• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiroler Familie

Arina

Hauskatze
So, also der TA sagt, es ist nix auffälliges. Er schaut gesund aus, etwas leicht rötlich ist der Hals. Also hat der Kleine eine Spritze bekommen, die er nit mal gemerkt hat. (TA hat ihm Leckerlie als Ablenkung gegeben :D)
3 Tabletten für Sa, So und Mo mitgegeben.

Arina

Hauskatze
Halsweh von Balthasar hat sich glaub ich schon wieder gelegt, er miaut normal, spielt mit Haku liebevoll. :)
Beim Tabletten nehmen total brav, sogar die Tablette pur gefressen und anschließend Leckerlie als Belohnung. Funktioniert natürlich nicht immer. :D

Aber die beiden lieben sich! :wub:

27631147sa.jpg

Auf der Couch
27631148ar.jpg

Frauerle ist lästig! :D
27631149jf.jpg

27631150ya.jpg

Auf dem Schoß von Frauerle
27631151rf.jpg

Kreativer Schlafposition? :D
27631152kx.jpg

Susanna

Hauskatze
Meine Güte sind das süße Bilder :wub:
...immer wieder eine Freude, wenn sich 2 so schnell so gut verstehen - freu mich total mit dir und den Buben mit!!!

Rusty

Hauskatze
Das sind ausgesprochen entzückende Fotos :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Man merkt, wie wohl sich beide fühlen und wie lieb sie sich haben! :)

Arina

Hauskatze
Danke fürs reinschauen! :)
Ich melde mich nach einiger Zeit wieder, war Weihnachtsstress usw. dazwischen, aber jetzt wirds wieder ruhiger und konnte wieder an die Bilder ran arbeiten. :D
Balthasar kuschelt sehr gerne, egal ob mit Zweibeinern oder Haku. :)

Selfie auf der Couch mit Balthasar, er kuschelt so gern!
27942683hm.jpg

Darf i nit mit Haku kuscheln?
27942684vq.jpg

In der Box schläft sich gut. :D
27942685fs.jpg

:wub:
27942686ne.jpg

Auf Zalando Paket schläft sich gut.
27942687tm.jpg

Kaklo reinigen ist interessant.
27942688ad.jpg

Fotogen!
27942689tb.jpg

In der Schublade von Frauerls Nachtkasten ist lustig!
27942690ua.jpg

Kuschelgeschichte:
27942691ot.jpg

27942692aa.jpg

27942715uj.jpg

Haku wird langsam schwer...
27942716rm.jpg

... so ist glaub ich besser. :D
27942718xy.jpg

:D
27942719su.jpg

Wenn den Zweibeinern das Ding so Interessant macht, probiere ich es auch.
27942720qt.jpg

:wub:
27942721at.jpg

Frauerls Kuscheldecke ist so fein.
27942722vf.jpg

Und nun das heutige Foto:
27942723jy.jpg

Fazit: Sie lieben sich!
Haku knurrt so gut wie nie, außer bei 3 Dingen:
1. wenn Balthasar beim Hakus Hintern schnüffelt, während Haku frisst, dann knurrt er, weil er mags nit beim Fressen von hinten geschnüffelt zu werden. :giggle:
2. Wenn der Kleine beim Haku das Leckerlie vor seiner Nase beim Fummelbrett wegschnappt, den er hart erarbeitet hat... :D
3. Schwamm! Ja, richtig gelesen. Wenn Haku einen stinknormalen Küchenschwamm fladert und es im Maul durch die Wohnung geht, knurrt er jeden an. :D

Das wars mal von meiner Seite.

Humpel

Hauskatze
hört sich ja super an, und die Bilder sind großartig! Die zwei verstehen sich offensichtlich blendend. :wub:

S

Sidhe

Guest
Habe Dich erst jetzt entdeckt. Was für tolle Katzen Du da hast. Die Kuschelbilder sind einfach zuckersüß :wub:

LG aus Wien Sidhe

Susanna

Hauskatze
Die Bilder sind wirklich zuckersüß!!! :wub: - wobei dein Haku mindestens genauso süß ist wie der Zwerg - und es ist so schön zu sehen, wie gut sich die Beiden schon verstehen :wub:
Wie klein der Balthasa noch ist sieht man an den Kuschelbildern auch richtig gut!

inge80

Hauskatze
Die Kuschelfotos der beiden sind total süß :wub: :wub:

Ich find es toll, dass sie sich so gut verstehen.

Arina

Hauskatze
Danke. :)
Haku ist wirklich toll. Wenn er nach 3 Tagen das knurren sein lassen hat und dann versucht hat, mit den kleinen Kontakt aufzunehmen. :)

Aber Haku ist auch sehr eitel. :D
Er kontrolliert Balthasar immer, ob er auch immer brav putzt. Auch nach dem Klogang. :giggle:

Hope3

Hauskatze
So lieb, wie die Beiden da miteinander kuscheln.
Und Popschkontrolle gehört dazu, die macht der Sancho auch jetzt noch manchmal beim Jeremy, auch wenn der schon 1 1/2 Jahre alt ist. :giggle:

Oben