• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierkommunikation

wuschi

Hauskatze
Also schon langsam glaube ich nicht mehr an Tierkommunikation, wenn es um verschwundene Tiere geht. Die eine hat gesagt, Wuschi will nicht kommunizieren, hat eine andere kontaktiert, die eine Verbindung bekam. Er war total ablehnend und sagte, er sei Selbstversorger und ist weggelaufen.
Jetzt habe ich noch eine Tierkommunikatorin beauftragt. Die sagte, kein Problem zu kontaktieren. Wuschi wurde mitgenommen, er ist eingesperrt bei einer Familie und er wäre nie freiwillig weggelaufen.
Was soll ich glauben. Der ersten, der zweiten oder der dritten. Oder soll ich glauben, es ist sowieso alles Blödsinn? :(
 

Renate

Hauskatze
Das ist schade, dass du so unterschiedliche Informationen bekommen hast! Vertraust du irgendeiner der drei mehr als den anderen?
Ich hab jetzt ein Buch drüber gelesen, es heißt "Katzengeflüster". Is lustig zu lesen und ich probier grade einiges aus...weiß noch net so recht, was wirklich dran is...
 

wuschi

Hauskatze
@Renate
Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. An und für sich ist es so, dass die meisten Tierkommunikatoren ablehnen, verschwundene Tiere zu kontaktieren. Anscheinend ist das sehr schwierig. Die erste Kommunikatorin wurde mir von BigCat empfohlen, das wäre schon einmal ein Grund, ihr zu glauben. Die zweite - von der weiß ich eigentlich gar nichts, die wurde von der ersten kontaktiert. Und die dritte habe ich aus reinem Zufall gefunden. Es wäre natürlich sehr interessant, jemanden zu finden, der auch schon mit ihr zu tun hatte.
 

sieben

Hauskatze
Hallo,

ich das alte Thema wieder ausgegraben...hoffe es interessiert noch jemanden außer mich. Habe so wie Reni mit Birgit Brunner Kontakt aufgenommen. Wir haben damals unsere beiden aus dem Heim geholt und ich wollte es einfach mal ausprobieren, einerseits bin ich unerträglich neugierig und andererseits erhoffte ich mit ein paar Antworten - die ich auch bekommen habe. Nachdem mein über alles geliebter Nepmuck gestorben ist, hab ich Frau Brunner gebeten Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Ich stelle jetzt mal das Gesprächsprotokoll mit Nepomuck hinein, mir hat das damals sehr geholfen...

Ich verbinde mich mit dem Hohen Selbst von Nepomuck:

Rotierendes Kraftfeld

Darf ich jetzt zu Nepomuck und ihm Mitteilungen seines Frauchen sagen und Fragen stellen?

Große, große überirdische Liebe und Freude, hohe Segensqualität

Danke! Bitte führe mich zu ihm –

Ein Kater erscheint, sehr kraftvoll und präsent

Hallo, Nepomuck, ich heiße Birgit und dein Frauchen schickt mich.

ER ist neugierig und wartet ab, horcht zu..

Weißt du, für dein Frauchen war der Abschied von dir sehr schmerzhaft und sie denkt sehr , sehr viel an dich...

Er wird ganz weich.

Sie möchte, dass ich dir sage, wie sehr sie dich liebt.

Er genießt, das zu hören und schließt die Augen, um es aufzunehmen..

Dein Frauchen vermisst dich. Du warst ihr so nahe und sie empfand sich immer als ihren Ersten Kater. Deine Umarmungen waren so wunderschön für sie.

Ich komm ja wieder! Ganz sanft...

Du willst wider zu Frauchen kommen?

Ja. Es ist für ihn ganz klar und selbstverständlich, dass das so sein muss, weil er sich so verbunden fühlt mir ihr und um diese Liebe weiß. Es ist für ihn gar keine Frage.

Das ist schön, dass du das so sicher weißt und wiederkommen willst.

Bald schon, ich brauche nur ein bisschen Zeit hier. Er schaut auf und hat ganz frohe, lebendige Ausstrahlung. Freude hier zu sein.

