• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Salzburger ..

Sinnia

Hauskatze
Bei mir passts am WE eigentlich auch immer, aber obs am 6. passen würde, muss ich noch mal fragen (wegen kleinem Bruder und Nikolaus und so:)).
Freu mich schon:round:, denn in letzter Zeit sind eh einige Salzburger hier bzw. nahe Sbg:D.

Sinnia

Hauskatze
Also von meiner Seite ist der 13. kein Problem:).
Geht das in Ordnung wenn ich meinen Freund mitbringe, oder kommt ihr alle alleine?

Sinnia

Hauskatze
Doch:giggle:, meiner will da schon dabei sein, ist ja auch so ein Katzenverrückter:giggle:.
Er wär sogar mit mir aufs KaFo-Treffen nach Wien gefahren, hätt ja nur was sagen brauchen, hat er gemeint:blink:.
:D

L

ladey87

Guest
also ich komm auch alleine - meinen interessiert das sicher ned :D

aber sinnia .. siiicher kannst deinen mitnehmen :)

ja der 13.12. ging bei mir auch :)

Kann ja schon am vormittag kommen u treff mich einstweilen mit der alina - dass es sich auch auszahlt das fahren bzw. komm ich einfach einstweilen tommy und lilly streicheln :D (wenn ich darf natürlich nur:buddies:)

dann brauchen wir nur mehr ein gemütliches lokal - wo man auch was essen kann :)
da seits ihr salzburger jetzt gefragt :)

Ally

Hauskatze
sicha kannst kommen resi, ka problem :)

also ich hätt das weizzz vorgschlagen, muss allerding noch schauen, ob das am sonntag offen hat!

L

ladey87

Guest
juhuu .. ich nehm auch süßes für dich (ev. kekse :D) und was zum naschen für die katzis mit.. bestechung quasi :D
kann ich bei dir irgendwo parken? :)
navi hab ich eh.. somit wirds kein problem sein.. ich freuuu mich :)

hab grad im i-net geschaut:
Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Do: 10:00 - 01:00 Uhr
Fr: 10:00 - 02:00 Uhr
Sa: 17:00 - 02:00 Uhr
So+Feiert.: geschlossen!

Küchenbetrieb:
Mo-Do: 10:00 - 22:00 Uhr
Fr: 11:30 - 01:00 Uhr
Sa: 18:00 - 01:00 Uhr

blöööd :(

Sinnia

Hauskatze
Das Weizzz hat Sonntags geschlossen:(
Ich hätt sonst noch Steinlechner oder Raschhofer vorgeschlagen.

A

aXXit

Guest
wenn der raschhofer offen hat, dann würd ich dorthin gehen an eurer stelle. soo geil essen dort :)

Sinnia

Hauskatze
wenn der raschhofer offen hat, dann würd ich dorthin gehen an eurer stelle. soo geil essen dort :)

Weiß ich, hab nämlich genau gegenüber jahrelang gearbeitet:D, kommst leicht auch?
Da Raschhofer hat eigentlich keine Ruhetage, der hat 352 Tage im Jahr offen:D, und der Steinlechner hat auch immer offen.

A

aXXit

Guest
Weiß ich, hab nämlich genau gegenüber jahrelang gearbeitet:D, kommst leicht auch?
Da Raschhofer hat eigentlich keine Ruhetage, der hat 352 Tage im Jahr offen:D, und der Steinlechner hat auch immer offen.

War erst einmal in dem Raschhofer in der Alpenstraße. Sonst immer im Europark. Aber rockt einfach ... beste Hausmannskost ever.

Chrisili

Hauskatze
ui... der 13. ob ich 3 Wochen hintereinander hoch fahre weiß ich noch ned.... aber vll verschieb ich den Mama Besuch um eine Woche und komm am 13.... das wirds chon klappen :)

Also ich nehm meinen Freund mit Sinnia ich glaub der ist froh wenn du deinen Freund mitbrings 2 Männer sind besser als ein Mann ;)

wenn wir doch paar Leute werden sollen wir aber reservieren :)

Sinnia

Hauskatze
Ja reservieren sollten wir sowieso, ist immer recht voll dort. Mein Freund kommt sicher mit:).

Axxit kommst jetzt auch?

Oben