• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer :-)

Chesterfield

Hauskatze
Beim nächsten Mal werde ich versuchen auch mit von der Partie zu sein, aber diesmal hatten mich 10 kleine, bööööööööse Miezen in Beschlag genommen :eek:mg:

Vielleicht könnten wir nachmittags (an einem WE) auch mal zum :mahlzeit:

LG Sabrina

Einige der Fories durfte ich auch schon persönlich kennenlernen:)

LG Sabrina

BabyJean

Hauskatze
Hallo an alle Grazer,

schade das hab ich gar nicht mitbekommen das es ein Grazer KAFO Treffen gibt, bin das nächste mal gerne dabei?

lg, BJ

Nastassja

Hauskatze
Ja, wär schön, wenn noch mehr werden, und wenn genug zusammen kommen, dann können wir gleich den Panthersaal im Brauhaus mieten, der ist für maximal 800 Personen. :lol::lol:
Nein, lieber den Biergarten im Freien, da ist's schöner. ;)

wir_drei

Hauskatze
Ja, wär schön, wenn noch mehr werden, und wenn genug zusammen kommen, dann können wir gleich den Panthersaal im Brauhaus mieten, der ist für maximal 800 Personen. :lol::lol:
Nein, lieber den Biergarten im Freien, da ist's schöner. ;)

:lach: - bin auch dafür den Panthersaal zu mieten...macht sich sicher gut, eine wild gewordene Bande Frauen die alle über Katzen reden *lol*

Nastassja

Hauskatze
Sooooooo, lange hat's gedauert, bis ich die Handyfotos auf den PC überspielt habe.
Dann fang ma mal an:

Hier ist Phantomine
(Grazbürste, die auf dem Foto mit oben war, aber gebeten hat, kein Foto von ihr einzustellen, hab ich also kurzerhand 'überweißlt', und damit es nicht gar so weiß und leer ausschaut, ein 'Ersatzgesicht' gezeichnet.
Ja, ich weiß, ich bin eine suuuuuper begnadete Zeichnerin. :biggrin::hehe:)

15qyyvs.jpg

Das ist ihre Schwester wir_drei:
b657va.jpg

Hier ist Miaxandra:
24cslkk.jpg

Und hier sehen wir stina:
2wfo8ix.jpg

Mehr waren wir eh net.

Und wie man sieht, gibt es keine schiachen Fotos.
Vielleicht kommen ja beim nächsten Treffen mehr Leute. Wär cool. ;)

Von mir hab ich keine Fotos gemacht, aber falls es jemanden interessiert, es gibt eh welche in meinem Profil. ;)

Soo, das war's dann.

Zuletzt bearbeitet:
Jooooooooooooooooooooo :laola: auch will auch will :round:

Am liebsten waer mir Samstag :angel: aber bitte nicht wieder so kurzfristig damit wird mal mehr sind :blush:

miaxandra

Hauskatze
jap das lasst sich sicher einrichten das das nicht so kurzfristig ist :D

jetz müss ma mal schaun wer interesse hätte bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet außer du :party2::party2:

ich hätt da als vorschlag chinesisch essen gehen :D im cineplexx z.B.

S

stöpsel

Guest
ich würd schon wollen, hängt ab wann und wie teuer das essen ist ;)

miaxandra

Hauskatze
wann das is die frage, wenn wir mal wissen wer mitgeht könnt ma mal paar terminvorschläge machen!! :)

und betreffend teuerheit des essens, kommt drauf an wo ma hingehn!! z.B. im Citypark kostet das Buffet 6,50 ( sehr lecker), weiß net bei welchen chinesen es sonst no buffet gibt! bei dem im cineplexx glaub i gibts nur bis 1530buffet

S

stöpsel

Guest
bei den chinesen kenn ich mich ned wirklich aus... weiß nur dass die running sushis und die mongolian barbecues alle so um die 13€ am abend (all you can eat) kosten...

Nastassja

Hauskatze
:D hehe, jetzt wo ich geschrieben habe, dass ich auch gerne kommen würde, traut sich keiner mehr aus seinem Versteck hervor. *gg*
Angst? :hehe: Na, Scherzchen. ;)

Aaaaalso ich schlag mal einen Termin vor... 20ter oder 21ter November... was haltets davon?

Mit Sushi und dem ganzen kenn ich mich nicht so aus. Wie ist denn der im Citypark? Denk dort ist auch n Running Sushi oder?

sesil

Hauskatze
Huhu!

Würd auch gerne kommen, so lange ich kein Sushi essen muss. :p

Lt. Bruder und Mama ist der sehr gut im Citypark

LG

Oben