• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

turtle und nala

*verena*

Hauskatze
hui, das kenn ich :giggle: nicht leicht sie von sowas fernzuhalten sodass man noch zum aus und einräumen kommt! aber dafür ist so herzige gesellschaft ja auch schön...
 

Nala1982

Hauskatze
hihi, nein, ich hab die schachtel noch nicht auspacken können...aber zumindest hab ich sie wieder zu bekommen ohne dass eine katz drinnen geblieben ist :D
muss erst platz suchen, denn in letzter zeit hab ich fleißig futter eingekauft, aber meine miezen fressen zurzeit gaaaanz wenig :nixweiss:
 

Solyong

Hauskatze
Sag mir jetzt sofort, bei welchem Billa solche süßen Inhalte im Kübel sind
g015.gif
!!!! Ist sie wieder heil herausgekommen :giggle:?
 

Nala1982

Hauskatze
nala ist eine zeitlang in dieser position verharrt, dann hat sie es samt dem kübel umgehauen...aber es ist eh nix passiert. sie hat das übrigens mehrmals ausprobiert...:doh:
@solyong: das war ein sonderangebot beim billa, es gab aber nur ein exemplar :D
 

Nala1982

Hauskatze
halli hallo!

ja, uns gibts noch!
und wir ihr seht in voller action:



Uploaded with ImageShack.us

nala hat eine neue lieblingsbeschäftigung: sie klettert wie tarzan den vorhang hinauf und quetscht sich zw. vorhangstangen und decke. ich kann euch sagen, es ist gar nicht so leicht sie von dort wieder herunter zu bekommen...:giggle:

turtle beim ausrasten...ich hab ihm übrigens eine dabird-angel gekauft...von federn ist schon lange nichts mehr zu sehen....



Uploaded with ImageShack.us

nala beim chillen:



Uploaded with ImageShack.us

lg
 

Nala1982

Hauskatze
hallöchen....

nala und turtle waren heute schon sehr fleißig und haben mir bei der weihnachtsdekoration geholfen:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

turtle glaubt, wenn er brav beim esstisch sitzt, bekommt er auch sein essen am tisch serviert:



Uploaded with ImageShack.us

soooo groß bin ich schon:



Uploaded with ImageShack.us

wir wünschen euch ein schönes erstes advendwochenende!

lg, petra, nala und turtle
 

Nala1982

Hauskatze
@solyong: danke für deine lieben worte. nala hängt die deko natürlich auf...wie kommst du nur auf andere gedanken :xmaslaugh:
 

Nala1982

Hauskatze
wieder mal ein kleines update von meinen beiden kampfschmusern:

zu silvester gabs heuer raclette :D


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


der weihnachtsbaum war die hauptattraktion. Ich muss aber sagen, dass beide superbrav waren und nicht eine einzige kugel heruntergeschmissen haben :liebkatz:. Sie lieben es nach wie vor unterm baum zu liegen und die „frische luft“ zu schnuppern.



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Ein weihnachtsfotoshooting gabs natürlich auch heuer wieder :rentier::



Uploaded with ImageShack.us

Und natürlich geschenke:


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Silvester warens arm die beiden, weil sie sich so gefürchtet haben vor dem krach. Nala ist sogar unter die wohnzimmercouch geflüchtet, wo sie eigentlich schon lange nimma drunter passt. Turtle hat sich so gut im keller versteckt, dass ich ihn nicht gefunden habe… :( zum glück ist jetzt alles wieder vorbei!



Lg und ein gutes neues jahr wünschen
Petra, Nala & Turtle
 
Ganz tolle Fotos, vor allem das Letzte! :clap:

Arme Nala :liebkatz: armer Turtle :liebkatz:
Ja Silvester war richtig doof! Fee hat sich sogar in der Panik angekackt.:(
 
Oben