• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Carlos2808

Hauskatze
Also ich hab ein Taxi zum Bahnhof bei mir und dann fahr ich mitn Zug nach Graz :) :) Nur das Apfelkuchenangebot muss ich dann leider zurückziehen weil im Zug ist das etwas blöd mit einem Kuchen :(
Wann würd das denn jetzt beginnen bei dir?
 

Yania

Hauskatze
juhu, also kommst doch :round: :round:
oh schade wegen dem Kuchen.. aber das nehm ich in kauf wenn du dafür kommst ;)

dachte zwischen 15.00 und 15.30?
 

thilia

Hauskatze
also wenn du eh ein Taxi zum Bahnhof hast, und du dann mit dem Zug fahren würdest... wenn ich dich dort abholen würde mit dem Auto und mitnehmen zu Yania... dann würds ja mit dem Kuchen auch klappen, oder? :giggle:
 

Carlos2808

Hauskatze
uiiii Thilia :D hmmm ja überredet :giggle: Ich werd einfach schauen, dass ich so ein Kuchentransportierboxdings (ma mir fällt das Wort grad net ein :D) wo besorg, weil das hama leider net daheim, und dann kann da eh nix schiefgehen, außer dass ich wahrscheinlich gierige Blicke im Zug ernte :rofl:Dann bin ich für dich auch leicht zu erkennen, bin die die am Bahnhof ratlos mit einer Kuchenbox in da Hand dasteht :D Wann hast du denn vor, dass wir bei Yania eintrudeln Thilia? weil dann schau ich wann ich einen passenden Zug hab :)
 

thilia

Hauskatze
Ach, ich richt mich dann einfach nach dir :) Guck sonst einfach mal, Yania hat vorgeschlagen zwischen 15:00 - 15:30 Uhr, wann da ein passender Zug für dich geht, und dann bin ich da :)

Soll ich ne rote Rose kaufen oder ein weißes Stecktuch als Erkennungsmittel? :lach:
 

Dlaudia

Hauskatze
Wer möchte mit essen gehen?
*

Wer möchte anschließend zu uns kommen?
* Yania
biggrin3.gif

* stöpsel
* Chesterfield
* Carlos2808
* Rudelchefin
* Dlaudia

Wenns noch geht, würd ich mich auch gern anmelden :unsure: Ich kann auch was vorbereiten, wenns gewünscht wird... Vielleicht was Salziges zum Knabbern? Oder Brötchen?
 

Carlos2808

Hauskatze
Ich hab grad geschaut, ich hätt einen Zug der wär um 14:56 in Graz! Bis wir dann bei Yania sind und Parkplatz haben wirds dann eh bestimmt eh viertel nach oder so sein und das würd ja dann passen :)
Ich hoff nur dass die ÖBB auch pünktlich ist, ich pendle ja wegen Studium immer nach Graz un ärger mich da immer sooo :shoot: Aber ich fahr einfach früher zum Bahnhof und dann seh ich eh ob Verspätung ist oder nicht, dann nehm ich einfach den früheren und dann muss ich halt bissi warten, macht auch nix :D

Hmmm ja Erkennungszeichen :rofl:Also meins ist definitiv der Kuchen, so ein Transportiertrum ist ja eh nicht zu übersehen :D Am besten wärs wenn du da auf dem kleinen Parkplatz wartest der da so links daneben ist? Weißt welchen ich mein? Wo halt auch das Hotel ist und da Merkur? :gruebel: Am besten du schreibst mir noch per PN welches Auto du hast oder so, dann weiß ichs hoffentlich eh :) Und zur Sicherheit schick ich dir einfach noch meine Handynummer, falls ich wirklich ein blindes Huhn sein sollte :blink: :)
 

Yania

Hauskatze
Klar gerne! :round: :round:
Glaub du brauchst nichts mehr mitbringen.. ich hab 2-3 süße bäckereien geplant und Apfelkuchen bekommen wir ja auch :round:
..außer es mag jemand lieber würziges als süßes?
 

Carlos2808

Hauskatze
Klar gerne! :round: :round:
Glaub du brauchst nichts mehr mitbringen.. ich hab 2-3 süße bäckereien geplant und Apfelkuchen bekommen wir ja auch :round:
..außer es mag jemand lieber würziges als süßes?

Ich glaub ich brauch nicht mitn Zug heim fahren, ich roll einfach dann wie eine Kugel heim :pregnant::rofl:
 

Yania

Hauskatze
hrhrhr.. 2 verschiedene mach ich sicher.. und mein Schatzi weiß noch nicht ob er eine nr 3 backt :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Glaub du brauchst nichts mehr mitbringen.. ich hab 2-3 süße bäckereien geplant und Apfelkuchen bekommen wir ja auch :round:
..außer es mag jemand lieber würziges als süßes?[/QUOTE]

Ui, würzig/pikant klingt gut, weil i denk ma Süßes hätt ma scho genug, oder?
Rudelchefin bringt ja Tiramisucakes auch noch mit!
 

Dlaudia

Hauskatze
:notworthy: danke, da versteht mich jemand! mir persönlich gehts immer so, nach süßem brauch ich immer was würziges.

dann bring ich also was mit :hehe:
 
Oben