• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Yania

Hauskatze
Oje arme Thilia :troest:

Bier haben wir im Moment nur Corona da - kann dir aber auch gern ein anderes besorgen! Welches trinkst denn gerne?
 

sesil

Hauskatze
Vergesst den Parkzettel nicht. :lach:
Ich hab letztens bei Sabine einen Strafzettel bekommen... :crazy:
 

thilia

Hauskatze
nana, kann sein dass ich auch mit dem Zug fahr... hab ja ne Jahreskarte, da kann ich die sonst ruhig auch mal am WE benutzen ;)

Wenn ich mit Auto komm dann trink ich eh keins :D ok, vielleicht eins gegen den Durst :p

@*Sesil: Sonntag brauchst kein Parkzetterl ;)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Wer möchte mit essen gehen?
*

Wer möchte anschließend zu uns kommen?
* Yania
biggrin3.gif

* stöpsel
* Chesterfield
* Carlos2808
* Rudelchefin

Soll ich auch etwas mitbringen? Ich könnt ein paar Tiramisu-Cupcakes machen wenn ihr wollt.
Oder Apfelpunsch oder so.
 

Yania

Hauskatze
Püh - ich weiß nicht wie hungrig ihr unterwegs seid.. :hehe: Ich wollte auf jeden Fall was vorbereiten und Carlos bringt Apfelkuchen mit :mahlzeit:
Tiramisu-cupcakes klingen aber seeehr lecker.. :bag:

ahja nochmal: ist jemand veganer oder hat unverträglichkeiten von denen ich wissen sollte (nüsse, gluten, ...)
 

Carlos2808

Hauskatze
Ich muss leider sagen, dass ich doch nicht kommen kann :(
Hatte heute einen Unfall und bin somit Auto-los da Auto in Werksatt übers WE :( Außerdem is ma das Autofahren auch vergangen :cry:
 
S

stöpsel

Guest
oje carlos :troest: ist dir wohl auch nix passiert? schade, dass du nciht kommen kannst, hätt mich voll gfreut, dich mal kennen zu lernen :( aber wir wiederholen das sicher wieder mal, dann kommst aber! :knuddel:
 

Yania

Hauskatze
Ach herrje :( Was ist denn passiert? Alles ok mit euch?

wirklich total schade, dass du nicht kommen kannst :sniff: hab mich schon so auf dich gefreut.. :troest:
 

Carlos2808

Hauskatze
Nein mir ist nix passiert und der anderen beteiligten Person Gott sei dank auch nix, aber einen Schrecken hab ich halt total bekommen :cry:
Es ist so blöd, weil ich hab mich wirklich total gefreut :( Ich hoff so ein Treffen wird bald wiederholt ... :(
 

Carlos2808

Hauskatze
Hmmm ja das würd sonst auch noch gehen, weil ich hab ja eh die Studentenkarte, das heißt ich würd eh nix zahlen fürs fahren. Ich frag mal meinen Freund ob er mich zum Bahnhof fahren kann und wieder holen... :)
 
Oben