• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kinderwunsch

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Hier mal ein Bauchibild von gestern (23.SSW)
bauchi_003

Morgen haben wir den 2en Termin vom Organscreening, hoffe wir bekommen morgen wieder "gscheide" Fotos mit.

stardust

Hauskatze
whow, so ein schöner Babybauch! :wub: hoffentlich bekommst du gscheide Fotos und wir kriegen auch welche zu sehen von deinem Zwergerl :oops:

greeneye

Hauskatze
wow dein Babybauch ist voll hübsch :wub: ich schau noch immer eher aus, als hätt ich zu oft beim Schachtelwirt eingekehrt :D

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Hatten heute den 2en Termin des Organscreenings und es ist alles in Ordnung.
Dieses Mal hat die Maus ihr Gesichtchen hergezeigt und wir konnten zwei Fotos mitnehmen.
Stelle sie am Abend dann rein.

Aja sie hat schon ganze 460 Gramm.

Zur Zeit macht sie wieder Turnübungen und tritt mir in die Blase :lach:

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Wollte mich mal wieder melden.

Uns gehts gut, Mausi wächst und gedeiht.
Ist schon 37cm groß und wiegt knapp 1.300 Gramm.

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich mal Urlaub und ab 02.09. bin ich in Mutterschutz.

Solyong

Hauskatze
Hast Du nicht mal was von Fotos geschrieben :gruebel:? Jedenfalls schön, dass es Mausi und Mami gut geht - schöne Restschwangerschaft!

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

So, hab jetzt länger nichts mehr geschrieben.

Mama und Maus gehts gut. Zweimal hat sie ihre Eltern schon getestet, wie schnell wir im Krankenhaus sind.
War aber nur Fehlalarm.

Bin jetzt in der 37.SSW, also könnte die Maus jetzt jeden Tag kommen.
Aber wahrscheinlich lässt sie uns jetzt warten bis nach EGT.

Oben