• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Salzburger ..

L

ladey87

Guest
ja unter diesen umständen würd meiner warsch. auch mitkommen,
aber wenn er sichs aussuchen kann :D

Sinnia

Hauskatze
Schön langsam wundere ich mich über meinen Freund:giggle:, der war sogar beleidigt weil ich ihn nicht mit zur Kerzenparty einer Freundin nehme:giggle:, also er freut sich schon aufs Treffen. Schaut sich auch immer mit mir die neuesten Bilder an, von den Katzis:D

L

ladey87

Guest
fotos anschaun tut meiner auch gaaanz gerne - gerade von coonies - er mag deine wanda so :) :) die muss ich ihm immer zeigen :)

ich freu mich auf jedenfall schon auf euch alle :)

Sinnia

Hauskatze
fotos anschaun tut meiner auch gaaanz gerne - gerade von coonies - er mag deine wanda so :) :) die muss ich ihm immer zeigen :)

ich freu mich auf jedenfall schon auf euch alle :)
Echt wahr?:D Das freut mich aber jetzt:blush:, da werd ich das nächste Mal viele Wanda Fotos reinstellen und deinem Freund widmen:D

L

ladey87

Guest
huiii schöön .. aber ich will uni und armani fotos .. also bitte von allen gleich viel :)
:D

soviele treffen in der nächsten zeit..

weiß jemand wer noch aus salzburg und umgebung ist? :)

L

ladey87

Guest
ja stimmt.. aber die hat ja lap gehabt - und mit guten erfolg bestanden (laut facebook) - gratuliere nochmal :clap:
aber die wird hoff. auch kommen :)

L

ladey87

Guest
alina hast du schon reserviert? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ally

Hauskatze
nein .. im moment hab i a bisl andere sorgen und absolut net dran dacht, dass ich reservieren soll ..

L

ladey87

Guest
versteh ich eh :( :knuddel:

ich starte mal einen aufruf:
wer will aller jetzt fix kommen?
dann reservier ich :)

pretzi

Hauskatze
Ma isst bitte wer einen gemischten Salat für mich mit... :mahlzeit: *lecker*

Mag auch wiedermal nach Sbg!!! :heul:

Oben