• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Twilight süchtig - wer noch?

Ikarus

Hauskatze
Mela und ich haben uns auch zusammen reißen müssen, damit wir nicht zu heulen anfangen :sniff: Und er war soooooo schön :wub: *sabber*
Und wir freuen uns beide auf den dritten Teil, könnens kaum noch erwarten!!! :wub::wub:
 

Nisi

Hauskatze
Hab New Moon auch heute gesehen :clap:

Ganz großartig :wub:

Die Mädls mit den "Team Edward" Shirts sind mir auch aufgefallen :D
 
ich auch hehe muss ich nur noch meinen schatz verklickern ;)

ich hab ur viel geweint dauernd ;) weil es so schön war so traurig war und ab und zu nur so ;) wo wart ihr im kino?
 

sollhaben

Hauskatze
Oh je, das geht total an mir vorbei. Ich versteh den Hype überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür.
Selbst die Bücher mag ich nicht lesen, obwohl ich eigentlich Vampirgeschichten sehr gerne mag.
 

betti1986

Hauskatze
am Mittwoch ist es soweit :round: nachdem ich gestern gearbeitet hab und deshalb net ins Kino konnte, geh ich am Mittwoch endlich :round: ich freu mich schon so.

Was ich euren Antworten so entnehme sollte ich mir wohl Taschentücher mitnehmen :unsure:
 

Astrid15

Hauskatze
Wir ziehen uns am Freitag nochmal den ersten Teil bei mir zu Hause hinein und nächsten Dienstag dann endlich New Moon. :clap:
 

fruchtzwerg

Hauskatze
Ich möchte ihn mir umbedingt noch mal anschauen!
Muss mir einen Babysitter suchen, weil meine Eltern kann ich das Monat nicht mehr einspannen!
(Also wenn jemand einen guten Babysitter kennt, ich wäre für Tipps offen)
Lg Julia
 

nadine78

Energiebündel
ersten teil 2 x angesehen und am donnerstag sehe ich mir new moon an. habe auch alle bücher zu hause, obwohl ich ehrlich sagen muss, der letzte band war ein bissi langwierig und ich war froh, dass ich fertig war mit dem lesen. aber new moon soll der hammer sein, angeblich, bin schon gespannt - sogar mein freund geht mit, habe nicht damit gerechnet :knuddel:
 

Astrid15

Hauskatze
Ich kann mich noch erinnern als ich Freund vorgeschwärmt habe sich mit mir den einser zu Hause anzusehen - ich hab gesagt das ist so ein super Vampirfilm. :bussal: Er ist beim anschauen halbert eingeschlafen und meinte recht viel von einem Vampirfilm hat er ja nicht. :whistle:
Aber ich liebe die Saga. Die Bücher sind der Wahnsinn hab alle 4 Teile in 6 Tagen ausgelesen (ich muss aber dazu sagen war auf Kur und hatte viiiieeel Zeit) :eek:fftopic:
 

nadine78

Energiebündel
:lol:
Da fällt mir ein - war das bei euch auch so, mindestens 80% Frauen im Kino, und die wenigen Männer alle mitgeschleppt von ihren Freundinnen?


mein freund hat von SICH aus vorgeschlagen, dass er mitgeht, ich hab mir diesen film mit meiner schwester "ausgemacht". den ersten teil haben wir zu hause auf dvd angeschaut und die cullen-schwestern haben ihm sehr gut gefallen :whistle: vielleicht ist das der grund, warum er sich den 2. teil auch anschaut :rofl:
 

cherie

Hauskatze
ich hab mir mit ner freundin ausgemacht, dass wirs am 12. anschaun. vorher twilight auf dvd zhaus und dann new moon im kino. aber ich glaub so lang halt ichs nimma aus. bin schon soo neugierig *gg*
 

betti1986

Hauskatze
Ich hab den Film gestern gesehen und ich werd ihn sicher noch öfters sehen ;)
Und ich gestehe, ich hab nicht geweint, im Gegenteil ich musste teilweise oft lachen.
Aber er ist genial geworden :) Gut umgesetzt und die Figuren wurden perfekt getroffen.
 

Kaliko

Hauskatze
Hi!
Wir haben uns den Film auch gestern angeschaut (endlich :rock: ) und mir hat's auch so gut gefallen, dass ich sicher nochmal hingehen werde.
(Gestern war's halt ein eigenes "feeling" wegen dem Kreischfaktor aus den hinteren Reihen - fand ich wirklich lustig :) )

Meiner Meinung nach ist der zweite Teil besser verfilmt als der erste, auch die schauspielerischen Leistungen sind besser (die sind ja alle auch wieder ein Jahr älter :D ). Spezialeffekte waren auch gut und vor allem die Wölfe sind so, wie ich sie mir nach dem Lesen vorgestellt habe. Die Augen sind besonders gut gelungen, auch die der Vampire (sieht jetzt viel eher nach Karamell aus als im ersten Teil ;) )
Bei Taylor Lautner denkt man irgendwie an Anabolika.... ich hoffe, der hat sich die Muckis auf natürlichem Weg antrainiert!

Was mich ein bissl gestört hat, war die Art, wie die Dialoge für's Drehbuch gekürzt worden sind. Ich finde halt, dass es in New Moon einige ziemlich wichtige Gesprächsszenen gibt, und die waren im Film irgendwie so zack-zack abgehandelt. Da hat mir die Tiefe gefehlt, obwohl's teilweise fast wörtlich aus dem Buch genommen war.
Ging's euch auch so?

Aber trotzdem: bin nicht enttäuscht worden!!

lg
 
Oben