• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Dlaudia

Hauskatze
Apropos Fisch :D

Hat irgendjemand von euch Katzis, die Futter mit Fisch gerne mögen? Meine verweigern das Smilla Fischtöpfen und somit hätt ich ein paar Dosen abzugeben :)
 
S

stöpsel

Guest
Ich geb zu ich nehm statt rohen Lachs geräucherten. :whistle: Man weiß ja nie ob der in der Kühltheke wirklich zu 100% frisch ist.


ich hab mich schon gefragt, wo du an einem sonntag frischen fisch hernimmst :unsure: :lol: aber mit geräuchertem lachs ists sicher auch sehr gut!

achja, und da wir grade bei last-minute-aufrufen sind:

braucht jemand von euch, oder kennt ihr jemanden, der zufällig 6x800g macs pute mit vollkornreis FÜR HUNDE bräuchte? habs falsch geliefert bekommen und zu verschenken...
 

Yania

Hauskatze
Kannsts mir mtibringen Karin! Ich gebs entweder meiner Tante für Dukes Nachfolgerin (die frisst nämlich nur Feuchtfutter...) oder spends dem Tierheim!

nur noch 3 stunden :wirr: :D :round:

PS: Smilla verweigern meine auch.. Sogar Linus :woot:
 
S

stöpsel

Guest
Kannsts mir mtibringen Karin! Ich gebs entweder meiner Tante für Dukes Nachfolgerin (die frisst nämlich nur Feuchtfutter...) oder spends dem Tierheim!


ok! super! bin froh, wenn das hier nicht mehr rumsteht :bag: und mir ists ohne auto ins TH zu weit :( (vor allem mit fast 5 kilo dosen)
 

Yania

Hauskatze
Naja das TH ist von der Bimstation ca gleich weit wie zu mir ;) Nur in die andere Richtung.
Ich frag mal meine Tante ob sies braucht sonst bring ichs ins TH
 

Yania

Hauskatze
hihi macht nix.. das tierheim wär von der Station aus ein kleines Stückerl weiter in die Richtung in die die Bim weiter fährt (also richtung Andritz) und bei der ersten querstraße rechts. Dann geradeaus den "Hügel" rauf und rechts auf den Weg mit den Schutzwänden. Ist eigentlich nicht weit ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Achja, schwarze Kleidung ist ausdrücklick nicht empfohlen :lach:
 

Yania

Hauskatze
Oki, dann erklärst dich aber damit einverstanden, dass es deine eigene Schuld ist, wenn du mit einem grauen oder weißem Shirt wieder heimfährst :lach:
 

Carlos2808

Hauskatze
Ja mei, hab ich halt ein Andenken :D Nur meine 2 werden vl dann leicht irritiert sein :giggle: Soooooooooo i gehs jetzt bald an, muss mal alle sieben Sachen zampacken :undwech:
 

thilia

Hauskatze
So Mädels, da Alex und ich ja als erstes gefahren sind, dürften wir auch die ersten sein, die wieder zu Haus sind ;)

Es war ein tollen Nachmittag/Abend und ich hatte sehr sehr viel Spaß mit euch! Jedesmal wieder gerne :D

Und das Sushi war auch sehr sehr lecker, und die Blätterteig-Nutella-Ecken und die Schoko-Nuss-Muffins und der Apfelkuchen... sehr lecker! Was man vorallem an meinem gut gefülltem Bauch sieht :giggle:

Aber eins muss ich sagen: Die Tiramisu-CupCakes waren der Hammer. Ich liebe Tiramisu ja ohnehin, deswegen hätt ich mich da reinlegen können! Musst mir bei Gelegenheit unbedingt das Rezept dafür zukommen lassen :D

Und da ich ja mit dem Auto unterwegs war, werd ich mir JETZT noch ein Abend-Entspannungs-Bierchen genehmigen :lach:
 

Yania

Hauskatze
Ich war noch früher zuhause :lach:

Mir hats auch total gut gefallen! Hab mich sehr gefreut, dass ihr alle da wart :) War schön wieder neue Gesichter zu sehen und euch alle kennenzulernen - von mir auch ein: jederzeit wieder! :)
und nächstes Mal besorg ich nen größeren Tisch :lol:

DSC_3716.jpg


Herzlichen Dank für die leeeeckeren Mitbringsel - ich werd mir auch gleich noch was genehmigen :giggle:

Und hier noch ein Bild der netten Runde:

DSC_3715.jpg

vlnr: Stöpsel, Thilia, Carlos, Dlaudia, Rudelchefin
 

curlycats

Hauskatze
jöööööö, da gab es ja ein Treffen bei Sabine :woot: :clap: :clap:

schaut nach einer sehr hübschen Damenrunde aus ;) und soviel zu Essen *leckerlecker*

Karinstöpsel :yike: :yike: was bitte hast du da für einen süßen Katzenpulli an?? Darf ich fragen, von wo du den hast? ich glaub, den muss ich dir nämlich nachkaufen :undwech:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Es war ein total lustiger Abend und ich möcht mich auch bei der Gastgeberin nochmal bedanken. Hat super Spaß gemacht :lol:
 

Carlos2808

Hauskatze
Sooooooooo ich bin auch endlich daheim :) Naja eigentlich eh schon seit einer halben Stunden :giggle:

Ich möchte mich auch heeerzlich bei der Gastgeberin bedanken, es war total lustig und vorallem lecker :mahlzeit: :lach:
Und auch ein großes Kompliment an Rudelchefin, du hast mich Sushi-Bekehrt :D Hat echt lecker geschmeckt :)

War wirklich toll euch alle kennenzulernen :)
 
S

stöpsel

Guest
ich möcht mich auch bedanken, es war echt ein enorm toller sonntagnachmittag! :round: und ein extra-:dankeschild: für alle die tollen leckereien! nutellablätterteigtäschchen :mahlzeit: schokomuffins :mahlzeit: apfeltorte :mahlzeit: tiramisucupcakes :mahlzeit: und sushi :mahlzeit:




@curly
der pulli ist vom zara aus der looney tunes kollektion :) gabs anfang dezember, weiß nicht, ob sies noch haben :nixweiss:
 

Dlaudia

Hauskatze
Ich möchte mich auch ganz herzlich für den netten Nachmittag/Abend bedanken. Hat mich sehr gefreut, der Runde beiwohnen zu dürfen :buddies: und so viele Leckereien durchzukosten! :mahlzeit:
 

Chesterfield

Hauskatze
Vielen, lieben Dank an die Gastgeberin:kiss: und euch Mädels für diesen wunderbaren Nachmittag:gruppenknuddeln:

Hab mich unglaublich wohlgefühlt!

Und diese vielen, umwerfenden Leckereien:eek:mg:und Milouchen:wub: + Linus:wub:
 

Yania

Hauskatze
Und, so ängstlich ist Linus gar nicht gell? Nur ein kleiner Schüchti halt.. :oops: Schade irgendwie, denn er ist mein oooooberschmuser :wub: :wub:
 
Oben