• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Verena80

Hauskatze
hmm...die steirer Rötlinge sind glaub ich alle miteinander verwand :D (Oder zumindest gleich "gut" erzogen :lol:)

Alle 4 auf einem Kratzi, find ich toll! :thumb: Aber ich seh da auch noch Kapazitäten :undwech:
Die zwei gedüngten Kuschelkater sind besonders süß :wub:
 

lislinside

Hauskatze
Dee ist ja auch ein Steirer :D

Ich seh übrigens wirklich keine Kapazitäten ... ich mein.... wenn sie immer nur den Kratzi in Beschlag nehmen würden... oder faul rumliegen würden....
Aber DAS ist halt eher die Ausnahme und nicht die Regel :rofl:
 

samia

Hauskatze
so hübsche fotos von noch hübscheren katzen :clap:- die vier sind wirklich ein traum :wub:

und deine neue sig ist auch toll geworden!:thumb:
 

lislinside

Hauskatze
so - ich wollte ja berichten wie Archies Ohr aussieht :blush:

also... Tierarzt meinte wir sollen mal gar nicht behandeln, da das Ohr schon fast wieder normal aussieht. Er hat wieder gesagt, das ein Hautgeschabsel nicht gscheit geht und er nicht genug für ne Probe zusammenbringen würde, da die Stelle ja nicht riesig ist und die Haut am Ohr so dünn... also haben wir mal nicht behandelt... und das Ohr sieht... naja - es sieht nicht schlecht aus - nur seh ich halt auch, das es nicht hundertprozentig ok ist.... ich glaub, ich werd sicherheitshalber wieder surolan schmieren und mich dann nächste woche wieder mit dem Tierarzt beraten was wir tun können wenns dann noch immer nicht hundertprozentig ist - stören tuts Archie auf jeden Fall in keinster Weise - und die anderen auch nicht :D

so - und jetzt zu was erfreulicherem - FOTOS :giggle:


leider unscharf - aber Attila und Raunshci haben sooo lieb gespielt :wub:
12116912ld.jpg


dazu muss ich sagen: Raunschi hat derzeit ein kleines Problem mit Archie :rolleyes: Archie will nämlich genauso brutal mit Raunschi raufen, wie Raunschi mit Tomy rauft - und das mag Tante Raunschi, unsere Tussi, nicht :D
Aber alles halb so wild ;)


zum Schweder muss ich auch enldich mal wieder einkaufen gehen.... unser Spielsackerl sollte bald mal ausgetauscht werden :D
12116915mb.jpg



und ich hab endlich eine Kiste gefunden, die hervorragend neben das Klo passt und grösser als das bisherige Klo ist!
Nur dürfte das A-Team da was falsch verstanden haben und nutzt es als Spielplatz...
12116913wz.jpg


...bis der "grosse böse Kater" kommt und den Kindern die Sandkiste am Spielplatz zusch**** :rofl:
12116914mt.jpg


Attilas Blick war wirklich verzweifelt :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gut, dass das lästige Irgendwas am Ohr Archie zumindest nicht stört!

So süß die Fotos!:wub:

Kann mir schon vorstellen, dass Klein-Archie zur Zeit ein richtiger Teenierowdy ist - aber du wolltest ja unbedingt Jungs......:undwech:
 

lislinside

Hauskatze
Archie ist wirklich ein richtiger Rowdy :D
Aber da müssen die Grossen jetzt durch :rolleyes:
und sind wir uns mal ehrlich - die Grossen waren ja genauso (ok Tomy sicher nicht - der hatte aber auch gerade in der Phase keinen Spielgefährten :()

Dafür ist Attila der Zerstörer :dry:
ALLES - aber wirklich ALLES will er fressen - am Besten, wenn es dann auch noch aus Metall ist :head2wall:
Wenn ich zu Hause arbeite, muss ich mich shcon einsperren, weil der PC angenagt wird (Metallgehäuse) wenn ich davor sitz (zum Glück NUR dann....)
Wenn ich am Klo sitz, nagt Attila an der Waschtischarmatur vom Klowaschbecken
Wenn ich auf der Couch vorm Fernseher sitz, nagt er den Fernseher an....

