• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kinderwunsch

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Leider hat es sich bestätigt unser Kampfkrümel wollte nicht bei uns bleiben.

Hatte vorigen Dienstag eine Fehlgeburt.

Bin zur Zeit noch im LKH in Behandlung bis der HCG Wert auf 0 gesunken ist.

Aber einen Vorteil hatte die Fehlgeburt, ich habe im LKH meinen zukünftigen Frauenarzt gefunden.

Wir probieren es jetzt natürlich weiter und wenn bis März nix wird, dann beginnen wir im März mit der 2.ICSI.

doit

Hauskatze
ach der kleine Kampfkrümel, tut mir sehr leid für dich, dass er es nicht geschafft hat.:knuddel:
ich hoffe deine Fellnasen können dich etwas trösten und drück auf jeden Fall weiter die Daumen dass es mit dem Wunschpoppele klappt!

kerstin83

Hauskatze
Wir haben am 13.02. unser Beratungsgespräch für die 2. ICSI und werden wahrscheinlich im März/April damit starten.

Wenn diese negativ sein sollte, machen wir eine längere Pause, denn wir brauchen das Geld zum Hausbau.

sollhaben

Hauskatze
Wir haben am 13.02. unser Beratungsgespräch für die 2. ICSI und werden wahrscheinlich im März/April damit starten.

Wenn diese negativ sein sollte, machen wir eine längere Pause, denn wir brauchen das Geld zum Hausbau.

ahc Kerstin, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich selbst hatte letztes Jahr zwei negative ICSIs. Lass dir Zeit, auf keinen Fall stressen lassen.

Ich werde im Feber wahrscheinlich eine Kryo machen, wir haben noch ein Eisbärchen eingefroren und das holen wir uns. Wenn das nicht klappt, dann ist für uns Schluß!

Ich halte dir auf jeden Fall sämtlich Daumen und Pfoten.

Babsi0211

Hauskatze
Bei uns sind natürlich auch alle daumen und Pfoten gedrückt !
Versteh es nur zu gut zur seelischen Achterbahn und zum körperlichen ausnahmezustand kommt auch noch der Finanzielle Aspekt dazu wir stehen ja erst am Anfang jedoch hab ich große angst davor das es nicht klappen sollte denn auch unseren Mitteln sind grenzen gesetzt und dann müssten wir aufgeben damit will ich mich momentan noch nicht auseinander setzen :(

Doch jetzt mal positive Gedanken an uns alle schick 2012 wird unser aller Jahr :pregnant:

PPB

Hauskatze
Ich wünsche allen, die sich einen Bauchzwerg wünschen, dass sie schwanger werden und 9 Monate später ein gesundes Kind in Händen halten.

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Jetzt kann ich es offziliell machen, ich bin in der 13. Woche schwanger.

Komme gerade vom LKH wo die Nackenfaltemessung durchgeführt wurde und es ist alles bestens.

Unser Krümel ist SSL 5,6 cm groß und es ist alles drann. :wub:

Aja unser Krümel ist NORMAL entstanden und nicht durch eine 2. ICSI :wub:

Cassie

Hauskatze
:laola:Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn 2012 ist wirklich sehr fruchtbar! Ich kenn einige die momentan schwanger sind und alle so zwischen oktober/november EGT haben. Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte ss! :laola:

Solyong

Hauskatze
Oh wie schön :laola: - noch ein Krümel :baby:!!! Herzlichen Glückwunsch und noch eine komplikationslose Schwangerschaft!

sesil

Hauskatze
Huhu!

Hier will ich aber auch mal ein Foto sehen... :D
PS: Jana hats doch eh schon voll früh ausgeplaudert :lach:

LG

sesil

Hauskatze
:angel: Natürlich, ich vergesse nichts.

Fotos wären toll und dann auch so Bauchi Fotos wie Jana gemacht hat :wub:.
Und Fotos wo Baby + Mietzen oben sind, find ich sowieso der Hammer.

Oben