• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiroler Familie

Arina

Hauskatze
So, bin dann mit Balthasar nochmal schlafen gegangen. Er hat bei mir auf der Schulter geschlafen. :D
Jetzt tut mir der Schulter weh. :D
 

Susanna

Hauskatze
Klingt gut und ich glaub auch, dass sich die Buben ganz schnell zusammenraufen werden!
wenn bei uns wer Neuer dazugekommen ist - haben sich meist kurzfristig auch die besten Freunde untereinander angebrummt - zur Sicherheit halt *g*
 

Arina

Hauskatze
So, jetzt schon mal gute Neuigkeiten! :)
Balthasar gehts gut und scheint sich wohl zufühlen. Heute haben sie sogar durch die Wohnung gesaust, ja miteinander. :D
Seit Sonntag gab sogut wie keine Gefauche und Geknurre. Haku faucht/knurrt nur, wenn Hasi (Spitzname) ihn beim Fressen hinten schnüffelt oder so, das mag Haku nicht. :D
Nachts schläft Hasele gern neben meine Schultern unter der Decke. :wub:

Spitzname für Balthasar ist dann Hasi oder Hasele. :liebkatz:
Jetzt die Bilder:

27514049ct.jpg


Auf der Couch mit der Kuscheldecke gemütlich machen.
27514051tu.jpg



27514052al.jpg


Was macht Herrle mit Haku da drüben?
27514053iy.jpg


Auf Frauerles Schoß ist gemütlich!
27514054rl.jpg


Haku hat am Sonntag Vormittag gut geschlafen.
27514055bz.jpg


Hasi durfte kurz dazusetzen, wurde dann von Haku mit seinen Hinterbeinen raus getreten. :giggle:
27514056bd.jpg



Jo, das wars mit den Bildern. :)
 

Susanna

Hauskatze
Klingt wirklich sehr erfreulich!!!
....bin mir auch sicher du berichtest bald über gemeinsames balgen, kuscheln und spielen ;) - viel Freude mit den feschen Jungs!
 

inge80

Hauskatze
Oh, schön es gibt erste Annäherungsversuche :)

Die Bilder sind total lieb. Besonders das von Balthasar als Erdmännchen und das vom Kuschelversuch. :wub:
 

Rabbit

Hauskatze
Ein Glück, dass Du so weit weg wohnst ... bei dem kleinen Thai hätte ich ganz arge räuberische Tendenzen!
Als Tröster für Euren Verlust scheint er mir jedenfalls eine sehr gute Besetzung zu sein und es liest sich so als, als würde er Haku ohnehin bald um den Finger bzw. um die Pfote gewickelt haben :catgrins:
 

Arina

Hauskatze
Soooo, danke fürs reingucken, Leute. :)
Es gibt sooo viel zu erzählen, aber ich fass mal kurz.
Haku hat am WE schon Annäherungsversuche beim Balthasar mit Schlecken gemacht. Halt kurz, aber immerhin ein Anfang. :)

Ist er nicht süß? :wub:
27565824by.jpg


Zwar nicht direkt nebeneinander auf der Couch, aber nah genug.
27565825qn.jpg



Heute ist ne große Überraschung für mich gewesen!
Ich kam um 6 nach Hause, sah gleich Haku auf der Couch liegen. Aber den Kleinen hab ich nicht gleich gefunden, also hab ich gesucht, bis ich ihn ebenfalls auf der Couch mit Haku gefunden habe. :)

27565826ts.jpg


27565827ke.jpg



Aber eine Sache macht mir grad Sorgen... seit heute krächzt Balthasar als Miauen... können Kater Stimmbruch bekommen? Weil er hat keine tränende Augen oder so. :(
Sonst muss ich zum TA.
 

Thaicats

Hauskatze
So süss die beiden. Am Wochenende ist gemeinsames Kuscheln sicher Gewohnheit :)

Stimmbruch nein, eher etwas mit dem Hals. Ist ja bedeutend kühler geworden. Vielleicht auch das Wasser am Boden nach Lüften deutlich kühler als sonst oder war am offenen Fenster...
Wäre mein erster Gedanke.
 

Susanna

Hauskatze
So ein braver sozialer Kater dein Haku :wub: - und wie ein stolzer großer Bruder guckt er da neben dem schlafenden Baby :wub:
 

mayday

Hauskatze
was sehe ich denn da - schon wieder ein süßes Blauauge :wub: Ganz ehrlich, Dein Balthasar ist ja unglaublich herzig!!! Aber Haku auch. Sind ein wirklich süßes Duo. Unser Siamese konnte sich auch wie ein Erdmännchen aufrichten. Da werden wieder Erinnerungen wach..
 

Rabbit

Hauskatze
Bei Emil kommt immer ein Krächzen statt Miauen raus, wenn er mit einem Haarballen kämpft. Malzpaste/Butter hilft da meistens. Versuch's mal bevor Du zum TA gehst ....
 

Susanna

Hauskatze
Bei Emil kommt immer ein Krächzen statt Miauen raus, wenn er mit einem Haarballen kämpft. Malzpaste/Butter hilft da meistens. Versuch's mal bevor Du zum TA gehst ....
aber hier krächtst ein Baby....die haaren ja noch so gut wie gar nicht - woher sollte der denn schon Haarballen haben? - wenn tät ich da auch eher auf ein bisschen Verkühlung oder so tippen - ist ja doch stressig so ein Umzug weg von Mama und Geschwister, neuer Katerfreund, neue Menschen ect - da kann das Immunsystem schon mal kurz überfordert sein ;)
 

Rusty

Hauskatze
Süß sind deine Beiden!

Aber ich würde wirklich so schnell wie möglich zum Tierarzt mit dem Kleinen. Der kann unmöglich schon Haarballen haben. Klingt eher nach Halsentzündung.
 
Oben