Kannst du mir zeigen, wie es hier aussieht, wo du jetzt bist?

Er ist sehr ernsthaft. Ich hatte noch nie Besuch hier!

Ja, das ist wohl selten, dass jemand von der körperlichen Erde aus zu dir kommt.

Er lacht. Ich bin gern hier.
Er zeigt einen blauen Himmel, darunter eine Art Wiese, doch geht Himmel und Wiese ineinander über. Wie feinstoffliche Energiefelder, in denen er sich aufhält.

Das schaut schön aus!

Ich zeig dir noch was!

Bitte...

Er zeigt einen Teich, Wasserfläche – darin sind Wesen, ähnlich Schwänen, doch gleichzeitig menschliche Austrahlung
Hier bin ich gerne – er strahlt – hier ruhe ich mich aus. Zu spüren, dass er hier auftankt.

Das ist ein Kraftort, gell. Schön.

Sag Frauchen, dass ich gern da bin, dass das aber nicht bedeutet, dass ich nicht gern bei ihr war oder sein möchte. Mir tut es hier so gut. Ich brauche es.

Freilich brauchst du das jetzt hier und genieße es auch.
Das versteht dien Frauchen, sie will ja, dass es dir gut geht und du glücklich bist.

Eine große Liebe zu Frauchen zu spüren. Sehr nah und eng mit ihrem Herzen verwoben.

Ihr seid voll Liebe zueinander. Wunderbar ist das.
Sag, Nepomuck, was machst du hier alles? Du ruhst dich hier aus und tankst auf...

Er ist ernsthaft. Er zeigt, dass er auch ein Wesen – einen Mann – trifft. Der Mann hat eine Engelsenergie. Der Mann nimmt ihn oft in die Arme und flüstert mit ihm. Es scheint, wie Heilung und auch Lernen zu sein. Nepomuck ist stolz auf diese Begegnung und Freundschaft.
Er fühlt sich wichtig und sehr wertvoll. Er warte immer auf diese Treffen.

Das versteh ich. Das ist ganz toll und ein großes Geschenk.

Der Mann, Engel, sagt ihm auch, wann er wieder gehen kann und wieder als Katze einen irdischen Körper bekommen wird.

Das ist dein geistiger Begleiter, gell. Ich freu mich für dich.

Er sagt auch, dass Frauchen traurig ist. Dass viel Schmerz in ihr sich löst, viel Schmerz auch aus Kindertagen. Ich hab ihr etwas gebracht, hab eine Sehnsucht geweckt in ihr nach Ganzsein und göttlicher Liebe. Diese Trauer heilt auch vieles, wo sie das nicht erfahren hat.
Ich bin wichtig für sie und sie ist wichtig für mich.
Sag ihr, dass ich heilen muss und dann wider da bin.

Das mach ich.
Weißt du, dein Frauchen ist auch traurig, weil sie meint, du könntest glauben, sie hätte dich da abgegeben, als du krank warst...und dass du nicht heim konntest mehr ....und sie nicht bei dir war in den letzen Minuten...das quält sie.

Sag ihr, dass dies das Handeln der Männer da war. Es war nicht ihr Verständnis für diese Dinge von Abschied – sie wollte es ja anders. Die Männer haben so gehandelt und ich kann das unterscheiden. Der Mann – Engel – war schon bei mir. Sie soll sich nicht sorgen. Ich war nicht allein. Und ihre Liebe kommt bei mir an. Ich spüre sie täglich.

Das ist gut, dass du unterscheiden konntest. War das schlimm für dich, wie es abgelaufen ist?

Ich habe es fast vergessen, weil es so schön ist hier. Die Männer fand ich schlimm. Ich war klein, sie waren groß. Sie haben ihre Größe ausgekostet, dass sie das Leben bestimmen können. Doch das ist Illusion – sie können es nur in Grenzen. Das Leben ist hier! Er lacht.
Wenn sie das wüssten. Frauchen soll sich nicht grämen. Das war meine Geschichte mit diesen Männern und ich heile und lerne, hab etwas abgeschlossen und darum war das auch wichtig für mich – die Krankheit und wie sich das abgespielt hat. Frauchen war nur ein Teil davon und sie war der gute Teil. Er lacht. Komm, lass uns wieder fröhlich sein!

