• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Dlaudia

Hauskatze
:hehe: bestechen und bespaßen - das kann ich :D

Das ist total in Ordnung, da muss man den Herrschaften natürlich ihren Willen lassen :)

S

stöpsel

Guest
also, ich bin mit einem treffen bei sabine durchaus zufrieden (auch ohne essen vorher). ein lokal ist ja nur dazu da, wenns niemand bei sich zuhause machen mag (bei mir ists eben so, dass zuviele leute einfach nicht gehen) aber wenns bei sabine geht, umso besser :hehe:

Yania

Hauskatze
naja ein bissl eng wirds schon :lol: aber mit Sofa und allen verfügbaren stühlen sollt sichs ausgehen :D

Linus halt bitte nicht bedrängen aber euch muss ich das eigentlich eh nicht sagen ;)

Chesterfield

Hauskatze
Ich mach mich auch ganz klein:D werd mich mit Milou einfach auf den Kratzbaum setzen:lach:

Was soll ma den mitbringen?
Getränke, Kuchen:nixweiss:

Yania

Hauskatze
:giggle: - viel Glück dabei :lach:

Glaub ihr braucht nix mitbringen.. Sollt für alles gesorgt sein :) Carlos war so lieb und hat einen Apfelkuchen angeboten :mahlzeit: Und für weiteres sorg ich :)
Gibts veganer oder jemanden mit Unverträglichkeiten / Abneigungen?

Yania

Hauskatze
Da ja jetzt schon Mittwoch ist wärs glaub ich ganz gut wenn sich alle nochmal melden, wo sie wann dabei sein wollen :lol:

Plan wäre zuerst im Koko essen zu gehen und anschließend bei Linus, Milouchen und mir Kaffee, Tee, Saft, ... und Süßes zu verspeisen :)

Wer möchte mit essen gehen?
*

Wer möchte anschließend zu uns kommen?
* Yania :D

Ich werd mich allerdings aufs Vorbereiten konzentrieren und daher nicht mit ins Koko kommen..

S

stöpsel

Guest
also, wenn das treffen bei yania stattfindet, muss ich nicht unbedingt essen gehen...

*

* stöpsel

was soll ich denn mitbringen?

S

stöpsel

Guest
:lol: ja, die kannst dann gleich dortbehalten :crazy: was die heute nacht schon wieder aufgeführt hat :eek:mg: :bag:

Chesterfield

Hauskatze
*

* stöpsel
* Chesterfield

Uhrzeit ?
Bitte bedenkt, dass ich in der Arbeit bin und erst gegen 15:15 kommen kann..wenn ihr womöglich zu früh ansetzt ist wahrscheinlich die Hälfte scho weg bis ich eintrudel..

PS: Sonntag hamma jetzt ausgmacht, gelle?

S

stöpsel

Guest
:rofl: so kann mans auch nennen. ihre hauptbeschäftigung heute nacht war, die metallverstrebungen unten am bettrahmen zu töten. ist erstens höllisch laut und zweitens wackelt das bett wie bei einem starken erdbeben :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

aber das ist jetzt ein bisschen OT :bag: ihr könnts dann einfach am sonntag anhand meiner dunkelvioletten augenringe beurteilen, wie sehr monster milla ist :D

Yania

Hauskatze
hrhrhr :D

Sabrina, ich hab eh an ca 15 uhr gedacht, damit du auch von Anfang an dabei sein kannst :)

uuund mir ist auch eingefallen, dass man Sonntag ja sowieso gratis hier parken kann - Zone gilt da ja nicht :doh:
Hoffentlich ist was frei..

Carlos2808

Hauskatze
*

* stöpsel
* Chesterfield
* Carlos2808

Also ich bring jetzt wenn gewünscht meinen bretonischen Apfelkuchen mit :D

Yania

Hauskatze
Will denn echt keiner essen gehen? Wollt das nicht "zerstören" .. :(

uiii jaaa Apfelkuchen :round: von mir aus gerne.. :oops:

thilia

Hauskatze
Hm, dann lassen wa das einfach mit dem essen...

hab voll vercheckt dass es schon dieses WE ist... aber kein Wunder wenn ich vor lauter Arbeit schon nicht mal mehr den richtigen Wochentag weiß ;(

Ich muss leider sagen, dass ich erst kurzfristig sagen kann ob und wann ich komme. Die letzten beiden Wochen waren echt stressig auf Arbeit, und schlafe pro Nacht ca. 4 Stunden im Schnitt und bin dementsprechend kaputt... von daher muss ich gucken wie fertig ich am Sonntag bin ;) Hm, gibts Bier auch, oder soll ich paar mitnehmen? :D

Oben