• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

schober03

Hauskatze
Es geht auch nicht um den Beitritt einer Stadt, sondern dass man in der einer (fremden) Stadt erst in der Stadt sein muss, um im Hotel schlafen zu können oder etwas zu kaufen/verkaufen.
Jetzt such ich mir immer die nächstgelegene Stadt, bete dort 15 Min. in der Kirche - dann bin ich in der Stadt und kann auch dort in Laden oder Hotel.

Hab aber bisher nichts gefunden, wie ich ohne beten eine Stadt betreten (nicht beitreten) kann. Oder habs einfach nicht gecheckt.
 

schober03

Hauskatze
Juhuuu! hat geklappt. Hab bisher immer die Meldung bekommen, dass ich in der Stadt sein muss.
Gruß an simba - bin derzeit aber beim Schuhe putzen und gehe dann noch Getreide mahlen und dann wieder schlafen.
 

Kamenka

Energiebündel
Um in die Stadt zu kommen muss man einfach beim Stadtbild unten beim Wegweiser hinklicken, dann kann man sich hinbewegen *gg*.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich bin übrigens auch in Welt 2 und heiß Katzpower!
Würd mich freuen, wenn ich auch mal zu Katzenhausen dazugehöre :biggin:
 

KarinG

Hauskatze
Huhu, bin zurück im WeltWeitenWahnsinn! :wavey:

@ co - Hab dir ein Telegramm geschrieben. :cheese:

Ich hab meine Cowboyin mal arbeiten geschickt, ich kann diese blöden Böhnchen für die Rothaut immer noch nicht pflücken gehen und Zäune reparieren lassens mich auch ned. :motz: D.h. Ich sammel noch immer die fehlenden, vermaledeiten Arbeitspunkte, damit ich diese Arbeiten endlich erledigen kann. :rolleyes:
 

jonia

Hauskatze
Huhu, bin zurück im WeltWeitenWahnsinn! :wavey:

@ co - Hab dir ein Telegramm geschrieben. :cheese:

Ich hab meine Cowboyin mal arbeiten geschickt, ich kann diese blöden Böhnchen für die Rothaut immer noch nicht pflücken gehen und Zäune reparieren lassens mich auch ned. :motz: D.h. Ich sammel noch immer die fehlenden, vermaledeiten Arbeitspunkte, damit ich diese Arbeiten endlich erledigen kann. :rolleyes:

Welcome back :wave:

Die Böhnchen gehen bei mir mittlerweile, aber die Zäune kann ich auch noch nicht reparieren :D
 

jonia

Hauskatze
Ich bin so ein Idiot :stupido:

Renn 7 Stunden zu dem Questmaxl, dabei gibts den doch überall :yike:
 

co1604

Hauskatze
Huhu, bin zurück im WeltWeitenWahnsinn! :wavey:

@ co - Hab dir ein Telegramm geschrieben. :cheese:

Ich hab meine Cowboyin mal arbeiten geschickt, ich kann diese blöden Böhnchen für die Rothaut immer noch nicht pflücken gehen und Zäune reparieren lassens mich auch ned. :motz: D.h. Ich sammel noch immer die fehlenden, vermaledeiten Arbeitspunkte, damit ich diese Arbeiten endlich erledigen kann. :rolleyes:


wellkomme back :round:

bist wieder in deiner alten funktion eingeladen :D
 

simba08

Hauskatze
was passiert eigentlich wenn ich die mal nicht für eine nacht in die abstellkammer schicke zum schlafen und die erholungspunkte sich auf 0 runter schwinden? bin grad beim schinken "erarbeiten" :D

und co, falls du noch kohle in der stadt brauchst, könnte auch schon so ca 100$ abgeben falls das etwas weiter hilft ;)

muss ich die dann einfach nur dort in der bank einzahlen?
 

Delphinchen

Administrator
was passiert eigentlich wenn ich die mal nicht für eine nacht in die abstellkammer schicke zum schlafen und die erholungspunkte sich auf 0 runter schwinden? bin grad beim schinken "erarbeiten" :D

Nix, du erholst dich auch so wieder - nur langsamer

Aber sagts mal, hab ich irgendwas falsch gemacht oder werden die Quests nur schwerer :heul:
Ich soll jetzt entweder eienne Esel besorgen um 1000 oder Truthähne jagen aber beides ist unmachbar, mir fehlen rund 900 Dollar oder 25 Arbeitspunkte :heul:
 

co1604

Hauskatze
@ tina ... den esel bekommst du in einem gemischtwarenhandel .... wenn du einwohner von einer stadt bist kostet der dort "nur" 250 dollar

hab die quest auch schon .... lass sie aber noch liegen und die truthähne können mich auch kreuzweise :D
 

KarinG

Hauskatze
Vielen Dank, liebe Frau Kollegin! :notworthy:

Wie ich sehe, ist die Stadtkasse prall gefüllt und ich bin gerade auf dem Weg um mit unseren gemeinsamen Finanzen eine Stunde auszubauen. :clap:

Ich selbst konnte noch nicht viel ansparen, seit gestern. Hab gerade mal mickrige 28 Dollar in der Tasche. :bag:

Freu mich, wieder da zu sein, ist mir abgegangen. :round:
 
Oben