• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
so - grad nach Hause gekommen und als Erstes Archies Ohr kontrolliert: es schaut schon viiiiel besser aus :)
Es ist zwar noch deutlich gerötet, aber nicht mehr so schlimm wie es war. Auch die Haut ist nicht mehr so pergamentartig und schuppig - das dürfte auch von der Entzündung gekommen sein :gruebel:

Egal - hauptsache, das Ohr ist auf dem Weg der besserung :)
 

Marie1977

Hauskatze
wir wünschen auch gute Besserung :D - möge das der letzte Vorfall gewesen sein, der auf Nachahmung der Barbaren oder Hobbits schließen lässt :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das klingt prima!:daumen:

Und jetzt ist Ruhe bei den vier Jungs - zumindest was Krankheiten oder Verletzungen angeht!:yeah:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sie sind übrigens genau heute ein halbes Jahr alt.....:catmouse:Gib ihnen bitte ein Halbgeburtstagsbussi von mir....:bussal:
 

lislinside

Hauskatze
Jaaaaaa - mach ich Michi - eh klar :)


Und ja, heute sind die beiden Youngsters genau ein halbes Jahr alt :wub::wub::wub:
Und auch der halbe Geburtstag wird natürlich gefeiert :D
Die Freude über die Extra-Leckerlies war gross :D
 

Solyong

Hauskatze
Was für entzückende Fotos - danke, liebe Wulli :knuddel:. Die vier sind wirklich was Spezielles :wub:, nur sollten sie sich mehr auf ihre Schönheit konzentrieren und das Kranksein bleiben lassen !
 

lislinside

Hauskatze
Schön, das die neue Sig gefällt - hab mich wirklich bemüht :)

Ich war grad wieder beim TA mit Archie - Ohrkontrolle... es schaut zwar schon viiiiiel besser aus, aber ganz gut ists halt doch noch nicht :sniff:

Mittlerweile schaut die Stelle so aus, als ob neben einer bakteriellen Infektion doch auch ein Pilz mit dabei ist (bakterielle Infektion ist auf jeden Fall dabei, weils ja auf die Antibiotika deutlich besser geworden ist)
Jetzt haben wir noch Surolan bekommen und noch einmal Antibiotika gespritzt - und wenns in einer Woche bis allerspätestens 10 Tagen nicht weg ist, dann wirds erst recht spannend :head2wall:

Beruhigend ist, das es Archie in keinster Weise stört - er sich nicht öfter kratzt, das Ohr nicht weh tut, er sich überall angreifen lasst ..... und die Behandlung am Ohr ist auch kein Problem - also ein seeeeehr braver Patient :liebkatz: :wub:


EDIT: verdammt - ich hab mich zwar mit der Sig bemüht, aser trotzdem einen Fehler eingebaut :head2wall: *seufz* also geh ich jetzt ausbessern...:sniff:
 

MichiKaiser

Hauskatze
das v.....:giggle:

Armer Archie!:liebkatz: Hoffentlich habt ihr das bald ausgestanden! Zum Glück gehts ihm dabei nicht schlecht.....
 

lislinside

Hauskatze
aber jetzt :rolleyes:

ja - gsd stört ihn das in keinster Weise .... und es wächst auch schon wieder Fell drüber! :)


EDIT: übrigens, was ich vergessen habe zu erwähnen.... Archie hatte beim TA auf der Waage schon fast 4kg :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Was :yike: - 4 Kilo :eek:mg:? Die wachsen ja wie die Schwammerln. Gut, dass es Archie nicht stört. Die Sig ist prima :clap:!
 
Oben