• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trümmerbruch

birdy

Hauskatze
Schön dass es ihm wieder gut geht und er mit seinem handycap zurecht kommt.
Ich freue mich für euch ihr habt eh eine schlimme zeit hinter euch.
Alles gute auch weiterhin
 

Gysbab

Hauskatze
Was gibts denn bei Hutch so neues???

Haben ja jetzt schon länger nix mehr gehört, ich hoffe es geht ihm gut und er kommt zurecht???
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin mir sicher, dass sich fast keiner mehr an mich erinnert, weil ich mich schon soooooooo ewig nicht mehr gemeldet habe.

Die Trümmerbruch-Geschichte meines Katers Hutch kann man hier noch nachlesen.

In der Zwischenzeit ist katzentechnisch nicht viel passiert - ausser den alltäglichen Hochs und Tiefs (sie wollen einfach nicht auf mich hören und tun was ich ihnen sagen :)) - aber was solls)
Meinem 3Bein geht es sehr gut. Er hat sich total an seine Behinderung gewöhnt und läuft herum als ob nichts geschehen wäre!!
Mein 4Bein ist total verschmust und möchte am liebsten stundenlang auf meinem oder dem Schoß von meinem Freund liegen und gestreichelt werden.
Ich liebe meine zwei Zwerge!! Nur manchmal bringen sie mich zum Verzweifeln - zb heute - das 4Bein Strasky hat heute einen Vogel mit nach Hause gebracht. Er hat zuerst noch gelebt, deshalb habe ich versucht ihm den Spatz sofort aus der Schnauze zu nehmen. Leider hat es der kleine Vogel nicht lange geschafft - habe ihn gerade bei uns im Garten beerdigt! :-((

Was macht ihr in so einem Fall?
Meine zwei Tiger dürfen nicht den ganzen Tag raus, sondern nur wenn wir zu Hause sind. Ich bin beim Überlegen, ob es Sinn macht ihnen für diese Zeit draussen ein Glöckchen umzuhängen? Oder gibt es gut Alternativen dazu?

Vielen Dank und bis bald

sollhaben

PS Um euer Gedächtnis aufzufrischen werde ich noch Fotos meiner Kater einstellen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist aber schön, dass wir mal wieder was von 3Bein und 4Bein hören. Die Geschichte von Hutch hat mich sehr bewegt! Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt auf neue Fotos, zumal die alten bei mir nicht mehr zu funktionieren scheinen.
 

kitten

Hauskatze
also ich habe nicht auf euch vergessen :)

freu mich wieder von euch zu hören, und vor allem auf fotos ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Hey was isn das für ne Unterstellung :p - klar doch, der tapfere Hutch.

Freut mich mal wieder was zu hören und das es ihm so gut geht. Bin schon auf die Fotos gespannt.

Tja und wegen der Vögel kann man nicht wirklich was machen, das ist der Jagdinstinkt der Katze. Mir tun die Vögel auch leid, aber bei Freigängern ist das so. Die Nachbars Katzen bringen mir auch öfter ne Maus oder nen Vogel, aber ich muss gestehn das ich sie im Restmüll entsorge :bag: sonst hätte ich schon einen richtigen Tierfriedhof.
 

sid

Hauskatze
hallo du! :wave:

hutch sieht so super aus- er hat dieselben mini-ohrbüscherl wie mein schnuffel! :woot: woher hast du ihn damals bekommen? *gar näd neugierig bin*

schön, dass er sich an seine behinderng gewöhnt hat. katzen sind einfach die anpassungsfähigsten viecherl der welt :rolleyes:

im übrigen- ich für meinen teil würde der katze keine schelle umbinden. ich find das oberdoof. wenn sie frei rumläuft muste auch das "risiko" eingehen, dass sie mal ´nen vogel filzt. aber das gehört ja meiner meinung nach dazu!

alles gute und viell. ein paar neue pix?!!! :blush:
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo

@ sid
meine zwei Lauser habe ich von einer Mitarbeiterin vom Tierheim. Die Mama wurde total verwarlost gefunden und sie wurde dann wieder aufgepäppelt!

Lg
sollhaben
 

Gysbab

Hauskatze
Das mit den Fotos dauert jetzt aber doch schon gaaaannnnzzzz schön lange ;-)


Würde mich wirklich sehr über Hutch Fotos freuen!!!
 

sollhaben

Hauskatze
:whistle: ich habe jetzt nicht wirklich eine gute Ausrede, warum das mit den Fotos so lange gedauert hat:

1. ich wurde von Ausserirrdischen entführt.
2. die Katzen wollten sich nicht fotografieren lassen.
3. es war nicht meine Schuld - jemand anderer wars (keine Ahnung wer, aber jemand anderer!!!)
4. fällt mir nichts mehr ein

also hier ein paar Fotos:

20060923katzen003ma1.jpg'
[/url]

Hutch versteckt sich im Garten - ich kann ihn kaum sehen ;)


20061024katzen044oknt6.jpg'
[/url]

soll ich da rein, oder doch nicht?

20061002katzen016okwo2.jpg'
[/url]

das Blatt bewache ich, das gehört mir, mir ganz allein!!!!

20061002katzen012okhk7.jpg'
[/url]

damit mein zweiter nicht zu kurz kommt, Starsky in der Transportbox - zur Zeit sein Lieblingsschlafplatz

20060629katzen0005okim6.jpg'
[/url]

eines meiner Lieblingsfotos - Starsky von hinten

so das wars - ich hoffe, doch beim nächsten Mal ein wenig schneller....

lg
sollhaben
 

kitten

Hauskatze
mah, das erste von hutch- diese augen :wub:

er ist soooo ein schöner kater!

ich mag deine zwei einfach :)

tu bitte gefälligst in zukunft mehr posten :D
 

sollhaben

Hauskatze
Ich weiss, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich nur ganz selten Fotos mache bzw. reinstelle, aber hier wieder mal neue von meinen Zwergen:

20070126hutch01okayyf0.jpg'
[/url]

Hutch beim Spielen mit meinem Morgenmantel

20070126hutch02okjd6.jpg'
[/url]

Irgendwas hat ihn das brennend interessiert - für vielleicht 5 sek
 

sollhaben

Hauskatze
20070126starskyokrn4.jpg'
[/url]

Starsky kann nichts aus der Ruhe bringen: sein "heiliger" Stuhl

20070126hutchokde3.jpg'
[/url]

Hutch - ohne Worte :wub:

lg
sollhaben
 
Oben