Du bist lieb! Ja, gerne, ich verstehe, was du meinst. Es macht mir vieles klar.

Sag, gibt es noch andere Katzen oder Tiere oder Menschen, Wesen bei dir?

Ich bin viel für mich. Ich genieße diese „Energiefelder“ – sie sind lebendig. Und das Spiel am Teich. Er zeigt den Teich mit den Schwänen. Das reicht. Es ist viel. Zu spüren, dass er hier viel aufnimmt und in einem hochfrequenten Bereich des Daseins ist.
Ich komm zurück! Sag ihr das immer wieder. Ich bin ihr Kater, ihr Schnucki-Schnauzi.

Kannst du deinem Frauchen sagen, wie du aussehen wirst oder wann das ist?
Sie wird sicher fragen, wie sie dich finden kann.

Es ist so leicht, wenn wir WISSEN. Es kann nur so geschehen – das Leben macht es. Ich will zurück – das genügt. Wenn der Regen kommen soll, kommt er ohne unser Zutun. Sie darum braucht keine Sorgen. Frauchen spürt viel in sich – sie soll sich vertrauen.

O.k. – ich verstehe sehr gut, was du meinst.

Hast du eine spezielle Botschaft an dein Frauchen?

Sie soll bei der Liebe, die sie spürt, wenn sie mit mir ist und an mich denkt bleiben. Das öffnet viel in ihr, auch wenn es weh tut. Sie ist wie eine Leitschnur, um die sich ihr Leben gestalten kann. Wenn sie Liebe weiß und will, in dieser Art, kommt immer mehr davon zu ihr, ich bin nur der erste Bote.

Das ist eine schöne Botschaft.

Sie möchte spielen – wie ein Kind. Das hat sie verloren – so selbstvergessen spielen und das Leben betrachten. Die Arbeit, Verpflichtungen – das ist nicht ihr Wesen. Sie ist spielerisch.
Und ich komm wieder! Sag ihr das immer wieder.

Ja, gerne. Das wiederhole ich gern. Du warst ja nur so kurz bei ihr und sie wünscht so, lange mit dir zu leben.

Er leuchtet . kraftvoll und lebendig und dabei ganz in Ruhe.

Ja, das sind wir.
Es ist jetzt genug. Es ist genug Qualität. Frauchen versteht. Sie kann mich spüren, wenn sie an meine Umarmungen denkt, denn ich bin bei ihr.

Bist du bei ihr auch?

Hier gibt es keinen Unterschied zwischen hier und dort. Ich wechsle meine Zustände. Vorrangig bin ich hier, am Teich und in Himmel-Wiese...Doch da Frauchen in meinem Herzen ist, bin ich auch bei ihr. Das lerne ich grade, das die Grenzen aufhören, wo man liebt und das sie Verbindungsstraße ist zwischen dem Welten.
Das hast du wunderschön ausgedrückt!

Doch jetzt machen wir Schluss. Es ist genug. Er lacht.

Danke dir sehr! Du bist ein weiser, liebevoller Kater, der das Leben versteht und seine Gesetze. Viele, vielen Dank. Dein Frauchen wird froh sein.

Er lacht und „glüht“ voller Energie. Er schickt eine rote Rose...
 

milli

Hauskatze
Hallo zusammen ich möchte euch mal die Geschichte von meinem schwer verletzten Kater erzählen und wie eine(mehrere) TK ihn gefunden haben.
In einem anderen Forum bekam ich eine PN von der TK, die hat es dann an andere weitergeleitet und so wurde er dann von mir gefunden, ich habe zuerst schon ca 1 1/2 Std. gesucht.

