• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierheim-Leben

Ikarus

Hauskatze
Obwohl er ja nicht mir gehörte hab ich trotzdem mein Herz an ihn verloren und es isrt jetzt so furchtbar, dass er nichts mehr erleben darf :sniff:
 

glowworm87

Hauskatze
ikarus, ich kanns mir vorstellen. Weil er war ja sonst pumperlgsund, und er sieht auf den fotos so zufrieden und lieb aus, wie ein kleines babykatzerl halt, dass noch so viel vor hat. Finds unglaublich schlimm, hab ihm wirklich ein schönes leben gewünscht, trotz den anfällen. Das leben kann echt so ungerecht sein. Man kann nur hoffen, dass es ihm jetzt besser geht, und das geht es ihm bestimmt :liebsein:
 

gattina

Hauskatze
:eek:hmy: OH NEIN, ich habe gerade einen Riesenschreck bekommen als ich das gelesen habe! Jetzt hat der Süsse endlich sein Zuhause gefunden und dann sowas :sad::heul:ich kannte Finn ja nicht persönlich, aber als ich sein Foto sah habe ich mich gleich in sein kleines Gsichterl verliebt und wollte helfen, dass er ein gutes Zuhause findet, und so blöd das jetzt klingt, irgendwie hat der kleine Mann einen Platz in meinem Herzen eingenommen .... das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht und sch... ! Es tut mir so leid für dich Patricia und für den kleinen Finn, dass ihm ein schönes Leben nicht vergönnt war. Irgendwie brichts mir das Herz, dass das so gekommen ist, aber jetzt plagen ihn wenigstens keine Anfälle mehr , ich wünschte ich hätte mehr für ihn tun können.... grüß meinen Benni hinter der RBB kleiner Finn
 

tiger222

Hauskatze
Patricia, dass tut mir so leid um den kleinen Kerl.

Trotzdem durfte er es kurz geniessen, eine Familie zu haben, jetzt hinter der RBB hat er keine Schmerzen mehr u. muss nicht mehr leiden.

Schade, dass sein Leben so kurz verlaufen ist.

Er war doch so ein liebes Kerlchen.

Dass dein Herz an dem Kätzchen hing, kann ich sehr gut verstehen. Man glaubt gar nicht, wie schnell man sein Herz an so kleine 4Beiner verschenkt, auch wenn man sie nur kurz auf Pflege hat.

Es wird noch viele Katzen geben, denen du helfen kannst u. die dir sehr dankbar für alles sein werden. Egal, wie lange es dauert.
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach du süßer,kleiner Finn....so ein kurzes Leben,aber es scheint wohl erfüllt gewesen zu sein...

Mach's gut Kleiner

Traurige Grüsse
Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
So heute gibts wieder neue Fotos von unseren Fellchen :D

Dieses Bild und die nachfolgenden sind vorallem für Ally bestimmt - aber die Anderen sollen sich auch nicht abhalten lassen!








Und hier noch unsere Neuzugänge :wub:




 

Ikarus

Hauskatze
das ist doch gut! Was die Miezen nicht alles zustande bringen :whistle:
Aber du musst es für dich selber wissen :drueck:
 

Ally

Hauskatze
:yike: ja, er ist afoch a wunderschönes katerchen .. :wub: i fürcht halt einfach, dass er zu alt ist .. :head2wall:
 

Ikarus

Hauskatze
ich weiß, das ist so beschi....en, in welcher situation du mom. steckst!
Wenn du doch nur richtig lilly fragen könntest, weißt eh wie ich mein!!
 

Ally

Hauskatze
leider kann i des net .. :gruebel: aber i denk mal, dass es a baby sein sollte .. der hübsche, junge mann wird halt doch schon an die 6 monate sein, denk ich?
 
Hallo Alina,

darf ich fragen, welche Zweifel dich abhalten, ihn zu nehmen?
6 Monate sind für ein Kätzchen noch lange nicht "alt" ... ;)

Gäbe es die Option - im allerschlimmsten Fall, dass die Zusammenführung auch nach mehreren Wochen gar nicht funktioniert - den Kleinen wieder zurück zu geben?
 

Ikarus

Hauskatze
6 Monate sind für ein Kätzchen noch lange nicht "alt" ... ;)

Der TA hat sich den kleinen nochmals angesehen und er meint dass er nicht älter als 4 Monate ist :devil:

Dazu habe ich auch etwas... die Geschichte meiner kleinen Maus - als sie aus dem Tierheim zu uns kam (Ich hoffe ich darf den Link Online stellen)

http://www.tierheime.org/tiervergabe/gluckspilze/isis-im-gluck/

LG

Sicher darfst das hier rein stellen! Deine Kleine kenn ich eh noch aus dem Linzer TH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alina ;) danke für die PNs .. verstehe jetzt deine Situation besser.

Patricia :) der kleine Wuschel ist wirklich herzig .. muss sagen, da kann ich Alina's Verliebtheit :wub: gut nachvollziehen.
 
Oben