• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

Katrin08

Hauskatze
bitte wiiiiiiiiiiie lange habt ihr für die edelsteine gebraucht????

ich hab schon uuuuuuuuuuuuur lange uuuuuuur oft 2 stunden und so gesucht und hab erst 1 edelstein gefunden :( sicher schon 10 stunden
 

jonia

Hauskatze
bitte wiiiiiiiiiiie lange habt ihr für die edelsteine gebraucht????

ich hab schon uuuuuuuuuuuuur lange uuuuuuur oft 2 stunden und so gesucht und hab erst 1 edelstein gefunden :( sicher schon 10 stunden


Hab auch ewig lange gebraucht, hab erst 1, dann laaaaaange nichts und dann gleich 2 gefunden :nixweiss:
 

Pheebs

Hauskatze
Hat jemand schon mal in einer anderen Stadt eingekauft? Also ich meine mit Einkaufsgebühr.

Wie läuft das genau? Man schreibt die Stadträte der anderen Stadt an, wird eingeladen tritt aus der Heimatstadt aus, dort ein, zahlt die Einkaufsgebühr, zahl ein und dann tritt man wieder aus?

Und hat vielleicht jemand praktische Erfahrungen mit MacKennzie Ridge?
Mir fehlen die Indianerketten für den Quest und ich finde sie nicht, das nervt ganz schön...
Oder habt ihr die sogar in Katzenhausen beide erhältlich :D

lg
 

KarinG

Hauskatze
Derzeit schau ich, dass ich so viel ich kann am Ausbau dranbleibe, weil ich echt viele Punkte dafür einbringe. Nur kann ich auch nicht NUR ausbauen, weil wenn meine Motivation zu sehr gesunken ist, bringt das Ganze wieder nix. :doh:

In W5 hab ich immer alles gleich und sofort, Frechheit, dort geh ich über vor lauter Gegenständen und Geld, auf W2 bräucht ichs dringender. :lol:

Bin auch an den Edelsteinen dran ... was diese Hupfdolle immer alles will. :rolleyes:

Achja, nach den Edelsteinen will sie Tuchballen (Handeln) und Knöpfe (Kuhhorn - Rinder branden). ;-)
 

co1604

Hauskatze
hi hi hatte bei der hupfdolle heute einen suuuuper questtag ... :round:
hatte alles was die tussi wollte :D
 

jonia

Hauskatze
Ich hab gestern gegen das Hamsterlein verloren :bag: hab ihn kein einziges mal getroffen :bag:

Aber heute Abend ist er fällig :bash:
 
Oben