TK-ein Beispiel

Möge sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen

Ich bekam in einem Katzenforum privat die

Nachricht:

Magst Du mir helfen bei einem Notfall der gerade im Katzen-Forum hochkam?
Du kannst TK wesentlich besser als ich.
Es geht um die Katze, deren Schwanz auf der Strasse gefunden wurde, und die Katze selbst ist verschwunden.

Ich finde, das ist ein echt grausliger Notfall.


Ein Foto hab ich schon angefordert.

Ich suchte den Thread und fand folgende Meldung:

Schwanz gefunden (Uhrzeit:11:16)

Hallo Leute, ich bin gerade zum Nachbar rüber und finde an der Strasse einen abgetrennten Schwanz. Ich denke mal er ist von meinem G..... , was passiert wenn er abgetrennt ist ?
Ich habe ihn überall schon gesucht, aber ich finde ihn nicht.

Mit Hilfe von einem Foto von dem Kater habe ich versucht Kontakt zubekommen.

Erst kam nichts, doch dann bekam ich Folgendes, was ich auch genauso weitergeleitet habe:

Nur Bilder, ich weiß also im Moment nicht, ob der Kater noch lebt

Umgebung: Bild

scheint eine Ansicht aus einem Garten heraus zu sein.


Ich stehe mit Gesicht zum Haus (also hinter einem Haus im Garten)
Links befindet sich ein Anbau/Schuppen, schräges Dach aus Wellblech.
Außen ist dies Gebäude aus größeren grauen Steinen gemauert, ist unverputzt und sieht einbischen unfertig aus. Zwischen diesem Anbau/Schuppen und dem Wohnhaus scheint ein kleiner Weg/Durchgang zur Straße zu sein. An diesem kleinen Weg liegen an der Hauswand mehrere Bretter.

Dies habe ich sofort bekommen. Vielleicht kann die Katzenbesitzerin etwas damit anfangen. Ich vermute, dass der vermißte Kater sich dort irgendwo versteckt aufhält (oder tot liegt)

Gibst du es bitte weiter

Das war um ca. 12:15 Uhr

Um 12:41 wurde mir die Nachricht der Besitzerin
weitergeleitet:

Danke, ich habe ihn gefunden er war genau dort an der Stelle, nur das Haus
ist nur im Umbau und die Bretter sind unsere Holzstappel wo er dazwischen
sitzt und nicht raus kommt. Melde mich wieder.

Spätere Ergänzung der Tierhalterin


Also deine Beschreibung hat genau gepasst, nicht fertig und grau ist der Ziegenstall, das Wellblech ist Eternit, und das Holz ist unser Feuerholz Lager. Ich habe dem Nachbar links von mir (wird gerade umgebaut)die ganzen Bretter weggeräumt um nachzusehen

tiere009pi7.jpg
hier zwischen den Brettern habe ich ihn gefunden
tiere014uw0.jpg
das ist der beschriebene Weg zur Strasse und das Welleternit Dach
tiere010ni3.jpg
das sind graue Ziegel von der Sicht des Katers
tiere015ns2.jpg
hier noch der Stadel vom Nachbarhaus, wo alles umgebaut wird
tiere023am8.jpg
mein Kater nach der OP

Ich werde mich nun auch mit dem Thema Tierkommunikation befassen und hoffe das ich es auch schaffe.

lg Milli
 

kitten

Hauskatze
eine freundin von silke hat mit meinem winnie kontakt aufgenommen, als bereits absehbar war, dass er nicht mehr gesund wird- ich wollte wissen, ob er noch bleiben will, und wie es ihm geht...

das kam dabei heraus, so hat sie mir geantwortet (ich hoffe die veröffentlichung ist ok!)

"Winnie ist ja trotz allem ein hübscher Kerl und auch ansprechbar. :)
Zwar nur kurz (ich habe es schon tagsüber mal probiert), weil es für ihn
und für mich sehr anstrengend war, aber ein bißchen kann ich erzählen.

Sandra, dieser Kater liebt dich und spürt, wie sehr du um ihn besorgt
bist. Er ist noch nicht bereit zu gehen, macht sich aber auch sehr große
Sorgen um dich. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er Angst,
dass dann niemand mehr da ist, der dir soviel Liebe geben kann, wie er
dir. Diese Aussage ist schon ziemlich überwältigend. Selbst für mich.

Er fühlt sich ein wenig schwach (wobei diese Aussage relativ zu sehen
ist, weil Tiere sehr schwer mit Begriffen körperlichen Zustandes umgehen
können), es könnte ihm besser gehen, meint er.
Da er sich nicht so recht äußern konnte, hab ich ihn gebeten, ob ich
selber mal nachschauen darf. Wie soll ich euch das erklären? Es ist
quasi eine kleine Körperreise, in der man evtl. selber empfindet, was
das Tier fühlt. Ist sehr schwer zu erklären.....

Er hat zwischendurch immer mal Schmerzen, aber im Bauch.Das Herz schlägt
ein wenig schnell, aber das kann auch von der Aufregung und Anstrengung
kommen, da solch eine Kommunikation für ihn etwas ungewohnt war. Aber da
war schon mal jemand dran, sagt er? Konnte mir aber nicht sagen, wer und
was derjenige von ihm wollte. Das Anliegen desjenigen wurde wohl nicht
so klar geäußert.

Mehr haben wir erst mal nicht geredet, da er müde wurde. Ich habe ihm
gesagt, dass er sich jederzeit an mich wenden kann, wenn etwas ist
und/oder er möchte, dass ich dir, Sandra, etwas wichtiges mitteile. Er
war einverstanden."

ein auszug aus der mail, die sie dann nur silke geschrieben hatte, um mich nicht zu schocken- sie wusste ja nichts über winnie, auch nicht, dass ich seine diagnose, und wie es in seinem inneren ausschaut kannte:

"Sag, wie nahe bist du an Sandra und Winnie dran?
Ich frage deshalb, weil ich bei der "Körperreise" (ich mag diesen
Ausdruck nicht, aber ein Besserer fällt mir nicht ein) einen Tumor
"gesehen" habe. ich weiß nicht wo und wie groß, aber er ist da.

Das wollte ich Sandra nicht schreiben, weil dieser Schock doch sehr groß
ist. "

winnie hatte trockene fip, und seine lymphknoten waren sehr groß und geschwollen- sahen aus wie tumore- das wusste sie nicht....aber sie hat es gesehen!!!

außerdem hat schonmal jemand versuht mit ihm zu reden- konnte sie auch net wissen!


deshalb glaube ich an tierkommunikation :)

allerdings nicht daran, dass jeder seriös ist ;)
 

Spyro

Hauskatze
Wow, hab mir das jetzt alles durchgelesen. Das funktioniert auch bei toten Tieren? Hat jemand seriöse Adressen für mich???
 

Delphinchen

Administrator
Es würde mich auch interessieren - geht um einen Hund, funktioniert ja sicher nicht nur bei Katzen oder ?
Bitter per Pn um Infos über die Kosten, bzw Kontakte usw :)
 

Nisi

Hauskatze
hmmm...

Eventuell wäre das eine Möglichkeit um meinem Kater "Gizmo" zu sagen, dass es mir Leid tut das er draußen im Regen gestorben ist ... ganz alleine :cry:

Ich würde mich dafür wirklich gerne entschuldigen... damit kann ich irgendwie nicht abschließen.. obwohl es bald 2 Jahre her ist...

Geht das nun bei toten Tieren..? Auch bei denen die schon länger Tod sind?
 

sieben

Hauskatze
Hi,

also mein Protokoll ist vom 7. Juni, einen Monat vorher am 8. Mai wurde Nepomuck eingeschläfert wegen trockener FIP.

LG sieben
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@5.9.2006, 20:13 Uhr
Es würde mich auch interessieren - geht um einen Hund, funktioniert ja sicher nicht nur bei Katzen oder ?
Bitter per Pn um Infos über die Kosten, bzw Kontakte usw :)
Ja, es funktioniert auch bei Hunden. Egal ob Mensch oder Tier. ;)

Ich habe diese Dame im Fernsehn und Berichte über sie gelesen.

