• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiroler Familie

Arina

Hauskatze
So... jetzt meld ich mich wieder. Hat bis jetzt einiges getan.
Zuerst mal die letzten Erinnerungen, hat einiges an Überwindung gekostet:

27441377oz.jpg


Hier hat Haku probiert immer näher zu Freya sein wollen - ganze Bildgeschichte während mein Mittagessen und ich sie beobachten hab können
27441379ix.jpg


27441380tx.jpg


27441382li.jpg


27441383im.jpg


27441385yw.jpg


27441386cu.jpg


27441387ym.jpg


Das letzte Foto von den beiden Süßen:
27441434df.jpg



Und bald kommen die Bilderflut von Haku, aber jetzt muss ich gleich in die Arbeit, daher später. :)
Und gute Neuigkeit habe ich auch, später mehr dazu.
 

Rusty

Hauskatze
Ja, da kommt Wehmut auf, wenn man seine verstorbenen Lieblinge auf den Fotos sieht :(

Aber der süße Haku wird dir bestimmt einige Trostschnurrer schenken.

Was die gute Neuigkeit betrifft - zieht vielleicht demnächst ein Thaikitten ein? oder sogar zwei? Die würden gut zu Haku passen :undwech:
 

Arina

Hauskatze
Jo, er war einfach so lieb. Er fordert uns immer zum Spielen auf, aber richtig! :D
Jetzt kommen Bilderflut von Haku:

Kleines Häschen
27449471tj.jpg


27449474pm.jpg


Wenns zu hell ist...
27449477ia.jpg


27449478gr.jpg


Ich fühle mich manchmal wohl, wenn ich richtig kreativ schlafe.
27449482ko.jpg


27449483ru.jpg


27449487sg.jpg


Aber ganz süß sein kann ich auch!
27449548fo.jpg


Tolles Versteck!
27449549yn.jpg


Muss ich Verteidigen!
27449550uv.jpg


Mein Pfötchen.
27449551ap.jpg


Muss Frauerle kontrollieren, dass sie ja den Katzenklo richtig säubert! Mir wurscht, wenn ich dabei nass werde.
27449600ut.jpg


Weiß nicht, was eure Katzen ein Problem mit der Box haben, ich wühle mich wohl und schlafe sogar darin.
27449601yk.jpg


Im Wohnzimmer hat sich einiges getan, Herrle und Frauerle haben alles umgestellt, neuer Couch und für mich ein neuer Kratzbaum! Juhu!
27449602rk.jpg


Fühlt sich fein an.
27449603gz.jpg


Sogar der Ofen ist richtig angenehm warm, ich lege mich gern davor.
27449604vc.jpg


Beim Herrle auf der neuen Couch liegt sich angenehmer als vorher.
27449605xm.jpg



Sooooo, nun zu den Neuigkeit.
Rusty hat richtig erraten, es kommt diesen Samstag ein Kumpel für Haku zu uns! :)

Darf ich vorstellen:
Balthasar, ein Thai Kater.
27449666lf.jpg


Auf dem Foto ist vor ein paar Wochen entstanden und da war er 10 Wochen alt, als wir auf Besuch waren. :) (Nicht wundern, der Arm ist von meinem Freund :D)
Und es ist nicht Michis Thai, sondern von ihrer Kollegin. ;)

Diesen Samstag ist soweit! :round:
 

SW-Bande

Hauskatze
Na dann wünsche ich euch viel Glück und viel Freude mit dem Neuzugang! Und fühlt euch nochmal gedrückt. Gleich 2 Schätze gehen lassen müssen ist echt nicht einfach!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich für euch auf Balthasars Einzug! Die Kastra haben die Kleinen auch schon gut überstanden und dann steht einer perfekten Vergesellschaftung nichts mehr im Weg! :clap:
 

Rusty

Hauskatze
So viele schöne Fotos vom süßen Haku! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Fein, dass er einen Kumpel kriegt. Und Balthasar ist auch allerliebst! Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung!
 

