• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

WingAngel

Hauskatze
hmm.. ich ha bdie meisten auf anhieb besiegt :)

Frau Bürgermeisterin ich bau den gemischtwarenladen aus :) komme gut voran :D
*salutier*
 

chrissie40

Hauskatze
ich hab den Nordstaaten-Quest schon erledigt, aber noch immer keine Fahne :sauer:

...und schon sicher 5-6 mal so bewacht :sauer::sauer:
 

Pheebs

Hauskatze
für die fahne habe ich auch lange gebraucht.... noch länger brauche ich für den blöden stacheldrahtzaun :motz:
 

KarinG

Hauskatze
Ich hab beim Fahnenfinden auch kein Glück derweil, und die Duellquest bezüglich dem goldenen Falken schaff ich auch nicht. :nixweiss:

Das wird wohl schweres Zufallsprinzip sein, gerade bei diesen Gegenständen, die man beim Arbeiten finden KANN. :rolleyes:
 

schober03

Hauskatze
Versuchs zwischendurch mit beten und schau, was für Fertigkeiten du zum Duell brauchst, dann motze auf, wo es geht und dann brauchst noch viel Glück.
So hab ichs auch nach unzähligen Versuchen geschafft.
 

Pheebs

Hauskatze
beten hat bei mir noch nie was gebracht ... vielleicht wissen die ja, dass ich agnostikerin bin :lach:
 

KarinG

Hauskatze
Hurra! Wieder eine Stufe aufgestiegen! :round:

Und endlich hab ich den doofen Mistkerl erledigt, der den goldenen Falken gestohlen hatte! :clap:

Jetzt hab ich noch gschwind ein paar sehr nützliche Textilien in unserem Fetzengschäft erworben, den Rest meiner Dollars der Stadtkasse gespendet und kann mich daran machen, Steaks zu pflücken. :crazy:

Es geht aufwärts. :welldone:
 

KarinG

Hauskatze
@Spider ... Habe dir bei The West ein Telegramm geschrieben. :)

Und drüben im Stadtforum diesbezüglich was gepostet. Bitte alle lesen und in Erinnerung rufen. Danke schön. :shakehands:



Es sind jetzt noch DREI Plätze in Katzenhausen frei, wer will jetzt bitte noch Bürger werden??? :gruebel:

Zuerst war so ein Gedränge und jetzt? :nixweiss:

Bitte hier nochmal melden. Danke auch diesbezüglich. :lol:

Das wären laut meiner Liste: Sani, WingAngel, Pheebs, Katzpower und Naiko. Bitte um Korrektur, sollte ich jemanden vergessen haben. :)
 

KarinG

Hauskatze
Ach ja, genau! :doh:

Sani fällt auch weg (hat ja eigene Stadt). :gruebel:

Na dann, ich warte auch "Hier"-Rufe. :hehe:
 

KarinG

Hauskatze
Was haltet ihr dann davon, dass ich einen gewissen "AmadeusDeRoha" einlade? :)

Er hat mich bereits 2 x angeschrieben und gefragt, ob er bei uns mitmachen darf. :gruebel:

Und so komme ich gleich zum nächsten Punkt: :devil:

Ich bin dabei an "Gesetzen" für Katzenhausen zu tüfteln und habe Folgendes in anderen Städten gefunden. Dass nämlich die Einwohner wöchentlich einen bestimmten Betrag einzahlen müssen.

Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen, fändet ihr da 100 Dollar okay? Oder mehr? Wie ihr wollt ... :shakehands:

Da wir sowieso alle wohl bei weitem mehr wöchentlich einzahlen, würde es für uns Stammbewohner gar keinen Unterschied geben. :thumb:


Somit sichern wir aber eben auch bei Nicht-KaFo-lern, dass immer brav Geld in die Stadtkasse kommt. :cheese:
 
Oben