Tiermedium - Nicole Schöfmann
Fotoreading € 90,-

Ein Buch von Ihr gibt es bei Amazon.
 

milli

Hauskatze
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Buch von Amelia Kinkade "Tierisch gute Gespräche" zu lesen. Ist wirklich empfehlenswert.

Milli
 

Alegra

Hauskatze
Hallo ihr, ich möchte dieses Thema noch mal "wiederbeleben" weil ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Ich habe ein Pferd, das starke Probleme mit sich selbst und seiner Umwelt hat. Vermutlich wurde ihm das Nasenbein gebrochen, er hat panische Angst vorm Verladen, vorm Festbinden, vor der Gerte und von Tierarzt. Ich würde so gern wissen, was mit ihm in der Vergangenheit geschehen ist, um sein Verhalten verstehen zu können. Da ja einige von euch auch so etwas machen, würd es mich interessieren, ob jemand von euch Lust hätte, sich einmal an meinem Pferd zu versuchen. 90 € sind für mich als Schülerin nämlich echt viel für TK, wo ich mir ned mal sicher bin....
 

Petra

Hauskatze
Hallo,
bei Pferden würde ich mich mit einem sogenannten Pferdeflüsterer in Verbindung setzten. Allerdings nur von Ablegern der Monty Roberts Schule, dazu habe ich schon einmal einen Bericht im Fernsehen gesehen und es war ziemlich beeindruckend. Über andere Ausbilder ist mir nichts bekannt.

Vielleicht findest Du hier Informationen:


Für Veranstaltungen werden immer wieder freiwillige Pferde gesucht, vielleicht gibt es einmal auch eine in Deiner Nähe.

Alles Gute! :)
 

mausi200217

Hauskatze
also ich will jetzt nichts gegen monty roberts und seine methode sagen, hat sicher viel geld gebracht!

nur ist diese methode sicher nicht für jedes pferd das beste!
 

Petra

Hauskatze
Wie gesagt ich habe es nur im TV gesehen und es hat den Tieren augenscheinlich geholfen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen - habe kein Pferd und bin auch kein Pferdeexperte. ;)
 

Alegra

Hauskatze
Hallo!

Ich arbeite mit meinem Pferd seit 2 Jahren mit NHT, nicht nach Monty Roberts, aber mache viel viel vertrauensarbeit. Ich reite seit mittlerweilw 12 Jahren, also versteht mich nicht falsch, ich habe schon viel Erfahrung und das PFerd arbeitet auch mit mir, ich will nur wissen WAS mit ihm passiert ist :) Da brauche ich keinen Pferdeflüsterer.
 

mausi200217

Hauskatze
alegra wenn du nicht weißt woher er kommt wirst wahrscheinlich auch nie rausfinden was mit ihm passiert ist! kannst nur eben versuchen sein vertrauen zu gewinnen und ihm die angst nehmen!

kann leider keine ferndiagnose stellen :(
 

Alegra

Hauskatze
Hallo! Ich habe den Züchter kontaktiert, der meinte: Ja beim Anreiten war er bockig, hat sich nur widersetzt daher haben wir ihn billig am Pferdemarkt verkauft. Er ist erst 6 jährig kastriert und angeritten worden. :rolleyes: Dann verliert sich die Spur taucht wieder in Linz auf Springstell von Herrn Morbizer, der sich leider zu fein ist, mir zu antworten (habe bereits 2 Mails hingeschickt...) und dann beim Händler in Passau, von dort hab ich ihn. Der Züchter konnte mir nicht sagen, an wen er verkauft wurde (ist ja auch schon knapp 10 Jahre her) und naja...

Mir vertraut er ja, aber Tierarzt zB den springt er an, so schnell kann man gar ned schaun, wenn ich ned da bin. :rolleyes: Und ich kann eben nicht immer da sein... was wäre wenn ein Notfall ist? Ich dachte halt es wäre möglich herrauszufinden, was er erlebt hat, mit dieser Methode...
 
Oben