Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)
Boah, die Frankowitsch-Brötchen sind ja sauteuer...
Ausserdem wenn ich Frankowitsch hör muss ich da immer an die leckeren kleinen Minitörtchendinger denken *sabber* die sind sowas von oberlecker... aber halt wie Frankowitsch generell sehr teuer...
naja, wenn ich die etwas billigeren nehm, die nur mit aufstrich kosten die 1€ pro stück. aber vielleiht hat yania eh recht, kuchen und brötchen wär schon viel. :nixweiss:
Sind vegetarier dabei? Sonst mach ich statt süßen Blätterteigtaschen halt welche mit schinken & Käse? Oder nur Käse.. (ich mag eh auch keinen Schinken :lach: )
Da ich bis morgen jetzt dann keine Zeit mehr haben werd ins Internet zu kommen wollt ich nochmal abschließend fragen ob das jetzt alles klar geht
Also mein Zug wär nämlich jetzt um 3 in Graz und Thilia würd mich dann holen und dann düsen wir zu Yania
Wenn das alles passt dann meld ich mich jetzt ab und wir sehen uns morgen :round::round::round: