• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Salzburger ..

L

ladey87

Guest
die sabz is ja auch sicher dabei denk ich?
der 13 wär ja super - a runde christkindlmarkt u dann irgendwo zamsitzn :)
treffen am frühen nachmittag wär halt klass - muss ja dann noch 1,5h heimdüsn :)

Weiß ich, hab nämlich genau gegenüber jahrelang gearbeitet:D, kommst leicht auch?
Da Raschhofer hat eigentlich keine Ruhetage, der hat 352 Tage im Jahr offen:D, und der Steinlechner hat auch immer offen.

und was is besser? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ally

Hauskatze
also ich hätts eher umdreht gmacht: zuerst essen & dann zum abschluss auf an punsch zum christkindlmarkt :)

Chrisili

Hauskatze
ich bin auch für umgekehrt... wenn wir nachher noch zum aufwärmen wo reingehen wollen können wir das ja immernoch machen :)

Ally

Hauskatze
jaaaa, passt - raschhofer mittagessen und dann am nm. christkindlmarkt. so ist es auch für keinen zu spät, der noch heimfahren muss ^^

L

ladey87

Guest
Perfekt - dann haben wir den 13.12 um halb 1 beim Raschhofer :)
Jetzt sollten wir halt nur mehr wissen wer aller kommt :)
zwecks der Reservierung :)

Also mal fix:
Ich
Ally
Sinnia + Begleitung
Chrisili + Begleitung

WER NOCH GANZ FIX? :)

L

ladey87

Guest
i werds meim mal erzählen aber i denk ned dass der mitfährt *g*

Ally

Hauskatze
sonst kann ma ja 2 plätze mehr reservieren und wenn die dann net besetzt sind, is es ja net weiter schlimm ^^

L

ladey87

Guest
UPDATE:

Ich
Ally + ev. Begleitung
Sinnia + Begleitung
Chrisili + Begleitung
Kumari

es werden immer mehr :clap: :)

L

ladey87

Guest
ich hab meinem freund gestern erzählt, dass ich mich mit euch treffe im dezember..
also er fährt nicht mit :D :lach:

Chrisili

Hauskatze
xD das ist aber schade, Stefan ist zwar auch ned überzeugt, aber da er sonst allein bei meiner Mama hocken muss kommt er gerne mit!

Oben