• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

Nala1982

Hauskatze
neue fotos:

schachtelkatzi nala:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

turtle muss da natürlich auch gleich mitmachen:


Uploaded with ImageShack.us

als ich gestern ins schlafzimmer kam, saß nala mit einem riesen schwanz und einem iro auf der fensterbank und hat sich gar nimma eingekriegt:


Uploaded with ImageShack.us

ein fasan hatte sich in unseren garten verirrt und die beiden miezen hatten natürlich ordentlich was zu schauen:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

Nala1982

Hauskatze
Was für ein herziges Foto . Unsere können sich auch manchmal gar nicht beruhigen, wenn draußen solche leckeren Beutetiere herumstreichen. Ist ja auch zu blöd, wenn da unüberwindliches Glas dazwischen ist :giggle:.

das stimmt, das ist schon gemein :hehe:

ich hab meinen beiden schon vor längerem so ein intelligenzspieldings gekauft, hab aber immer geglaubt, dass sie das nie schaffen werden, weils echt schwierig aussieht. naja, am sonntag ist mir das dann wieder eingefallen und ich habs herausgesucht und den beiden mit trockenfutter befüllt.
ja, was soll ich sagen! ich hab sie wohl unterschätzt:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

nala und turtle sind übrigens schon so gewachsen, dass sie regelrecht aus ihrem kratzbaumkörberl rausquillen...


Uploaded with ImageShack.us

ohne worte:


Uploaded with ImageShack.us
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, der Blitz möge mich treffen.....liegt mein letztes Kommentar bereits Monate zurück:eek:mg:

:ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy:

Nala im Wintermantel:lach:so herzig:wub:hatte mich gerade köstlich darüber amüsiert:lol:

Unglaublich lieb sind's,deine 2:wub:

Und dein letztes gepostetes Bild von Turtle...zum Schreien:lach:sieht schon sehr gemütlich aus:D
 

Ruberta

Hauskatze
so viele süße fotos! turtles sitzposition und das körbchen übervoll mit katzen, echt super :lol:
und dass sport mord ist, haben dir die zwei bewiesen: erstes opfer das lila band...aber vielleicht wollten sie dir auch nur die qualen ersparen? ;)

freu mich schon auf morgen, da werd ich mich dann selbst davon überzeugen, ob die zwei Wilden denn wirklich schon so groß sind, wie sie auf den fotos aussehen!
 

Nala1982

Hauskatze
ich hab mir heute ein minigewächshaus gekauft (ja, ich versuch mich als gärtnerin... ;)) und nala düfte da was falsch verstanden haben.
sie denkt anhscheinend, dass sie noch wachsen muss:



Uploaded with ImageShack.us
 

Susanna

Hauskatze
Total lieber Bildermix - den du da heuer schon eingestellt hast - hab ihn leider heute erst entdeckt...
Zum Intelligenzspiel kann man einfach nur sagen - kluge Mädels, haben gleich durchschaut: Teamwork is best Work ;)
Kuschelfotos mit Schwanzerlüberkreuzung ist einfach nur :wub:
....und beim Gärtnerinnen Foto musste ich einfach nur lachen - schön gießen und nicht vergessen Mittwoch ist Substraltag :lach:
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
total herzig, deine beiden :wub: - hab grade entdeckt, daß ihr ja gar nicht weit von uns entfernt wohnt:whistle:
meinen hauts derzeit auch manchmal die sicherungen druch. dann toben sie druch die wohnung und es geht den KB rauf und runter, bis aus spaß u.u. mal kurz ernst wird.:crazy: dann gibts kurzes gekreische und gepfauche und dann kriegen sie sich wieder ein.:rofl:
 
Oben