• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

cimg7097.jpg

Wie süss die zwei sind :wub: :wub: :wub:
 

Nala1982

Hauskatze
ich find das foto auch sooooo süß :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
habs mir heute gleich ausdrucken lassen und in einem bilderrahmen im wohnzimmer aufgestellt!
 

Nala1982

Hauskatze
ja, nala und turtle sind geschwister. turtle ist aber fast ein kilo schwerer als ihre schwester. nala kommt ganz nach ihrer mama, die ist auch eine ganz zarte!
 

Nala1982

Hauskatze
ich weiß nicht ob ich schon mal erzählt habe, dass meine nala wasser liebt...fotos von nala auf meiner kaffeemaschine mit den pfoterl im wassertank hab ich eh schon mal gepostet.
und kaum dreh ich das wasser auf sitzt nala im waschbecken oder in der badewanne :gruebel:
auf jeden fall war am WE ein inder bei mir zu besuch und dieser erzählte mir, dass das wort "nala" auf hindi "wasserleitung" bedeutet :lach:
na, jetzt ist mir alles klar...
 

Nala1982

Hauskatze
mehr als persönlich :D
ich bring sie kaum raus aus dem waschbecken! nala springt hinein, ich heb sie heraus, nala springt wieder hinein, ich heb sie wieder raus,... das spielen wir sicher 100x am tag :gruebel:
 
Dafür hab ich jedes mal einen Kampf mit Fynn wenn er mit schmutzigen Pfoten rein kommt. Der "stirbt" schon, wenn man nur die Pfoten mit einem feuchten Schwamm abputzt. Da wäre ich froh, wenn er freiwillig ins Waschbecken springen würde :D
 

Nala1982

Hauskatze
hallihallo!

ich hab gestern meinen zweien ein schaffell gekauft (natürich kein echtes), damit die armen miezen in der nacht schön weich am boden liegen können, falls der kratzbaum gerade nicht gewünscht wird!
ja, was soll ich sagen, seht selbst:


Uploaded with ImageShack.us

nala glaubt, dass sie das fell erst erlegen muss:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

turtle am erlegtem fell:


Uploaded with ImageShack.us

beide beim vögel beobachten am fensterbrett in der küche:


Uploaded with ImageShack.us

nala muss jeden aussichtsplatz ausprobieren:


Uploaded with ImageShack.us

turtle liegt immer so komisch am fensterbrett:


Uploaded with ImageShack.us


Lg
 

Ruberta

Hauskatze
sehr süß und richtig groß schauen sie schon aus!
hab das fell auch für meine Bande "erlegt" und da es ja schon tot ist, wird es zum "Surfen" durchs Wohnzimmer benützt...
 

Nala1982

Hauskatze
Hallo Ruberta!
Ich hab die Idee mit dem Fell eh von dir geklaut :giggle: das mit dem durchs zimmer surfen haben sie eh auch schon entdeckt!
ja, jetzt sinds schon richtig groß! musst wieder mal vorbei schauen, die beiden freuen sich immer über besuch!
 

Ruberta

Hauskatze
ui ja, komm sehr gern vorbei! müssen wir mal was ausmachen, wenns bei dir paßt (noch bin ich ja relativ flexibel *g*)
 
Oben