• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Twilight süchtig - wer noch?

XClaudiaX

Hauskatze
Ja, allein schon:

Jacob: Ich soll dir von meinem Vater sagen, Wir wachen über dich" ^^

Kann den Film schon auswendig ;-)
 

XClaudiaX

Hauskatze
"Da lass ich dich einen Moment alleine, schon sind die Wölfe da."
Und dann grinst er sooo süß :wub:

Man, ich hab doch echt nen Schaden :eek:mg:

EDIT: Hund wird Jacob erst geschimpft, als Bella zwischen den beiden steht und Edward seine Gedanken schon besser kennt ^^
 

Antschiii

Hauskatze
stimmt, na das ist nicht freakig, also ich find es nicht besonders freakig

aja passt jetzt nciht dazu aber sag kennst du auch den mister austria??
 

Antschiii

Hauskatze
wohnt in gramatneusiedl, lukas wosmek, ist ein freund von uns, und alle finden es so toll dass er mr. austria ist ^^
 

XClaudiaX

Hauskatze
Nein, den kenn ich nicht. Wusste gar nicht dass es in Gramat Leute gibt die ich nicht kenn ^^
Und dass der Herr Mr.Austria aus GRAMATNEUSIEDL kommt wusst ich auch nicht...
Man, vielleicht sollt ich doch ab und an mal wieder vor die Tür gehen?! :blush:
 
M

Martina2609

Guest
Hab in meinem Urlaub heuer in 5 Tagen alle 4 Teile gelesen.

:eek:mg: das ist ja wahnsinn....
mein freund hat zu mir schon gesagt das ich abnormal bin weil ich den 2. Teil in 4 Tagen ausgelesen hab...*gg*


so bekenne mich also auch als twilight süchtig:D
werd mir demnächst den 3. und 4. Teil kaufen...

welcher Teil hat euch am besten gefallen?
der 4. Teil sollt ja angeblich nicht sooo gut sein hab ich gehört, findet ihr das auch?
 

malamim

Hauskatze
ich hab alle 4 gelesen, auf englsich. sie haben mir schon sehr gut gefallen. aber das ende vom 4 teil fand ich schrecklich, da müssten meiner meinung nach, jetzt nochmal 4 teile kommen um das ganze zu einem vernünftigen ende zu führen
 
M

Martina2609

Guest
:eek:mg: mala...jetzt hast mich aber neugierig gemacht...

*soschnellwiemöglichteil3lesen* :D
 
M

Martina2609

Guest
ich habe auch gehört das ein buch in planung gewesen ist, den ersten teil aus edwards sicht zu veröffentlichen, :wub: das wär sicher auch schön zum lesen gewesen...

aber nachdem es buch noch nicht fertig gestellt wurde, aber ein paar kapitel schon illegal im internet zum lesen war, hat stephanie meyer die arbeiten zum buch eingestellt :(
midnight sun -heißt es...

was ich weiß gibt es nur es erste kapitel was in deutsch übersetzt wurde... leider...
http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf
 
habe alle bücher in einer woche glesen und das 2 mal und jetzt bin ich krank und würde mir am liebsten die dvd dauernt anschauend, bin absolut süchtig und steh total auf pattinson ;) find er ist sexy aber ansichtssachen, hab auch als erstes in film gesehn wollt ihn mir gar nicht anschauen weil ich auch kein fan von vampir filmen bin und jetzt bin ich ein freak ;) die liebesgeschichte finde ich so schön so bedingungslos. *ach schwärm*

hab das erste kapitel online gelesen von edwards sicht war total gut finde es echt ur schade das sie sich dagegen entschieden hat bin überhaupt traurig das es nur vier teile gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Keira

Hauskatze
bekenne mich ebenfalls zur twilight-sucht...zwischen meiner kollegin und mir fällt mindestens alle 2 tage das wort twilight *träum*
mein lieblingsband ist der 4. aufgrund der talente
 
hab mir grad nochmal die dvd reingezogen *schwärm*

4 teil hat mir beim 1 mal lesen nicht gefallen bei 2 mal schon besser waren aber alle sehr gut geschrieben mir hat der 2 am besten gefallen, einfach wegen der liebe
 

SunnyJersey

Hauskatze
....also ich habe jetzt auch endlich alle 4 Bänder geschafft :)
Hab sie alle 4 wirklich super gefunden....mir persönlich hat der 3te und 4te Teil ab besten gefallen, ich habe auch das Ende sehr schön gefunden *schwärm*
Bis jetzt habe ich noch keine Bücher zweimal gelesen, aber ich glaube diese werden die ersten sein....ist einfach so kitschig-romantisch, dass man aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommt, so ist es zumindestens mir gegangen....musste auch bei vielen Stellen im Buch schmunzeln :blush:

Freue mich schon auf den 2ten Teil im Kino, habe gelesen, dass er in Deutschland statt im Jänner jetzt schon im November kommt....*freu*
 

XClaudiaX

Hauskatze
@ SunnyJersey: Auch in Österreich wurde der Filmstart vorverlegt ;-)

EDIT: In DE ist der Filmstart am 26.Nov und bei uns in AT am 27.11.
 

Beherith

Hauskatze
Hmmm jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Eigentlich wollte
ich dem Hype entgehen, aaaaber ich werd da doch mal reinlesen müssen :)
Aber nur dass ichs gesagt hab: Die Herr der Ringe Trilogie ist und bleibt meine Nr. 1 :) :) :)
 
Oben