• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

schober03

Hauskatze
Hy Jonia!

Bin jetzt auch auf Welt 6. Welcher Stadt darf ich beitreten? Einladung bitte an beauty67, wenn möglich. Möchte da auch Duellantin oder Soldatin werden und bin derzeit auf Stufe 7.
 

co1604

Hauskatze
hab eben ein telegramm vom amadeus bekommen ....

er kommt morgen wieder nach katzenhausen :round:
 

jonia

Hauskatze
Hy Jonia!

Bin jetzt auch auf Welt 6. Welcher Stadt darf ich beitreten? Einladung bitte an beauty67, wenn möglich. Möchte da auch Duellantin oder Soldatin werden und bin derzeit auf Stufe 7.

Wir sind im Moment nur zu 5. da wir noch nicht genug ausgebaut haben, sobald der Ausbau der Wohnhäuser abgeschlossen ist, werden gerne Bewerbungen angenommen :D
 

schober03

Hauskatze
Ja Butter! Felle sammeln geht schneller, die kriegst du auch beim Damm einreißen. Aber ich tendiere auch eher zu den Fallen, auch wensn laaaaange dauert.

Jonia - wie heißt denn die Stadt? Dann kann ich mich schon in die Nähe begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

spidergirl23

Hauskatze
ihr seid voll unfair :motz: was kann ich denn dafür das ich nicht on gehen konnte weil ich den ganzen Tag arbeiten musste?????? MEint ihr mir hat es spaß gemacht so lange nicht mehr west zu spielen???? sicher nicht, aber mich deshalb gleich rausschmeißen ist unfair :motz: :heul: ich will wieder in die stadt büdde, wollte doch gerade Geld überweisen gehen :cry: ab heut bin ich wieder regelmäßig on da sichs mit der arbeit wieder gebessert hat und ich nicht mehr den ganzen tag muss.

Nochmal ihr sied so unfair ihr hört nicht mal zu was man sagt :heul: und es stand ja auch in dem "GEsetzbuch" das es auch mal nicht gehen kann und weils nun einmal nicht ging, wo ich eigentlich immer regelmäßig eingezahlt habe (ab der 2. woche der gesetzeinführung) hab auch mehr als nötig war gezahlt und gebuckelt hab ich für euch und zum schluß durfte ich ja nicht mehr :heul:

normalerweise gibts eine faire verhandlung bevor die "Strafe" folgt nit umgekehrt :sniff:

büdde last mich wieder rein *fleh*

lg spider
 

Ingrid

Hauskatze
Ich sag nur eins, spider - wenn man 3 Tage nicht spielt, erscheint man als gelb und nicht als grün. Du warst immer grün !!!!!

und hast die ganze Woche 300 $ spazierengetragen. Ich als Stadtrat beobachte das natürlich gaaaaaaaaaaanz genau, weil ich meine Pflichten wahrnehme.
 
Oben