• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trächtig im Dezember???

nici333

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage an euch. Naja, für euch könnte das jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich bin erst seit 6 Monaten Katzenmama und kenne mich noch nicht so gut aus.

Meine Kisha, ca 8 oder 9 Monate, darf seit Juli raus wenn sie möchte. Ich habe sie noch nicht sterilisieren lassen, weil mein Freund und ich uns geeinigt haben, dass wir es einmal miterleben möchten, wie sie Babys bekommt.

Nicht, dass ihr jetzt alle denkt, wir lassen die Kleine da jetzt total unkontrolliert Katzenkinder machen! Das würde ich nicht gut finden, es warten genug Katzen im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Wir wissen aber jetzt schon, wo wir die Babys unterbringen können, ich hoffe mal, dass sie überhaupt so viele Junge bekommt, wie sich Interessenten angekündigt haben und eines behalten wir sowieso... oder sogar zwei, mal sehen. Wir haben jetzt zwei Muz Muz, leben auf dem Land, in einem grossen Haus und die haben da was sie brauchen.

Ausserdem bin ich, seit ich meine erste Katze im Juni bekommen habe, total verrückt nach diesen tollen Tieren!!!

Naja, aber jetzt zum Thema:
wie gesagt, Kisha ist jetzt so 8 oder 9 Monate. sie war regelmässig draussen, kam aber zu festen Zeiten heim. Seit 1, 2 Wochen werde ich aber auch von Bekannten öfters mal angesprochen, ob die Katze leicht trächtig ist???:huh2:

Hm, wir haben Dezember, ich weiss ja auch nicht, wie das bei Kätzinnen so ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht einmal mitbekommen hätte, dass sie mal rollig gewesen wäre!

Schäm... Es stimmt schon, sie hat anständig zugelegt, aber ich habe gedacht, das liegt am Winterfell?! Was soll ich denn jetzt machen? Tierarzt oder Diät...:blush2: