Das hat meiner Ansicht nach hier einen deutlich lächerlichen Beigeschmack.... Und jetzt ist bitte wieder Friede hier - Streit-Threads gibts hier mehr als genug...Ich wünsch mir als Antwort jetzt noch drauf, dass ich nicht mehr atmen darf, weil ich Kleinstlebewesen verschlucken könnte und ich im Winter nicht mehr heizen darf, weil Gas ja ein fossiler Brennstoff ist, wo auch Tiere drin sind und für's Autofahren gilt dann natürlich dasselbe.
Liebe Kampf-Fleischesser - wenn man jemand Anderen schlecht macht, heißt das nicht automatisch, dass man sich selber besser macht.
Viel Spaß beim Babyziegenessen !
Also - erstens macht hier niemand jemand anderen schlecht, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, denke ich.Originally posted by Ingrid+5.4.2007, 17:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 5.4.2007, 17:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-katzenfreak@5.4.2007, 17:36 Uhr
Liebe Kampf-Fleischesser - wenn man jemand Anderen schlecht macht, heißt das nicht automatisch, dass man sich selber besser macht.
Weiß zwar nicht, ob er sich hier nochmal äußert - aber ich kann euch beruhigen, seine Katzen fressen Fleisch!Originally posted by sabse@5.4.2007, 18:48 Uhr
mich würde interessieren, ob du deine katzen denn nun auch vegetarisch ernährst *bittenicht*
Dürfte sich um einen ab heute historischen user handeln :bag:Originally posted by sabse@5.4.2007, 18:48 Uhr
:huh:
wo isn der didi hin?
Was wiederum meine Theorie bestätigt, dass Männer FEIGE sind....Originally posted by Ingrid@5.4.2007, 18:53 Uhr
Dürfte sich um einen ab heute historischen user handeln :bag:
was wiederum wahrscheinlich daran liegt, dass er sich hier im forum wie der hahn im korb vorkommt - bei der überwiegenden weiberwirtschaft hierOriginally posted by Tiffany@5.4.2007, 18:55 Uhr
Was wiederum meine Theorie bestätigt, dass Männer FEIGE sind....
:rofl:Originally posted by LeeSee@5.4.2007, 19:08 Uhr
Meine Theorie: Didi wollte eine Diskussion provozieren für die er sich schon die Argumente zurecht gelegt hat. Jedoch das Streitgespräch ist nicht so richtig in die Gänge gekommen ist nicht zustande gekommen, sein Plan war eine Fehlkalkulation. Da es ihm aber leid um seine mühsam erarbeiteten Formulierungen war, ließ er dann trotzdem die Bombe platzen *päng-zisch-surr-möööp* - ein typischer Verrecker wie zu Silvester
habe erst jetzt eure beiträge gelesen.Originally posted by Tiffany@5.4.2007, 20:11 Uhr
Ich denke, dieses Forum ist auch ein wunderbares Ausleseverfahren.
Jeder Mann, der es schafft hier "seinen Mann zu stehen" ohne gleich beleidigt abzurauschen, nur weil ein leiser Hauch der Kritik sein männliches Haupt umweht, und er eben mit der *Hahnimkorbnummer* NICHT durchkommt,
dieser Mann hat es auch verdient, um ein weibliches (Singl) Mitglied werben zu dürfen. :rofl:
öhm...Originally posted by Lili@5.4.2007, 21:47 Uhr
wie kann ein kuscheltierfreund verständnis und rücksichtnahme von jemandem erwarten, für den es selbstverständlich ist, seine sau, sein kalb, ..... und eben auch seine katzen- und hundebabies umzubringen ?
fragt einmal einen bauern, was er dabei denkt/empfindet, wenn er die kleinen katzen an die wand pickt.