• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierheim-Leben

Ikarus

Hauskatze
@Sesil, danke dir :knuddel:

@All, :giggle: ihr könnt doch kurz mal eine Woche Urlaub im schönen Wels machen :bag::undwech: (aber danke, dass ihr überhaupt daran denkt :knuddel:)
 

Ikarus

Hauskatze
Ein ganz kleiner, wubeliger, absolut, süßer Babyfratz - mit weißen Ohrspitzen :wub::eek:mg:

(09.06.2011)



Nach diesem Foto ist der kleine Mann umgefallen :giggle:



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



Seine Schwester/ sein Bruder :gruebel:

auch dieser kleinen Fratz ist kurz nach dem Foto umgefallen :wub::wub:

Seine wunderschöne Schwester


 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: ein Geistermiezchen :wub: und wie er grimmig dreinschaut :streichel: wie alt ist er den und wie lange schon bei euch?
 

Susanna

Hauskatze
schau was ein schönes bequemes Bettchen gleich ausmacht....da ist er echt herzig - der Gitterkäfig hingegen gefällt ihm gar nicht - scheint viel "Charakter" zu haben - "dein" Opa......:)
....wann zieht er um?
 

stardust

Hauskatze
so süße Katzen :wub:

ich find es so arg, dass das Land immer noch erwartet, dass die Mitarbeiter in den Tierheimen ihre Arbeit umsonst machen. ist ja bei unserm Tierheim genauso - die hören mit Ende 2012 auf, der LR Kepplinger (glaub zumindest dass ers war) hat zwar gemeint, das Land würd zwar den Grund und das Gebäude für ein neues Tierheim im Bezirk bezahlen, aber betrieben sollte es schon von Freiwilligen werden...
im Ernst, wer von diesen sch*** Politikern würde auch nur eine Minute unbezahlt was tun? die haben ja keine Ahnung, wie viel Zeit und Mühe und Sorgen und Nerven so was kostet... :stupido:
wer kann sich das denn leisten heutzutag, dass er nur halbtags arbeiten geht, damit er sich im Tierschutz engagieren kann?!? ich würd so einen Job sofort machen, wenn er einigermaßen anständig bezahlt wäre. weils was sinnvolles ist. aber meine Katzen und ich wollen auch ein Dach überm Kopf und was zu essen, also gehts halt nicht... :(
 

Ikarus

Hauskatze
wie alt ist er den und wie lange schon bei euch?
Grimmig drein schauen, das kann er :lol: und dabei ist er so lieb :wub:
11 Jahre ist er und seither eine Einzelkatze :( Ziemlich ängstlich - fürchtet sich vor allem und jedem :motz:

schau was ein schönes bequemes Bettchen gleich ausmacht....da ist er echt herzig - der Gitterkäfig hingegen gefällt ihm gar nicht - scheint viel "Charakter" zu haben - "dein" Opa......:)
....wann zieht er um?
Oh ja, der hat Charakter :giggle: und er kann auch stur sein und trotz seiner Größe ist er ein kleiner Schisser :wub:
Umziehen :gruebel: ich hoffe, dass bald der Richtige für ihn kommt, den Wohlfühlen, davon kann keine Rede sein :sniff:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sturdust - jede Arbeit mit Tieren wird nicht gewürdigt und sowieso unterbezahlt! Sehr ärgerlich und irgendwann demotivierend :( Wennst immer schauen musst, wie mach ich was, damit ich mich selber nicht kaputt arbeite und es zu nahe geht!
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, Ikaaaaaruuuuuus :eek:mg:! Wie kannst Du nur soooooo süße Fotos einstellen und noch dazu von einem Kuhkaterle????? Am liebsten wäre ich schon unterwegs, aber ich kann ja nicht :cry:.
 
Ich lese hier fast nur still mit, aber ich muss DIr liebe Patricia und allen, die im TIerschutz so aktiv arbeiten, wieder mal großen Respekt zollen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich fast mein ganzes Leben nie wirklich bewußt über diese Problematik nachgedacht habe. Und das ich selbst keine Tiere hatte (haben konnte), ist eigentlich keine Entschuldigung dafür. Nun, seit die Katzis bei uns leben, setze ich mich immer wieder bewußt damit auseinander, besuche regelmässig ein Katzenheim usw., aber es fehlt mir leider die Zeit für mehr. Das wird irgendwann besser und ich habe viele Pläne.....

Euch allen wünsche ich ebenfalls Kraft, ganz viel Kraft um nicht aufzugeben!!!!!
lv17.gif

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Kitty diese wunderschöne Antwort hier gepostet hat,
aber ich möchte sie gerne nochmal nach oben "stubsen" und unterschreiben.

 

Ikarus

Hauskatze
Ist das der süße Fratz, der als Barbar bei Marie einziehen wird?:undwech:
Ja, genau das ist er :D
Aber umso mehr wir in diese Richtung arbeiten, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sie ihn nimmt :undwech:


Meine Güte, Ikaaaaaruuuuuus :eek:mg:! Wie kannst Du nur soooooo süße Fotos einstellen und noch dazu von einem Kuhkaterle????? Am liebsten wäre ich schon unterwegs, aber ich kann ja nicht :cry:.
Weil ich gemein bin :devil: und damit auch andere leiden und nicht nur ich :undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Cili - dankeschön :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
:woot: tommybär in klein :giggle:

und das kleine tigerl mit weiß .. :wub: *sofortnachwelsfahrenwill*

alles liebe für die süßen!
 
K

Kitty55

Guest
Mein altes, schwaches Herz ist in Gefahr! :wub: :eek:mg:
Die Zwutschkis sind ja soooo niedlich. Kann ich bitte 3 von meinen gegen die eintauschen? :undwech:

Cili: :bussal:
 
Kitty :lol: :lol: :lol: ...

Es gibt ganz, ganz bestimmt Leute auf der Suche nach lieben kleinen Kittens, die in Ikarus' Nähe wohnen & genau die richtigen Voraussetzungen mitbringen. Menschen mit einem ganz großen Herzen, Erfahrung mit Katzen & auch ein wenig finanzielle Sicherheit für den Notfall. .. Ich glaube daran! :)
 

samia

Hauskatze
dieser thread hatte offenbar 1 jahr pause :gruebel:- drum bin ich heute das erste mal zu besuch. finde es toll von dir, wie du dich engagierst, patricia:thumb:
hoffe sehr, daß deine zwutschgis alle ein gutes platzerl finden.
habe gelesen, daß ihr vor 1 jahr helfer gesucht habt, wenn das immer noch so ist.... würde gerne hie und da mal aushelfen. allerdings gehts bei mir immer nur am samstag vormittag, da ich sonst ja auch von ca. 0800h bis 1800h arbeite.
bin samstags in der früh von 07.45h bis 08.30h reiten und könnte dann zu euch fahren und helfen:)- wenigstens 1 x im monat?

also, wenn interesse besteht - pn?
 

Mela

Hauskatze
Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen :D
War mal wieder im Welser Tierheim und hab ganz brav die Kamera mitgenommen - zu den Tierleins selber kann ich euch aber nichts erzählen, da müsst ihr bitte Ikarus fragen :lol:

Ein paar der vielen, vielen Kleintiere die ein Zuhause suchen :(













Ein paar der Katzen - sitzen ja sooo viele, und alle so entzückend :sniff: :wub:
dieses freche Katerchen dürfte ja sofort einziehen, wenn hier noch Platz wäre :unsure:














sogar ein Perserkater :eek:mg:


und Babys :sniff:




mag rauuuus!


ein wunderschönes Pärchen :wub:




 
Oben