• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kinderwunsch

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Heute um 9 Uhr wirds wieder "ernst". Ich bekomme meine zwei befruchteten Eizellen wieder retour.
Dann heisst es warten, lange 14 Tage.

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Es ist vollbracht, habe zwar "nur" einen Kampfkrümel (so heisst seit heute unsere Eizelle) zurück bekommen, den zweiten haben wir eingefroren.

Es ist jetzt deswegen nur einer geworden, weil mir die Ärztin schon gute Voraussetzungen gegeben hat, weil ich schon einmal schwanger war und der Krümel total schön aussieht.

Eine leichte Überstimulation habe ich, trinke aber seit der Punktion schon über 3l am Tag.

HakunaMatata

Hauskatze
mah schön kerstin :knuddel: :knuddel: :laola:

wg. ü-stimu wirst eh schon Tipps gekriegt haben aber ich schreibs halt auch :)
Eiweißreich essen oder eiweißshakes, mind. 4L tägl. trinken und wenn dir da Bauch weh tut kühl auflegen!

drück auch alle daumen und pfoten für die nächsten 14 tage!!

Solyong

Hauskatze
Kampfkrümel :giggle: - super, das Krümelchen wird sich so schnell nicht vertreiben lassen, also sehr gute Aussichten. Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen, dass alles klappt.

sandrah87

Hauskatze
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen!

Blöde Frage... was genau is eine Überstimulation bzw. warum muss ma da viel trinken?

HakunaMatata

Hauskatze
:yike:

also ich bin schon froh, wenn ich mal 2 l zambringe... 4 l - da würd ich platzen :eek:mg:

ich halt auch ganz fest die Daumen dass mit dem Kampfkrümel :) alles klappt und dass er sich brav einnistet und es sich die nächsten 9 Monate gemütlich macht in deinem Baucherl! :)

ich bin auch ein schlampiger trinker. aber mit den richtigen mitteln funktioniert das :D
ich hab ma immer gleich a 1,5L Flasche verdünnten Saft hergerichtet und die Flasche hab ich am Tag 3x geleert :D so weißt genau wieviel du trinkst und kommst auf mind. 4L :lol:

Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen!

Blöde Frage... was genau is eine Überstimulation bzw. warum muss ma da viel trinken?

Wenn die Eizellen weg sind wird der dadurch freigewordene Bereich mit Flüssigkeit aufgefüllt.
Es kann sein das sich auch Wasser im Bauchraum und in der Lunge sammelt. Die Flüssigkeit wird dem Blut abgezapft und somit könnt es passieren das sich das Blut verdickt -> Thrombosegefahr

is so a Ü-Stimu sehr schwer hast du Atemprobleme, starke Unterbauchschmerzen, an aufgeblähten Bauch dann musst sofort ins KH um das Wasser zu punktieren.
Und meist bekommst auch stärkere Blutverdünner.

Thromboass sind ja meist normal im Behandlungsplan einer künst. Befr.

lt. Mediziner is a "leichte" Ü-Stimu sogar förderlich für a Schwangerschaft :D
ich hatte beim Marie-Versuch auch a leichte Ü-Stimu :wub:

kerstin83

Hauskatze
Hallo!
a010.gif

Komme gerade vom US und es sieht gut aus, Schleimhaut hat sich weiter aufgebaut.
Jetzt heisst es hoffen und warten, ob sich das Krümelchen heimisch fühlt.

Dienstag habe ich Bluttest, bis dahin werde ich KEINEN SST mehr machen.
Glaub der war noch vom HCG von der Auslösespritze verfälscht.

kerstin83

Hauskatze
Hallo :wave:

Konnte leider nicht anders und musste weiter testen :D

Und was soll ich sagen? Ich bin SCHWANGER!!!

Die Test`s gestern und heute waren POSITIV!

Ich freue mich sooooooo sehr :)

Oben