• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

Dlaudia

Hauskatze
Sehr süß sind deine zwei - Linus mit seinem schwarzen Fleckerl auf der Nase is umwerfend :wub: Und mir gefällt Milous Fellfarbe total :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
DSC_3716.jpg


DSC_3715.jpg


Also wenn ich diese Fotos sehe, tut es mir wiedereinmal leid, dass Wien doch so weit von Graz weg ist. :mellow:

Eine sehr sympathische Mädels-Runde (von den Snacks ganz zu schweigen ...
ess37.gif
)!
 

Enja

Hauskatze
Wow ....

schaut aus, als wäre es ein sehr lustigen Mädlsnachmittag gewesen!!
Und ich muss zugeben, jede Einzelne wirkt auf den Fotos glücklich/froh und mega sympathisch....

Und stimmt, Wien ist zuuuuuuu weit weg von Graz :( Aber irgendwann schaffens wir Wiener auch mal ;)
 

pluto

Hauskatze
ich wäre auch gern in graz gewesen. Leider war es das falsche Wochenende für mich. Die Grazer müssen total nett sein.

lg pluto
 

thilia

Hauskatze
Es wird net besser... Leibnitz istn eigener Bezirk und Kapfenberg gehört zu Bruck an der Mur, somit sind wir auch keine Graz Umgebung´er :lach:
 

pluto

Hauskatze
:bag: :bag: :bag: :deutsch:

zu meiner Verteidigung. ich war da unten noch nie, nicht mal zum skifahren. :bag:

aber bald bin ich mal da unten.

um alles wieder gut zu machen.
Ihr seid alle ganz nett.

lg pluto
 
S

stöpsel

Guest
wär ja auch komisch, wenn du zum skifahren nach graz (umgebung) kommen würdest :undwech:
 

thilia

Hauskatze
:giggle: :giggle: :giggle:

Dann hab ich ja erreicht was ich wollte, dass du endlich mal nach Graz kommst, und wir dir das mit der Topographie ganz genau erklären können :lach:
 
Oben