Susanna

Hauskatze
Na das sind aber gute Neuigkeiten für Haku und euch!
Da wird's richtig rund gehen mit den 2 Jungkatern - entzückend ist das Baby - und Haku wunderschön!
Hoffe du berichtest dann von der Zusammenführung - wünsch euch alles Gute dafür!
 

inge80

Hauskatze
Haku ist ein wunderschöner Kater :wub:

Ich wünsch euch alles Gute, dass es eine problemlose Zusammenführung wird und dass die beiden euch dann viel Freude machen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich drücke auch die Daumen für eine schnelle Zusammenführung und schöne Katerfreundschaft!

Es ist sicher schlimm, die Fotos der Gegangenen rauszusuchen und anzuschauen... das tut weh....

Haku ist soooo ein süßer Kater!!! Die herzigen rosa Pfotenballen und die rosa Nase!

Balthasar wäre auch mein Fall!
 

Arina

Hauskatze
Danke für eure netten Kommentare wie Daumen drücken, etc. :)

Balthasar kommt nicht am Samstag, sondern schon morgen Abend! :laola:
Eine andere Tirolerin, die auch ein Kater von ihr nimmt, fährt morgen Nachmittag los und nimmt unseren Balthasar gleich mit, ist dann gegen Abend in Innsbruck.
Zu 2 ist sicher stressfreier zum Fahren. :)
 

Thaicats

Hauskatze
Das mit den Fotos versteh ich leider zu gut.
Entzückend waren deine Moira und Freya.

Haku, schneeweiss und schweinchenrosa Nase. Wenn er nur halb so süss ist, wie er auf den Fotos wirkt. Zuckerschock pur.

Drücke die Daumen für eine rasche und friedliche Zusammenführung. Aber wenn ich die Fotos der beiden sehe... Es kommen keine Bedenken auf.
Wenn die nicht zusammen passen, weiss ich auch nicht. :girl:

Nur noch 24h, dann ist der Kleine bei euch.
 

Arina

Hauskatze
So, Balthasar ist angekommen! :)
Haku faucht und knurrt, aber ist gleichzeitig auch neugierig. Balthasar knurrt oder faucht gar nix, ist neugierig und offen. Mal sehen, wie es wird, wir werden halt schlaflose Nacht haben. :D
 

Thaicats

Hauskatze
Nach den Fotos werden die beiden bald beste Freunde sein.
Haku scheint ein sehr, sehr lieber Bub zu sein.
Der Zwerg wird Haku wahrscheinlich innert Stunden um den Finger gewickelt haben :gruppenknuddeln:
 

Arina

Hauskatze
Ich hoffe es, dass sie sich dann vertragen.
Inzwischen knurrt und faucht auch Balthasar... aber zu mehr ist nicht gekommen.
 

Thaicats

Hauskatze
Die lange Fahrt, dann die Nacht... Der Kleine ist sicher müde.
Auf den Fotos sieht man ja, dass Haku Kontakt sucht.
Nur besteht zwischen Kontakt wollen und haben ein Unterschied. An den in Form von Balthasar in seinem Revier muss er sich erst gewöhnen.
Wird schon zwischen den beiden.

Zucker der Balthasar. :wub::wub::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Balthasar ist einfach Zucker :wub::wub::wub::wub::wub:

Solches Gepfauche und Geknurre ist am Anfang ganz normal. Der Kleine schaut ja eh schon ganz interessiert in die Gegend. Ist halt alles eine Umstellung für das Kitten - zuerst mit Mama und den Geschwisterchen und dann kommt er in eine fremde Umgebung, fremde Leute, fremder Kater, der auch noch knurrt....
Aber du wirst sehen, bald werden die beiden gute Freunde sein.
 

Arina

Hauskatze
Die Nacht war gar nit so schlimm. Mein Freund is länger aufgeblieben, wollte aber bis in der früh wach bleiben. Hat aber nit müssen, da Haku im Schlafzimmer in seinem Bettchen geschlafen hat. Da hat er Balthasar geschnappt und mit ins Schlafzimmer getan. Da hat der kleine bei uns geschlafen. :)
Jetzt bin ich wach, zum aufpassen. Aber Balthasar schläft gerade auf mir im Wohnzimmer auf der Couch. :D
 
Oben