• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierheim-Leben

Susanna

Hauskatze
Vom Red Point hab ich leider kein Foto - hab´s aber Patricia schon gesagt, morgen wird sie eins machen :)
...heißt das sie hat uns angeschwindelt - und ihr Knippsi funktioniert doch???

Voll süß der kleine Kater - sag Mela - wohnt der in einem Nagerkäfig - oder sieht das am Foto nur so aus?
- wenn ja - Mädels ab nach Wels und holt euch die Zwei!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Nagerkäfig??? :eek:mg: :blink: :eek:mg: :blink:

Musstest du das jetzt sagen? Wenn wir nicht zum Chiropraktiker müssten, wär ich jetzt schon am Weg, und das nur wegen des Nagerkäfigs ... der Kleine braucht Platz, damit er nimmer ruhig ist :wirr:
 

Cello

Hauskatze


panik.gif

treffender könnte man es wirklich nicht ausdrücken!!
 

Mela

Hauskatze
Susanna :rofl: nein, sie borgt sich eine von einer Arbeitskollegin (und ob sie die dann mit heim nehmen und ihre Kater und Schweinchen auch fotografieren kann - musst mit ihr ausdiskutieren :lol:)

Ich glaub das ist ein Quarantänekäfig :gruebel: hab den Kleinen selber ja auch nicht gesehen - so lange der im Tierheim ist werd ich keinen Schritt dort rein setzen :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
nein, wir leben ja jetzt praktisch auch in einem Nagerkäfig ... da hat er auch nicht genug Platz um aufzublühen :sniff:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie gesagt, ich gebe sie gerne auf meine Homrpage, wenn du mir Fotos zukommen lässt. Aber vielleicht finden sich ja gleich hier Abnehmer...:whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
Michi - morgen :giggle: und danke schon im Voraus :)

Die Coonies haben schon einen Platz und dürfen sogar zusammenbleiben :D
 

Ikarus

Hauskatze
Daphne gehts im Großen und Ganzen derzeit gut! :round::blob::round: mit ihr haben wir auch schon viel durchgemacht und Tränen vergossen, aber im Moment hält sie sich gut.
Sie hat einen 2. Hund, mit dem sie immer Gassi geht, sie frisst brav und nimmt zu (was bei ihr nicht so leicht war und auch wichtig ist), sie ist eine Schmusebacke (wenn ihr grad nicht was weh tut :() ....UUUUUND vl hat sie Interessenten *vorsichtigfreu* aus D, 700km entfernt, aber wenns sein soll, dann ist es auch so :D
Sie ist ein Goldstück und nur süß - auch wenns ein Kaliber von Hund ist :wub::wub:

Du darfst sie teilen, wobei ich glaub, dass ihre Gassigeherin Daphne schon eingestellt hat und immer wieder Fotos einstellt - aber bitte, umso mehr Leut auf sie aufmerksam werden, desto besser :)


Wir hätten derzeit wieder eine kleine Pinscherhündin, ca. 8 Jahre alt und noch schüchtern :whistle:
 

fizzer

Hauskatze
oooh, da werd ich jetzt aber fleißig daumen drücken, damit sie das platzerl bekommt!
teilen tu ichs trotzdem. ;)


ähm, candy? :wub: *habgleichschauenmüssen*
ma 5 katzen und ein hund, das trau i mir nit zu. :(
der traum wird noch en bissi warten müssen.
 
Oben