass man als Stadt kein Geld dafür bekommt, wenn Fremde im Stadthotel schlafen. :huh:

Diese Funktion ist in Planung, aber eben noch nicht möglich. :nixweiss:

Ich wäre deshalb auch sehr dafür, den fehlenden Rest an Wohnhäusern auszubauen und DANN intensiv an Gemischtwarenhändler und Schneider für die weiteren Stufen zu arbeiten. Gerade in der eigenen Stadt hat man noch die besten Chancen Gegenstände für verschiedene Quests erschwinglich zu erhalten. In fremden Städten kostet das Zeug gut und gern das Vierfache. :wacko:

Seid ihr damit einverstanden? (Hab dies auch in das Stadtforum drüben gepostet.)

:thumb:
 

Ingrid

Hauskatze
@kARINg: hab ich auch gelesen. Daher kann uns das Hotel vorerst mal egal sein.

Schneider und Gemischtwaren ausbauen ist ok :)
 

co1604

Hauskatze
hab ich die 100 % doch noch fertig bekommen ? :schwitz:

juhuuuuuu :round: mädls wir sind spiiiiitze
 

KarinG

Hauskatze
e035.gif
Hurra!!!
e035.gif


Ihr seids alle so fleißig. :notworthy:

Irgendwas schein ICH falsch zu machen, hab ur viele Quests offen und bring auch kaum Geld zusammen. :nixweiss: Hilfe.
a065.gif


Naja, gut, dass wir alle zusammenarbeiten. Schön, dass es uns gibt. :lol:

*Feuerwasser-ausschenk*
h065.gif
 

jonia

Hauskatze
e035.gif
Hurra!!!
e035.gif


Ihr seids alle so fleißig. :notworthy:

Irgendwas schein ICH falsch zu machen, hab ur viele Quests offen und bring auch kaum Geld zusammen. :nixweiss: Hilfe.
a065.gif


Naja, gut, dass wir alle zusammenarbeiten. Schön, dass es uns gibt. :lol:

*Feuerwasser-ausschenk*
h065.gif

Grad bei den Quests gibts immer wieder viel Geld :D
 

KarinG

Hauskatze
Ja, ich weiß, mir kommts halt so vor, als hätte ich immer so wenig, geh zwischendurch eh einzahlen, aber halt meistens sehr kleine Beträge, wahrscheinlich empfinde ich es deshalb auch so. :nixweiss:

Aber ich denk mal, ich hab 822 Dollar eingezahlt insgesamt bis heute und Celsi 2838!! :woot:

Da geniere ich mich. :bag:
 

schober03

Hauskatze
Mach dir nix draus, Karin. Löse deine Quests - da kommt das große Geld! Und auch bei höhren Arbeiten gibts mehr Geld.

Aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles. Gute Freunde sind mehr wert!
 

schober03

Hauskatze
JUHUUUUUUU!!!!! Hab endlich den Dieb besiegt! Der lag mir arg im Magen. Hab durch ihn 600 $ verloren (könnt mich immer noch....). Aber jetzt ist das geschafft.
 
Oben