Der Fernseher ist überhaupt sehr beliebt bei ihm - entweder versucht er hinten die Kabel zu kauen (bzw. eher herauszuziehen - man sieht kaum Kausuren am Kabel - und das ANtennenkabel hat er mir shcon 2x rausgezogen) oder wenn ich den Fernseher ganz an die Wand stell, versucht er sich hinten durchzuquetschen (und den Fernseher umzuhausen) oder er springt rauf (ja, ich hab nen flachen Fernseher...) :wacko:
Sollte ihm das noch nicht genug Spass sein, oder ich ihn runterheben, setzt er sich einfach neben den Fernseher und versucht die Ecken anzunagen... :head2wall:
Heb ich ihn da auch noch runter und schimpf, geht er halt zu meiner Stehlampe (vom Schweder - mit 3 Metallarmen, wo am Ende LEDs sind) und kaut dort herum... oder er nimmt ein Eck vom Regal her... oder was auch immer :dry:
Ich möchte hinzufügen: der Zahnwechsel ist schon vorbei :dry:

so ists immer wieder sehr spannend mit den Beiden :dry: .... :D
 

Susanna

Hauskatze
Also deine Klostory hat mich jetzt mächtig zum Lachen gebracht....Rosalie war ganz entsetzt :D (schläft grad auf meinem Schoß) - geniale Bilder!

.....der Rest hat mich irre gefreut - sorry.....
Dachte ich bin da die einzige, die so eine Nagetierkatze daheim hat.....nur Tammy hat sich auf die Klobrille spezialisiert.....da fehlen schon einige Stückchen :bag:
 

lislinside

Hauskatze
dabei hab ich nichtmal Vorbilder wie deine Schweinchen daheim :nixweiss: :giggle:;)
Und die Klobrille blieb bisher zum Glück verschont :bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wahrscheinlich ist er nur eiferüchtig auf die Dinge, weil du dich mit ihnen beschäftigst....:lol:
Attila ist einfach ein Schmusebär und will dich halt, wenn überhaupt, nur mit seinen Katzenfreunden teilen.....:giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Ich glaub, er will mich in Wirklichkeit mit niemandem teilen :gruebel:
Aber so ganz will der dann auf seine Kumpels doch nicht verzichten :D
 

kitten

Hauskatze
das kratzbaum 4er foto ist genial :)

und das raunschi lieb schau foto auch :wub:

und ich muss immer kichern, wenn du beschreibst wie attila alles annagt- obwohl das sicher nicht spaßig ist...aber :D
 

lislinside

Hauskatze
sandra, ich würd auch lachen wenn ich nicht selber betroffen wär :D

das mit dem Fernseher und dem Arbeiten ist halt ziemlich nervig - vor allem, weil ich mir erst Zeugs zum Fernseher sichern besorgen muss und eine Idee brauch, wie ich den PC sichern kann (plus Kabel) ... und dann brauch ich noch irgendwann Zeit, um das Zeug zu besorgen und zum Montieren... *seufz*
Aber gut - solang nix Schlimmeres ist *positivdenk* :rolleyes:
und NOCH lebt die HOffnung, das es nach der Pubertät aufhört :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Oje, zuerst hatte ich ja fast Mitleid mit Attila, als er den Onkel Tomy so fassungslos beim in-die-Sandkiste-sch*** angestarrt hat, aber eigentlich bist ja Du zu bedauern, wenn er den Conan raushängen muß und dabei wahrscheinlich auch noch unschuldig-süß dreinschaut :giggle::undwech:. Hoffentlich kriegst Du das bald in den Griff.
 

Susanna

Hauskatze
...ob der "Antiankauspray" für Pferde auch bei Katzen wirkt???
- wär ja sonst einen Versuch wert - blöd nur, wenn die Katze den für Pferde unangenehmen Geschmack toll finden täten...
 

Rusty

Hauskatze
So ein Schlingel, der Atti! Wullitant soll ihm einen Beißkorb häkeln. :)

Aber ernsthaft: es gibt ein Mittel, welches man auf die Dinger sprüht, damit Katz nicht dran knabbert. Habe ich mal bei so einem Billigsdorfer Katzennetz vom Hornbach dabeigehabt. Vielleicht gibt es das ja auch ohne Netz? Oder du besorgst dir in der Apotheke so eine Tinktur, die sich Nägelbeißer auf die Fingerspitzen schmieren (sollen).
 

Cello

Hauskatze
die sandkistengeschichte ist köstlich :lach:

was das kauen betrifft - unsere ylvi nimmt als ersatz für fernseher (haben wir nicht) sehr gerne diese papp-kratzwellen! hast du so etwas schon ausprobiert?

alle paar wochen muss man das ding ersetzen, aber die kosten ja nicht viel.
bissi mist macht es auch, dafür bleiben andere gegenstände ungeschoren.
 

Rusty

Hauskatze
Hatte auch schon mal eine Plastiksacklfresserin und einen Kabelbeißer.

Aber die jetzigen Zwerge sind alle brav.
 

lislinside

Hauskatze
pappkratzwellen haben wir - sind aber nicht so spannend - die glitzern nicht wie metall und spiegeln auch nicht wie glas, sagt attila :D
 

Cello

Hauskatze
Ylvi sagt - kein wunder, wenn er attila heißt. da hätte man sich beizeiten einen weniger kriegerischen namen überlegen müssen.

sie findet das kaugefühl von pappkratzdingern optimal.
 
Oben