• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

sollhaben

Hauskatze
ich hab jetzt gemerkt, dass ich auch Ausbauen kann, allerdings nur beim Büchsenmacher - das werd ich auf jeden Fall aber machen.

Auf welchen Levels seid ihr denn schon?

Wie komm ich denn an Leder - muss ich da Gerben gehen oder wie?
 

chrissie40

Hauskatze
hm, ich komm während der Arbeit eig. nicht rein, deshalb schau ich früh und mittags, dass ich die Aufträge auffüll und die Hauptarbeit ist bei mir erst abends.

Hab aber bemerkt, dass, wenn ich den ganzen Tag reinkann, ich seeeeeeehr ungeduldig bin, und oft jede halbe Stunde schau, ob sich was getan hat :lol:

Daher passt der Rhytmus für mich eh gut :schwitz:
 

jonia

Hauskatze
Ich schau auch in der Früh und abends rein und mache die Aufträge, weil die Seite in der Arbeit ohnehin gesperrt ist. Geht eigentlich ganz gut und fad ist mir noch lange nicht :D

P.S. Ich hab endlich die Faaaaaaahne gefunden :round::laola::round:
 

schober03

Hauskatze
Biberfallen kriegst du beim Biberfangen - aber da brauchst ur viele Punkte und die bestehen nur aus Verstecken und Fallen stellen. Felle gehen leichter, da du die auch beim Damm einreißen kriegst. Bin aber auch fürs Fallen einsammeln.
 

KarinG

Hauskatze
Da dies Spiel reine Fiktion ist und nur auf 0en und 1en basiert, werde ich mir die Felle schnappen, sobald meine Arbeitspunkte dies zulassen. :devil:

Schließlich sind 500 Dollar Belohnung ein ordentlicher Batzen Ausbau-Finanzspritze für unser Dörfli. :whistle:
 

jonia

Hauskatze
Da dies Spiel reine Fiktion ist und nur auf 0en und 1en basiert, werde ich mir die Felle schnappen, sobald meine Arbeitspunkte dies zulassen. :devil:

Schließlich sind 500 Dollar Belohnung ein ordentlicher Batzen Ausbau-Finanzspritze für unser Dörfli. :whistle:

Hab aber im Forum gelesen, dass es besser ist die Fallen einzusammeln :nixweiss: auch wenn es zunächst weniger Geld gibt :nixweiss:
 

simba08

Hauskatze
dankeschön an Xell, der sich mit Leuten von pizzatown duelliert.... obwohl eigentlich partnerstadt.... :eek:mg:

sorry, ich glaub ich muss mich vertan haben... doch kein xell - entschuldigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben