• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kinderwunsch

HakunaMatata

Hauskatze
grad nur einhändig drum nicht so umfangreich geschrieben...

liebe kerstin, ich gratuliere von ganzem herzen, immerhin weiß ich wie es dir geht/ergangen is.
wünsch dir das du im sommer nächstes jahr dann auch nur mer einhändig schreiben kannst weil euer wunder im arm liegt :wub:

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

KIWU hat gerade angerufen.
Jetzt ist es offiziell, ich bin SCHWANGER!!
cheerleader.gif

Nächsten Donnerstag hab ich den ersten Ultraschalltermin.
smile.gif

Marie1977

Hauskatze
:laola: Gratuliere!

Jetzt pass schön auf dich und das Kleine auf :) Ich wünsche dir eine entspannte und komplikationslose Schwangerschaft!

Catlady1953

Hauskatze
Gratuliere dir herzlich zur Ss :pregnant: - alles Gute weiterhin..... freu mich schon auf die ersten US Bilder !:knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
:round: juhu wieder ein Wunsch-Wunder-Zwergi :round:

:sniff: da bin ich doch noch mehr zu Tränen gerührt :round: ich weiß wie ihr euch fühlt :knuddel:
hach so schöööön :wub:

greeneye

Hauskatze
:laola: ich gratuliere auch ganz herzlich :baby: und wünsch dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft! :laola:

cattinker

Hauskatze
Ich gratulier dir / euch ganz herzlich! Auf dass du schöne, stressfreie, komplikationslose, wunderbare 9 Monate vor dir hast! :pregnant:

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Nur kurz, so wie es aussieht, macht sich unser Krümel auf den Weg zu den Sternen.
frown.gif

War heute im Krankenhaus und sie geben Krümel leider nicht viel Chancen.

HCG ist auch nur 129, viel zu wenig für diese Woche.

Dienstag muss ich wieder ins KH.

Oben