• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Cello

Hauskatze
4 kilo mit einem halben jahr :eek:mg: ihr düngt die mit substral :schwitz:

super signatur :thumb:
 

CATie

Hauskatze
Sehr schöne Katzen hast du.... aber am meisten hat es mir der Raunschi angetan :girl:! Eine wunderschöne Katze.
 

lislinside

Hauskatze
Danke euch allen - ich mag die neue Sig. auch total gerne :wub: obwohl ich nicht gedacht habe, das mir wieder eine gelingen wird, die mir auch gefällt :D Aber bei DEN Buben - und den Fotos .... :wub: :)
4 kilo mit einem halben jahr :eek:mg: ihr düngt die mit substral :schwitz:

super signatur :thumb:

Ich schwöre - ich hab Substral nichtmal in der Wohnung, geschweige denn irgendeinen anderen Dünger... die wachsen von alleine so :angst:
Sehr schöne Katzen hast du.... aber am meisten hat es mir der Raunschi angetan :girl:! Eine wunderschöne Katze.
Ja Raunschi... der Langhaarkater.... und dabei wollt ich niemals nie einen Langhaarkater :D Aber ich hab ihn trotzdem lieb :wub:


und nachdem ich... *hüstel* etwas .... schleissig war mit Fotos, gibts hier mal wieder ein kleines Update :rolleyes: :D

So schauts aus, wenn ich nur lang genug die Spielangel ausgepackt habe :D
12048071cx.jpg


oder so:
12048072yj.jpg


hab ich schonmal erwähnt, das die Spielangel manchmal ganz praktisch ist? :D
12048084vt.jpg


Das A-Team wird dann zu richtigen Schnattergänsen :giggle:
12048073hy.jpg


aber manchmal schlafen sie auch ohne mein zutun :rolleyes:
12048077wi.jpg


vorzugsweise wenn ich vorm Fernseher lieg...
12048086bu.jpg

12048082lf.jpg


allerdings kanns auch passieren, das sie ausgerechnet dann in Spiellaune sind :rolleyes:
12048078ne.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Fortsetzung folgt, sobald einer von Euch was postet - ansonsten will das Forum nämlich die POsts zusammenführen, und dann sind es zu viele Grafiken :D
 

lislinside

Hauskatze
Raunschi spezialisiert sich da lieber aufs Abhängen und lieb schauen :wub:
12048079kc.jpg


Man beachte bitte, das diese 2 Fotos an unterschiedlichen Tagen gemacht wurden :D
12048080qd.jpg


Archie hat wohl mal einen Blick auf ein Bully-Foto erhascht und übt seitdem auch mal das Überlappen :giggle:
12048081kl.jpg


Attila macht sichs lieber auf den Rückenlehnen der Sessel bequem :rolleyes:
12048087ae.jpg


... und kontrolliert auch ganz fleissig, ob der Nachbar seine Blumen gut pflegt :D
12048074xr.jpg


Tomy hingegen versucht auch noch die letzten SOnnenstrahlen des Tages aufzufangen :)
12048075ds.jpg


und kaum ist man mal ne Weile vorm PC und kommt wieder, was entdeckt man da? Tomy, der "ich-kuschel-nicht-mit-anderen"-Kater, geniesst, das sich Attila einfach zu ihm geschummelt hat :wub:
12048083ri.jpg


und jetzt weiss ich, warum ich einen Kratzi mit 4 Liegeplätzen gekauft hab - dabei war zu dem Zeitpunkt von 4 Katern noch laaaang nicht die Rede :D
12048085zp.jpg



wenn Archie seine "Jagd-Phase" hat, ist es nicht ganz so relaxed :giggle:
Archie ist grad nämlich voll in der Pubertät und findets zeitweise lustig, die beiden Grossen zu jagen - Attila jagt er auch, aber der wehrt sich im Gegensatz zu Tomy und Raunschi :rolleyes:

Aber wenn die Grossen dann durch Pfauchen und Knurren klar machen das sie das nicht wollen, gibt er sogar wieder Frieden...
Die Grossen nehmens ihm aber nicht dauerhaft übel - sie sind zwar nicht begeistert wenn Archie sie jagt, aber nachher gibts auch wieder Nasenbussis nud Putzeinheiten... und spätestens beim Fressen quetschen sie sich alle wieder zusammen und wollen das erste Schüsselchen in Beschlag nehmen :D

Archies Ohr.... hmm... morgen sind wir wieder zur Kontrolle... ich bin noch nicht zufrieden... es sieht zwar wieder besser aus, als noch letzte Woche, aber man sieht halt noch das da was ist/war ... und daher bin ich ganz und gar nicht zufrieden... *seufz*
Die Tierärzte wahrscheinlich auch nicht *nochmehrseufz*
Aber keine Ahnung, wie wir an DER Stelle ein Hautgeschabsel nehmen sollen :unsure:

naja... ich werd euch morgen berichten, was die Tierärzte meinen!
 

Wulli

Hauskatze
so herzig, die Buben :wub:
Archi hat völlig recht - früh übt sich wer ein begnadeter Überlapper werden will :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
wie ihr sehen könnt, ist der Platz hier eindeutig schon sehr begrenzt - das A-Team muss sich sogar schon auf der kleinen Kratztonne zusammenquetschen :D :D :D

12050368pn.jpg
 

esstii

Hauskatze
wie ihr sehen könnt, ist der Platz hier eindeutig schon sehr begrenzt - das A-Team muss sich sogar schon auf der kleinen Kratztonne zusammenquetschen :D :D :D

12050368pn.jpg

wie heißt's so schön? ... wo ein wille ist, ist auch ein weg!

wahnsinn, wie das a-team gewachsen ist :yike: das sind ja wahre riesen geworden. wenn man bedenkt, dass die jungs noch nicht ausgewachsen sind :eek:mg:


Raunschi spezialisiert sich da lieber aufs Abhängen und lieb schauen :wub:
12048079kc.jpg


Man beachte bitte, das diese 2 Fotos an unterschiedlichen Tagen gemacht wurden :D
12048080qd.jpg

bei den beiden fotos hats mich voll gerissen - auf den ersten blick hab ich gedacht, du hättest mir den bali geklaut.
nicht nur, dass sich die beiden verdammt ähnlich schauen, hängt der bali auch immer so rum :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
bei den beiden fotos hats mich voll gerissen - auf den ersten blick hab ich gedacht, du hättest mir den bali geklaut.
nicht nur, dass sich die beiden verdammt ähnlich schauen, hängt der bali auch immer so rum :giggle:

mich reissts bei Fotos von deinem Bali auch immer :giggle:
Bali ist auch ein Steirer, oder? :gruebel: Verwandschaft? :D
 
Oben