• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierkommunikation

CaruMoFi

Katzenjunges
Find ich voll Interessant das alles zu lesen. Und was sagst du dazu das er evtl. in eine andere Familie will wo es ruhiger ist!?

Und noch was, irgendwo oben steht das Moritz bunte Bilder mag. Ich hab als ich noch ein Kind war gehört das Katzen nur schwarz-weiß sehen. Was stimmt also?
Bunte Bilder.....ehrlich gesagt weiß ich icht was Katzens ehen könenn, aber ich finde sie reagieren auf Buntes anders als auf schwarzes oder weißes...kann ich mir aber auch nur einbilden!
Das Findel weg will ist verständlich, weil er sich nicht frei bewegen kann, desshalb versuchen wir es noch mit verhaltenstherapie...ich hoffe so sehr das es funktioniert....

Ah ok, ja das geht vom Preis her. Find ich jetzt auch nicht viel. ;) Danke fürs sagen.
ich würd´s jetzt auch icht jede Woche machen aber wenn man ein Problem hat ist das schon o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben