• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiroler Familie

Susanna

Hauskatze
Na als älterer Kater hat man halt so seine Verpflichtungen - und muss auf die Jugend schauen :giggle:

Cello

Hauskatze
:yike: die beiden sind einfach nur Zucker :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

Muss gleich nachlesen, was ich alles versäumt habe!

Cello

Hauskatze
So, jetzt hab ich meine Mittagspause mit Nachlesen verbracht... Unendlich traurig, dass die beiden entzückenden Schwärzlinge so früh gehen mussten :cry: :sniff:

Aber Haku und der kleine Dreikäsehoch trösten dich bestimmt nach Kräften, wenn traurige Erinnerungen hochkommen :knuddel: :liebkatz: - und das tun sie noch ziemlich lang, wie ich leider auch schon feststellen musste...

Jetzt hab ich den Thread abonniert, damit ich nix mehr versäume!

Arina

Hauskatze
Danke, Cello!
Ja, ich weine ab und zu noch, wenn ich mal an die Mädels denke. :(

Ja, die Kerle tun mich oft aufmuntern mit ihren "Gesause" durch die Wohnung. :D Ist immer recht lustig zum Zuschauen.

MichiKaiser

Hauskatze
Das passiert mir sogar noch, wenn ich an Nala denke und die ist im Dezember 2010 gestorben. Wir hängen an unseren Katzen und da schmerzt es, sie gehen lassen zu müssen, und das noch viel mehr, wenn man sie viel zu jung hergeben musste.

Arina

Hauskatze
Oh ja, es schmerzt mehr wenn man sie jung gehen lassen zu müssen...

Mal was anderes: hab jetzt total liebe kuschelfotos. Aber am PC komm ich nicht ins Forum, wegen "betrügerische Seite"?
Am Handy is zu mühsam alles mit dreifacher Zeit zum hochladen.

Humpel

Hauskatze
Sowohl in Firefox wie auch im Chrom kann trotzdem ins Kafo. Bei Chrome auf die Details der Warnung klicken um die Option zu Seite zu gelangen angezeigt zu bekommen, im Firefox die Seite als unbedenklich abspeichern.

Arina

Hauskatze
So, is langsam wieder Zeit die ganzen Fotos nachzuholen... :bag:

Solang draußen kalt is, kuschelt er gern :)
29101364tk.jpg

29101365nn.jpg

Kohaku: Kleiner Fratz, er tretelt bei mir!
29101366kj.jpg

Irgendwie lästig, aber was solls... :D
29101368wl.jpg

29101369de.jpg

Balthasar: So hab i immer wenig Platz!
29101370mg.jpg

Gugug!
29101371jq.jpg

29101372nm.jpg

Beim Frauerl kuscheln ist immer total kuschelig! :D
29101373hd.jpg

29101374uf.jpg

29101395bn.jpg

29101396bn.jpg

29101397wj.jpg

29101398pm.jpg

29101399ha.jpg

Immer schön sauber sein!
29101400aq.jpg

29101401if.jpg

29101402su.jpg

29101409vw.jpg

Wir haben uns lieb! :wub:
29101410io.jpg

29101411ug.jpg

29101412ij.jpg

29101413hl.jpg

Bald kommen die restl. Bilder. ;)

Hope3

Hauskatze
Die Beiden scheinen ja ein Dreamteam zu sein, so viel wie die miteinander Kuscheln.
Ganz entzückende Fotos.

Susanna

Hauskatze
Meine Güte sind das süße Bilder :wub: - da hast damals einen Goldgriff gemacht....die 2 scheinen sich ja total zu mögen....gefällt mir!!!

Arina

Hauskatze
SW-Bande, Hope3 und Susanna, danke fürs reinschauen. :)

Oh, ja, ich bin auch froh, dass sie sich schnell verstanden haben. :)
Nur Haku ist etwas speziell, wenn er nicht kuscheln mag, geht Balthasar dann zu uns Zweibeiner kuscheln. :D Haku ist nicht soooo der große Kuschler, er lässt den Kleinen zu, dass er sich bei ihm dazulegt und schläft. :rolleyes:

Arina

Hauskatze
Überhaupt nicht, ich mags total gern. Balthasar ist richtig so ein "Mama-Plärrer" :D
Wenn ich von der Arbeit, etc. Heim komme, dann WILL er unbedingt für mind. 10 min lang seine Kuscheleinheiten und er will es auch, dass ich ihn hochhebe und herumtrage. :wub:
Beim Schlafen gehen im SZ gerade vorher schon alles erledigt (Kaklo, Zähne putzen, etc.) und dann beim Pyjama anziehen miaut er die ganze Zeit und bewegt sich hin und her und tatzelt mich an, dass ich mich ja beeilen und endlich ins Bett legen soll. :rolleyes: :D Da schnurrt und tretelt er bei mir auch wieder für ca. 10 min lang und legt sich dann auf meine rechte Schulter schlafen.
Hach... jeden Morgen mit Schulterschmerzen aufwachen... :oops: Aber ich hab ihn trotzdem lieb. :wub:

SW-Bande

Hauskatze
Hahaha na wenn er so ein kuschelbaby ist sei froh dass er (noch?) kein 9kg Kater ist ^^ (wobei die 6 kg vom Darwin mir auch reichen ;-) )

Arina

Hauskatze
Ich glaub, Haku wiegt gerade mal vllt. 5-6kg...?
Aber Balthasar bei seiner Größe? Niemals, der wiegt vllt. 2,5kg! :D

Oh ja, inge80, es ist total lieb zum zuschauen, wie sich beide kuscheln! :wub:

Oben