Ich hab grad geschaut, ich hätt einen Zug der wär um 14:56 in Graz! Bis wir dann bei Yania sind und Parkplatz haben wirds dann eh bestimmt eh viertel nach oder so sein und das würd ja dann passen
Ich hoff nur dass die ÖBB auch pünktlich ist, ich pendle ja wegen Studium immer nach Graz un ärger mich da immer sooo :shoot: Aber ich fahr einfach früher zum Bahnhof und dann seh ich eh ob Verspätung ist oder nicht, dann nehm ich einfach den früheren und dann muss ich halt bissi warten, macht auch nix
Hmmm ja Erkennungszeichen :rofl:Also meins ist definitiv der Kuchen, so ein Transportiertrum ist ja eh nicht zu übersehen
Am besten wärs wenn du da auf dem kleinen Parkplatz wartest der da so links daneben ist? Weißt welchen ich mein? Wo halt auch das Hotel ist und da Merkur? :gruebel: Am besten du schreibst mir noch per PN welches Auto du hast oder so, dann weiß ichs hoffentlich eh
Und zur Sicherheit schick ich dir einfach noch meine Handynummer, falls ich wirklich ein blindes Huhn sein sollte :blink: