• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Salzburger ..

Ally

Hauskatze
.. sofern es hier welche gibt, außer sabz und mir? :)

Würde mich freuen, wenn auch im Salzburger Land mal ein Treffen zustande kommt & wir uns auch mal persönlich austauschen können. :drueck:

Vielleicht mal auf ein Getränk mit anschließendem Besuch am Christkindlmarkt oder so? :beer:

Lg Alina

L

ladey87

Guest
vielleicht komm ich ja auch - sbg ist eh nicht sooo weit entfernt :) einen tagesausflug wärs wert :)

telly

Hauskatze
hallo leute... wann soll das treffen starten? wohne in bad ischl aber arbeite in der nähe von hallein. hätte lust zu kommen.

grüße

telly :)

Sinnia

Hauskatze
:clap: super:thumb:, genauen Termin gibts noch keinen, aber so Anfang Dezember, wenn der Christkindlmarkt schon offen hat:D denk ich mal

Itundra

Hauskatze
Sicher bin ich dabei, wenn ich nicht arbeiten muss ;-)

Der Christkindlmarkt macht um den 20. Nov. auf, also keine Sorge!

Ally

Hauskatze
hallo, salzburger bzw. umgebungs-sbg.ler ;)

also der christkindlmarkt sperrt am 19.11. auf - aber das ist noch vieeel zu bald find ich ^^ also entweder, wir treffen uns so mal beim raschhofer, ohne christkindlmarkt, oder wir verlegen das treffen wirklich auf anfang/mitte dezember :)

freu mich, dass es doch einige interessenten gibt :D

Chrisili

Hauskatze
Also ich bin evt. auch dabei, bin ja gebürtige Salzburgerin und wenn das ganze am Wochenende ist, dann kann ich einfach das ganze mit nem Heimbesuch bei Mama verbinden :)

Falls es wen interessiert, das nächste mal in Salzburg bin ich ab 28. November bis 30. am 28. hätten wir aber nur gegen Mittag/Nachmittag Zeit, sind abends bei einer Weihnachtsfeier

Sinnia

Hauskatze
Wann würde es euch denn am besten passen? Wochenende? Und wenn ja wann? Fr, Sa, So?
Vielleicht können wir es ja so machen dass jeder mal sein Wunschdaten abgibt, damit wir mal abgleichen können?:)

Chrisili

Hauskatze
Freitag Samstag ist bei uns immer schwer weil der Stefan immer eine Woche Freitag und eine Woche Samstag Eishockey spielt.

Uns wär am Liebsten entweder ein Samstag wenn er Freitag spielt oder Sonntag!

Perfekt wär halt um den 28. November, ich werd aber auch das Wochenende um den 6. in Salzburg sein, allerdings nur Sonntag und Montag

Ally

Hauskatze
sonntag nachmittag würde bei mir perfekt passen - wobei ich am 29.11. nicht kann, weil ich da meinen geb. mit meiner family feiere :)

Oben