• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer :-)

Wo gibts denn sonst einen guenstigen Chinesen wos nicht nur Sushi gibt? Ich ess gar kein Fleisch und wuerd trotzdem hingehn... kann ja gebratene Bananen oder flamiertes Eis essen *jammi jammi* :wub:

miaxandra

Hauskatze
ja dann nemma gleich den im citypark, da gibts eh buffet, das is "sehl leckel" :D

sagts amal paar daten wanns euch passt

samstags is euch wahrscheindlich am liebsten? (da kostet das buffet 6,8 statt 6,5, zur Info (bissl teurer weil weekend)

:clap: Citypark

Ich hab schon mal ein Datum vorgeschlagen.... nochmal :giggle:.... 20ter oder 21ter November?

Freu mich schon :wirr::wirr:

GinGin

Hauskatze
Ich sag mal mit Fragezeichen zu. Wohn zwar neben dem Citypark, aber weiß noch nicht ganz fix ob ich kann.

S

stöpsel

Guest
also am 20./21. kann ich gar ned, weil ich da block-lehrveranstaltung auf der uni hab, samstag auch 8 stunden :(

Nastassja

Hauskatze
Also, ich könnte an beiden Wochenenden, sowohl am Freitag als auch am Samstag.
Aber wann auch immer es letzten Endes zustande kommt, ich freu mich auf jeden Fall. :)

Chrisili

Hauskatze
Ich wäre auch dabei :) wenn man als Leobner auch teilnehmen darf, mein Schätzle würd evt. auch mitgehen ;)

am 28. bin ich auf ner Weihnachtsfeier da hab ich leider keine Zeit :(

Chrisili

Hauskatze
hm, also am 21. hätte ich schon Zeit!

Ach wir bekommen das schon hin mit nem Treffen oder?

Irgendwer wird leider immer keine Zeit haben...

Chrisili

Hauskatze
ich muss auch absagen.. muss nach Linz fahren :(

Was haltet ihr sonst (alternativ) vom 8.12., da wäre Feiertag, vll hätten da mehrere Zeit?

Weitere Terminvorschläge:

27. oder 28. November
4. oder 5. Dezember

oder am 8ten Dezember

Bitte abstimmen welcher Tag am ehesten fuer euch zutreffen wuerd. Uhrzeit wuerd ich sagen ab 19Uhr.

Oben