• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Yania

Hauskatze
Wo wart ihr dann letztes Mal eigentlich? Konnte ja leider nicht dabei sein, da es genau an dem einen Tag war, wo ich nicht konnte :sniff: :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
das letzte mal waren wir beim tijuana, was sehr lecker war :mahlzeit: ob don camillo noch geht weiß ich nicht, da die pleite gegangen sind. weiß nicht, wie lange die noch offen haben.
 

thilia

Hauskatze
Also Don Camillo möcht ich auch nicht unbedingt gehen... die haben auch von der Qualität her sehr nachgelassen :(

Irgendwie würde mich ja das mongolische BBQ reizen, oder halt irgendsowas "ausgefallenes" wie Indisch oder so... irgendwas was man halt sonst nicht so wirklich isst :D

Aber weiß nicht was die anderen davon halten bzw. wie experementierfreudig ihr seid :lach:
 
S

stöpsel

Guest
ja, mogolisches BBQ würd mir auch taugen... der inder am freiheitsplatz (beim schauspielhaus) ist auch toll!
 

thilia

Hauskatze
also ich hab mir grad die HP zB vom Wasserpalast angeguckt... ist das das mongolische BBQ was du damals gemeint hast?

Also ich finde das jetzt net unbedingt irgendwie außergewöhnlich vom Essen her. Gibts halt sehr viel dort, angefangen von Suhi usw. über Meeresfrüchte und Fisch und Fleisch. Und das BBQ hört sich ja extremst lecker an... Kann man da auch mehrmals was zum brutzeln machen? Oder nur eine Portion? Irgendwie würde ich da gerne die verschiedenen Saucen durchprobieren bzw. unterschiedliche Zusammenstellungen... :mahlzeit:
 
S

stöpsel

Guest
den wasserpalast kenn ich nicht, ich geh immer zum koko. aber im prinzip ists eh überall das gleiche - beim koko gibts auch sushi und auch schon fertig gekochte sachen. man kann so oft nachschlag nehmen, wie man will, ist all you can eat :mahlzeit:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich war schon 2x beim Wasserpalast. Das letzte Mal war allerdings das Hendlfleisch anscheinend schon alt. Da hatt ich nachher ganz schön Bauchweh :wacko:
Running Sushi ist vielleicht in einer größeren Runde eher blöd, weil nicht alle an einem Tisch sitzen können.
 

thilia

Hauskatze
naja, bei den meisten Running Sushi Restaurants kann man auch ganz normales chinesisches Essen á la cart bestellen.

Hm, aber wenn Karin das Koko kennt und auch sagen kann dass dort gut essen ist, warum dann zB nicht das?

Wasserpalast hab ich nur deswegen gesagt, weil ich schnell mal gegoogelt hab, was dieses mongolische BBQ überhaupt ist :D
 
S

stöpsel

Guest
bei mongolian bbq sitzt man aber an einem normalen tisch (nicht am laufband, wie beim running sushi) - also zumindest im koko ;)

und es gibt auch sushi, nicht ausschließlich sushi. ;) alles andere ist normales fleisch und man kann es kombinieren und sich zubereiten lassen, wie man möchte.

aber es war ja nur einer von einigen vorschlägen :)
 
S

stöpsel

Guest
es gibt natürlich auch gemüse und vegetarisches.

macht dann doch bitte selber vorschläge.
 

Dlaudia

Hauskatze
Ich bin da nicht so kompliziert - bin ein Allesfresser :)

OT: stöpsel, ich hoffe, es macht dir nix aus, das Futter bei dir in der Zwischenzeit zu lagern - bei mir gehts grad drunter und drüber, ich muss schaun, wann ich es abholen kann. Ich schreib dir dann eine PN
 
S

stöpsel

Guest
kein problem :) ansonsten, wenn das treffen fix am 23. ist, kann ichs dir dann auch mitbringen. aber wenn dus vorher holen magst, sag einfach bescheid ;)
 

Yania

Hauskatze
Naja ich geh generell nicht soo gern essen.. Aber ich pass mich an, sucht ihr was aus. Nur Sushi mag ich gaaaarnicht also vl keine reine Sushi Bar (und chin. Essen vertrag ich leider nicht -> Soja).

PS: bist du heut zuhause karin? ich wär am NM in der Stadt.. ;)
 
S

stöpsel

Guest
ich arbeite von zwei bis fünf und muss vorher zum arzt rezept holen :( bist du nach fünf auch noch in der stadt?


wir können auch gern in ein kaffeehaus gehen, essen muss ja nicht sein. nur fällt mir da grad nichts ein, wo eine größere gruppe bequem platz hätte :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
Ich bin um 15 uhr bei Croela, je nachdem wielange ich dort bleib.. ;) Aber 2 std könnens schon werden denk ich.. Falls es nach 17uhr ist ruf ich dich an ok?
 
Oben