• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Twilight süchtig - wer noch?

XClaudiaX

Hauskatze
Also ich LIEEEEEBE die LotR Saga... allerdings sind sogar die Taschenbücher Kapitelweise soooo fad, dass ich sie einfach übersprungen habe ^^
 

betti1986

Hauskatze
Martina ich finde den englischen Trailer auch besser, auch wenn ich mir das Buch nochmal durchlesen muss, weil irgendwie kann ich mich da scheinbar an manches nimmer erinnern :gruebel:
 
S

sabz

Guest
also ich bin dem Twilight-Wahn total verfallen, ich liiiebe Twilight,
habe alle 4 Bände gelesen (VERSCHLUNGEN) und den Film auch schon 3x gesehen und kanns kaum erwarten dass im November endlich New Moon ins Kino kommt, guck mir schon ständig den Trailer an & bekomm Gänsehaut dabei. Hab auch einiges an "Fan-Material" sprich Bildband, so ein Drehbuch irgendwas etc etc :) also kann ich sagen:

YES, i'm one of those twiight people!
 

Kaliko

Hauskatze
Um das hier mal zu aktualisieren: habt Ihr denn auch schon alle Premierenkarten für den 25. ? :D

Hab' mir gestern welche geholt (macht nämlich einfach Spaß mit Tochter und Kreischfaktor) und war ganz von den Socken, dass kaum noch Karten zu kriegen waren, obwohl das erst in drei Wochen ist :eek:mg:

lg
 

miaxandra

Hauskatze
:blink: boaaaaaaaa ... ihr seid ja verrückt! ... in 5 tagen - 4 fette fette fette bücher! ... hmmm... *gg* :woot:

CRAZY :eek:mg:

mir hat der film auch gut gefallen, obwohl ich ihn anfangs nicht sehen wollte, vampiere etc - nicht so mein ding! ...

aber das knistern war zu spüren :D ...

war toll ja .. und bin gespannt auf den nächsten filmteil! :wub:

ihc hab alle bücher in 3tagen gelesen, hab jetz mittlerweile die englischen versionen auch

ich find pattinson genau richtig :wub::wub::wub: (sabber)

der film is nicht so schlecht, find ich :)

ach ja, ich bin ein FREAK :D

und ich geh am 22.11. Double Feature schaun!
 

Kaliko

Hauskatze
Na gut, also am 17. Oktober hab' ich immerhin schon theoretisch drüber nachgedacht :lach:
Aber 28. - das muss ja wirklich Glück gewesen sein. :thumb:

edit: in Wien ist für's double feature Essig, fürchte ich. Aber mei, die Abendpremiere werden wir dann auch noch derwarten ;)
 
Ich geh am so aufs double feature *hihihihihi* ich freu mich schon so doll

und jaaaaaaaa ich bin ein twilight freak :D

mein liebblingssatz: and so the lion fell in love with the lamp, what a stupid lamp, what a sick masochistic lion *schwärm*
 

miaxandra

Hauskatze
Ich geh am so aufs double feature *hihihihihi* ich freu mich schon so doll

und jaaaaaaaa ich bin ein twilight freak :D

mein liebblingssatz: and so the lion fell in love with the lamp, what a stupid lamp, what a sick masochistic lion *schwärm*


der löwe verliebt sich nicht in die lampe!!! :doh::doh: :drueck:


AND SO THE LION FELL IN LOVE WITH THE LAMB - WHAT A STUPID LAMB - WHAT A SICK,MASOCHISTIC LION

mfg OBERFREAK nummero uno :D
 

Ikarus

Hauskatze
Morgen ist es endlich so weit!!!! :round::round::round:
Nur mehr einmal ganz kurz schlafen, dann endlich :clap:
Ne, ich bin nicht süchtig und mich interessiert das auch gar net :rolleyes::round:
 
Oben